Memories
#2817.01.2009, 03:53
Die Wege des Herren sind unergruendlich...und die des hejobs im Seebad erst recht!
So wollte ich mir nach dem tollen Erlebnis im Sabailand wieder mal ne schoene Bodymassage verabreichen lassen. Zuvor schlenderte ich aber nochmals die Soi 6 zum Beach herunter und als ich auf der halben Laenge der Wegesstrecke war, stellte sich mir ein Chinalook Girl in den Weg.
Eigentlich nicht schlecht, was ich da zu sehen bekam. Ihr wohl festgezurrter Vorbau imponierte mir schon und auch der pralle feste Hintern, welcher eindrucksvoll in das superenge Stretchkleid verpackt war, war eine Suende wert.
Was interessierte mich bei diesen Anblick noch meine guten Vorsaetze es mit der Soi 6 etwa ruhiger angehen zu lassen und den Qualitaetsfick in der Soapy Massage vorzuziehen.
Also liess ich mir wie ein unerfahrener und newbieverdaechtiger Amateur von dieser Schnalle den Kopf verdrehen und folgte wie ein am Hungertuch nagender Strassenkoeder dem Frauchen in die Bar.
Dort erzaehlte mir Bee, das sie bereits 29 Jahre alt war und schon seit mehreren Jahren in der Soi 6 arbeiten wuerde. Hmmm...als Soi 6 Kenner haette sie mir eigentlich schon irgendwann mal auffallen muessen, aber ihr wisst ja was von solchen Angaben gerade hier in der Gohok Strasse Nummer 1 des Seebades zu halten ist.
Nun gut, die Lage war schnell klar, ihre Fingerfertigkeiten beeindruckten schon in der Bar und als sie mit ihrer Zunge noch in meiner Ohrmuschel zuengelte, war es um mich geschehen und die ortsueblichen 300 Baht wechselten den Besitzer.
Im Zimmer war ich absolut gespannt, was sich unter diesen tollen Animierkostuem wohl verbarg!! Eigentlich rechnete ich mit dem Schlimmsten...was sollte ich schon gross erwarten als fallende Haengetitten und die neuesten Schnittmuster des Burda Verlages inkl.Haekelanleitung auf ihren Bauchbereich.
Aber zu meiner grossen Ueberraschung erblickte ich durchaus Reizvolles...
Gut, die Qualitaetsficker unter euch werden sagen das die Titten etwas haengen und das auch der Zusammenhalt des Gewebes im Bauchbereich nicht mehr vollkommen intakt war...aber...es war besser als erhofft.
Auch die Rueckseite mit ihren wohlgeformten Proportionen gefielen mir und das Tatoo, wo ihr richtiger Name vemerkt war, fand ich Klasse...
So zog es uns recht schnell unter die Dusche, wo sie meinen Schwanz erstmal schoen massierte und ich ihren prallen Koerper abgriff.Der obligatorische Anblasakt war natuerlich auch dabei und in mir schlummerte schon die Vermutung, mal wieder alles richtig gemacht zu haben.
Und diese taeuschte mich nicht...im Bett vollzog sie ein Blow Job vom Feinsten, mir zitterten alle moeglichen Koerperteile und als sie wieder in meine Ohrmuschel mit ihrer Zunge eindrang, war der hejob mal wie so oft der gluecklichste Mensch auf Erden...
Auf Ficken hatte ich gar kein Bock mehr, denn dieses geile Programm aus Blasen und Kuessen auf hejobs markanten Koerperwelten reichte mir diesesmal voll aus. So genoss ich die Zeit und meine Erregung gipfelte schliesslich in einen gepflegten Mundschuss. Die Sosse liess sie dann noch ganz geschickt aus ihren Muendlein auf ihren Koerper tropfen und zu guter Letzt nahm sie nochmals meinen Schwanz ins Visier und presste ihn gekonnt zwischen ihre beiden vollgesauten Titten. Ich uebergab Bee die ueblichen 700 Baht und legte noch ein roten Schein als Zugabe obendrauf.