ok.... checkin nach pünktlicher Landung um 12:30, Bolt zu 1280(mit Highway) um 15:00... perfect.
5000thb Deposit, mit Quittung, zwei RoomCards, eine steckt permanent im Elektrik Schalter.....
biz-Room 21.Etage, Nordseite zur scnd Road, grösserer Balkon, Bad- und WC seperat, Dusche mit Mega Ausblick.
soweit, sogut. alles funktioniert, sogar die Marshall BT Box(klingt aber fürchterlich, habe meine Beats mit...)
Ausblick Klasse, Klima ok(meine Wohlfühltemperatur wären hier zwischen 24 und 25...keine Regelung der Luftrichtung, passt aber), Kühlschrank leise, LCD mit HDMI klappt.
man hat mit dem dicken Pinsel und viel Silikon einiges repariert und verschmiert......
Das für mich Entscheidende, absolut entspannter Umgang mit Besucher:innen, interessiert Keinen.
Du kannst aber auch deinen Besuch anmelden, dann gibts auch den Rückruf beim Abholen der ID Card.
Das Frühstück is nix für 4*, verschlaf ich lieber....
der biz-Room gewährt Club-Zugang, nachmittags Kleinkram und Cocktails... bin ich aber unterwegs.
Die Lage ist für ich optimal, da ich gern im T21 lunch-ire ...... ;-) und abends sehr flexibel dank Baht Bus und Bolt.
sehr gute Massage um die Ecke.
Zu den Pools ist alles gesagt, aber alles schon mächtig verWettert.
zum Preis von 65euro Klasse, mehr wärs mir nicht wert, so fühl ich mich aber sehr wohl.