Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Central Siam Siam Design Hotel, Second Road

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.353
90.567
4.565
...Musst da ja wieder fast farm fresh girls erwischt haben, welche GoGo war den noch nicht dort...

Haha, da hast du eigentlich vollkommen recht. Zum Beispiel war das blonde Sapphire Vollweib mit dem dicken Arsch Dauergast am Pool mit fast täglich wechselnden Customern. Bei mir war es so, dass es sich um Sapphire Hühner handelte die für ein paar Jahre im Isaan bzw. in Europa von ihren Versorgern aus der Szene gehalten werden sollten. Das eine Mädel hatte noch ein gültiges Schengen Visum und sprach ein bisschen holländisch. Sie meinte ich bräuchte ihr nur den Flug bezahlen wenn ich sie sehen wollte. Sie war erst in ihrer ersten Schicht nach langer Pause wieder am werkeln und hatte wohl keine frischen Siam@Siam Selfies :-D

• Like
Reaktionen: Emaich1979

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
808
1.745
1.743
wird die Depotzahlung noch verlangt? Falls ja wie hoch ist diese aktuell?

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Was kostet es Eintritt wenn man in die Pools bzw Poolbar möchte wenn man nicht Gast in diesem Hotel ist?

Cosy Beach Club

Alexistda

the real handsome man
Inaktiver Member
17 November 2018
677
3.431
1.845
Ja umso besser, dann kostet es ja quasi nix :rolleyes: danke für die Info.
Werde da auf alle Fälle mal hin und auch in den Alexa Beach Club unter der Woche.

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Ich war schon öfter auf der Rooftop des Siam und kein Eintritt oder so, einfach stramm und selbstverständlich durchmarschieren dann zahlt man nur die Drinks, einer der besten Plätze der Stadt.
Das Siam@Siam hat mehrere Bars (Car Bar, The Roof Sky Bar). Beide sind auch für die Öffentlichkeit, natürlich auch das Restaurant mit dem sehr guten Frühstück morgens oder mit der Wein-Flat am Abend. The Roof Sky Bar hat jeden Tag Happy Hour (2for1) von ca 17:00 bis 17:30. Dort ist natürlich auch jeder willkommen und daher braucht man im Fahrstuhl dafür auch keine Key-Card, welche man sonst für die Etagen braucht.

• Like
Reaktionen: neitmoj

mlupo

3x schwarzer Kater
    Aktiv
13 Februar 2013
161
345
903
im wilden Süden
Bin Ende Februar zum ersten Mal im S@S und habe eine Frage.
Ein Freund sagte mir, dass das Abendbuffet dort nicht mehr so gut sein soll, wie noch vor 1-2 Jahren.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Lohnt sich der Preis.

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Bin Ende Februar zum ersten Mal im S@S und habe eine Frage.
Ein Freund sagte mir, dass das Abendbuffet dort nicht mehr so gut sein soll, wie noch vor 1-2 Jahren.
Hat jemand aktuelle Erfahrungen? Lohnt sich der Preis.
Geschmack ist natürlich eine sehr subjektive Frage. In meinen Augen lohnt es weiterhin, da es eine sehr große Auswahl bietet, welche täglich wechselt. Auf Wunsch werden Speißen auch frisch zubereitet. Ferner hat man eine schöne Aussicht auf die BeachRoad bei Sonnenuntergang und eine Wein-Flatrate gibt es auch nicht überall. Als Gesampaket auch heute noch vollkommen tauglich, da insbesondere eine Abwechslung zu den üblichen Läden.

• Like

Fat_Tony

Aktiver Member
    Aktiv
22 Juli 2011
185
172
923
Gebirge
Weiss jemand die aktuellen Preise im Big Fish Restaurant für das Abendbuffet mit "all you can eat" inkl. der Wein-Flatrate?

Beim meinem letzten Besuch (2016) waren es glaub ich 899Baht/p.Person.

Silvester (2017) hatte ich 5000/Baht für 2 Personen bezahlt, inkl. 1 Weinflasche, die zweite Flasche wurde extra berechnet.

Wenn ich die Speisekarte anschaue sind die Preise nicht ohne. Z.B. Pizzas für rund 300 Baht +17% Gebühren macht dann rund 350/Baht, ohne Getränke.
Klar Thailand ist nicht bekannt für Pizza und Pasta aber trotzdem finde ich die Preise stattlich. Zumal auch der Bahtkurs recht hoch ist.

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.454
6.875
2.465
53
Wien
...kenne dieses Hotel seit Anfang an, diese Aussicht, einfach herrlich. Aber eine "Karte" ist all inklusiv und die 2.Karte + 17%. Ein Glas Rotwein zZ. 288,- baht (inkl.). Ein Cappuchino 120,- baht (+17%)...
und am Silvesterabend 1.500,- baht / Person "nur Eintritt"... :bigg :weg

• Like

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.722
6.885
2.415
Tief im Westen oder gleich nebenan
Danke für die Preisangabe!
Wer zu viert mit Getränken isst, bekommt ein Zimmer gratis

Aktuell verschleudern die Ihre Zimmer: 1 Zimmer buchen, 2 Zimmer bekommen
Andere Aktion: mindestens 4000 Baht in den Bars oder Restaurants verzehren und eine gratis Übernachtung bekommen.

Quelle: https://www.facebook.com/siamatsiampattaya

gültig bis 31.7.2020

akuell ist das Buffet nur Do-So geöffnet und es muss vorher reserviert werden

xelibrix

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 März 2017
1.100
4.270
2.115
61
Westerwald
das siam@siam öffnet am 16.12. ja nun wieder, zumindes war es in diesem Jahr wohl nicht buchbar und lt. Google immer geschlossen.
weiss jemand, ob die den Kasten auf Vordermann gebracht haben?
ist zur Zeit recht günstig über Booking im März zu reservieren(49euro),
würde ich gern mal probieren.....

• Like
Reaktionen: Augusto

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.578
5.084
2.415
@xelibrix , vielleicht solltest du die Frage erst nach deren Wiedereroeffnung stellen. Wie soll jetzt schon wer wissen, ob dort dies oder das renoviert wurde?
Auch falls jemand durch Zufall ein paar Handwerker sehen sollte, sagt es darueber nichts aus.

• Like
Reaktionen: xelibrix