Memories
12.09.2008, 10:18
Es war wie immer an diesen Tagen in Pattaya.Waehrend frueh morgens bis zum fruehen Nachmittag die Sonne auf mein noch etwas alkoholisierten Kopf brannte, so zogen puenktlich auf die Minute so gegen 15 Uhr die ersten dunkleren Wolken im Seebad auf und puenktlich zu meinen Dienstantritt in der Soi 6 begann der Himmel wieder seine Schleusen zu oeffnen.
Dieses Herumgehangel von Bar zu Bar und dem Ausweichen von Sturzbaechen aus schlecht installierten und maroden Regenrinnen entwickelt sich fuer mich langsam aber sicher zum Volkssport.
Ich komme mir fast vor wie in dem Film...Und taeglich gruesst das Murmeltier!
Gluecklicherweise wechseln die Hauptdarstellerinnen dieses taeglichen filmreifen Spektakels in dieser Wahnsinnstrasse im Sueden Pattayas.
Die heutige Hauptakteurin erspaehte ich in der Mitte der Soi 6 auf der rechten Seite.Den Namen der Bar habe ich Dummchen leider vergessen,reiche ihn aber nach meinen naechsten Besuch dort sofort nach.
Miaew, so hiess die fuer thailaendische Verhaeltnisse mit ca 165 Zentimeterchen recht gross gewachsene Symphatietraegerin,hatte ich schon mehrmals zuvor in meiner engeren ToDo Liste unter WICHTIG vermerkt und an diesem Abend sollte dieser offene Posten auch unter der Ablage mit *ERLEDIGT*vermerkt werden.
Miaew kommt aus Bkk und ist suesse 22 Jahre alt.Beeindruckend war neben ihren Topbody die sensationellen Englischkenntnisse.Man merkt eben schon ob man es mit einen Girl aus dem weit aus zivilisierteren Bangkok oder mit einen Wald-und Wiesenfraeulein aus dem Isaan zu tuen bekommt.
Da ich bei ihr nicht die geringsten Zweifel fuer eine nette 40 Minuten Beziehung hatte, verschwanden wir rasch auf das Zimmer und ich wurde das erste Mal positiv ueberrascht.
Woooow, so ein tolles sauberes Zimmer hatte ich lange nicht mehr gehabt.Das Bett war frisch bezogen, es duftete angenehm nach Vanillebaeumchen,alles war pikobello clean und die Dusche hatte sicherlich noch nicht so viele schwanzgesteuerte Farangs wie mich vorher gesehen...
...man beachte auf dem Bild meine wasserdurchdraengte Jeanshose!!
Das Zimmer war natuerlich voll verspiegelt, was die Lust auf meine Begleiterin noch verstaerkte.
Da stand sie nun da vor mir da, wie sie scheinbar Buddha wohl extra nur fuer mich entworfen hatte.Schoene straffe Titten, fein saeuberlich rasierte Pussy und den Rest seht ihr ja selber...
![09556-DSC00198-123-195lo-3.jpg 09556-DSC00198-123-195lo-3.jpg](https://www.pattayaforum.net/forums/data/attachments/1647/1647837-abf02d08d55d4b24cd4ea445c78df823.jpg)