Memories
10.05.2008, 02:32
Nachdem wir Chinatown besucht hatten(davon gibts auch nen schoenen Bericht) und ich meine mialuang durch die Haeuserschluchten des Millionenmolochs gejagt hatte,kamen wir erst gegen 18 Uhr zurueck ins Hotel.
Meine Madam war total platt,hatte sie ihre Shoppingattacken doch auch noch die letzten Kraftreserven gekostet.So verwunderte es mich nicht das mein Plan alleine am Abend loszuziehen Realitaet wurde und ich stuerzte mich ohne meine schlafende Frau ins Nachtleben von Bangkok.
Ich besuchte den German Beergarden(Bericht gibts spaeter im entsprechenden Thread)sowie machte die gesamte Nana Plazza unsicher,wo es vor GoGos und Bierbars nur so wimmelte.Schliesslich ging es in die Nana Disco.Ich finde die Location ehrlich gesagt nicht so beruehmt und da es schon 2 Uhr war,verabschiedete ich mich recht schnell aus dem Schuppen.
Vor dem Nana Hotel samt Disco befindet sich ein recht grosser Platz und ich ahnte schon bei den Anblick der hier anwesenden Schaetzeleins,das der hejob hier wohl fuendig wuerde.Es gibt wohl keinen geileren Ort in Bkk als diesen Platz.Hier trifft sich von 2 Uhr nachts an so ziemlich alles das,was noch ficken oder gefickt werden will.Vom Ladyboysternchen ueber GoGo Hasen,normalen Bargirls und heruntergekommenen Tgs trifft sich hier so alles.Ein unglaubliches Schauspiel!Man fuehlt sich wie auf einen Viehmarkt,wo gefeilscht,verhandelt und Deals abgeschlossen werden.Meine Augen wussten nicht so recht wo sie zuerst hinschauen sollten,aber dann erspaehte ich meinen zu erlegenden Thaihasen in einer hinteren Reihe.So wurde aus dem ersten Augenkontakt ein ernsthaftes Gespraech und nachdem es zuerst nach einen Tarifkonflikt aussah und ich schon die Gewerkschaft Verdi nach einen Schlichter ob der horrenden Preisvorstellung meines Vertragspartners anrufen wollte,willigte dann Ruen doch noch auf mein Angebot in Hoehe von 1200 Baht ein.So verzogen wir uns in eine nahe Pension,welche mich nochmals 300 Baht kostete.
Die Zimmer waren sauber mit schoenem Bad und so begann sich Ruen,welche 24 Jahre alt ist und aus Buri Ram kommt und nur auf freiberuflicher Freelancer jobbt,auszuziehen und sich fuer die anstehende Ficksession mit mir startklar zu machen.
Hier erstmal ein paar Pics...
Man...das Schaetzelein hatte es in sich,das Gesicht war zuckersuess und auch der Koerper bot keinen Anlass zur Klage!Tolle Naturtitten und ein unglaublich aesthetischer Koerper erblickten meine Augen und meine Muedigkeit war auf einen Schlag vergessen.So kuessten wir uns schon in der geraeumigen Dusche und ich greifte Ruen in ihren nur spaerlich mit Haaren versehenen Intimbereich.
Schliesslich machten wir es uns auf dem Bettchen bequem und Ruen fing an mir einen zu blasen.Das konnte sie auch sehr gut und ich hatte schon jetzt Probleme meinen Saft nicht schon jetzt zu vergeuden.
Da Ruen keinerlei Zeitdruck machte(das gibts eh nur in Ausnahmefaellen in Los),begann ich meiner Auserwaehlten ein wenig ihre geilen Nippel zu lecken,was dem Hasen sichtlich und hoerbar viel Spass bereitete.Schliesslich fing ich an Ruen zu ficken,zuerst in der Missio,spaeter von der Seite und abschliessend im Doggy.Dabei fiel mir auf,das es bei ihr nicht das typische Wegrutschgeficke war,sondern sie absolut in Augenhoehe dagegen hielt,um auch zu ihren Hoehepunkt zu kommen,was sie wohl auch tat.
Noch ein paar Pics von dieser geilen S..
So spritzte ich ins montierte Pneu und auch Ruen war ob dieser geilen Nummer etwas fertig mit der Welt.So rauchten wir noch eine und quatschten ein bissl ueber die Nana Plazza.
Ruen kommt immer erst gegen 2 Uhr morgens dorthin,um sich ihre Kohle fuer ihren Lebensunterhalt zu sichern.Da sie weder in einer Bar noch sonstwo arbeitet,ist sie ausgeruht und kann somit eine so tolle Performance liefern.In meinen Augen eine absolute Topfrau ohne Abzuegen in der B~Note.