Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Nur mal so das Thema ist Showgirls-kein Sex und nur noch Ladydrinks ?
und wie ich schon geschrieben habe sehe ich da schon eine gewisse Tendenz
ob nun in Angeles oder Pattaya was meiner Meinung u.a auch schon an den
Ladydrinkskings liegt den wenn die Mädels alleine nur mit (Doppel)Ladydrinks gutes Geld verdienen wo soll da noch groß der Anreiz zum Paysex sein ? ( mal abgesehen von 150 Euro kleines Thaimonatsgehalt Zahlern:k)

Popeye :zwink

Vorschlag / Alternative für die Zukunft für den durchschnittliche Sextourismus?

O

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Die Dinge, die Du an AC kritisierst gefallen mir dort auch nicht, ich schraenke den Aerger aber ein, indem ich mir von den Girls die Bordkarten zeigen lasse, beim LD grundsaetzlich nach dem Preis frage und bereit bin fuer gutes Essen Preise wie in D zu bezahlen.

Naja die Dinge mindern den eventuellen Ärger aber sagen halt nix über die Paysexwilligkeit des Mädels aus :zwink

Popeye :wink1

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
Es ist einfach so. Glaub es oder glaube es nicht. Im näheren Bekanntenkreis arbeitet ein Mädel in einem Japsen - Koreaner Schuppen, da sind 3000 Trinkgeld keine Seltenheit. Fickificki dauert da nie länger als 20 Minuten. Sie kommt jeden Tag !!! mit ca 12000 THB nach Hause und liefert alles brav ihrem Freund ab. Dieser fährt ein feines Auto, führt güldene Ringe spazieren und genießt das feine Leben.

Da sag ich nur Stille Tage im Klischee. Zuviel billige Groschen Romane gelesen?

Wie gesagt, sieh dich einfach mal etwas genauer um und renn mit offenen Augen durch die Gegend. Ist doch fein, wenn Leute für unterdurchschnittliche Bardamen ein Vermögen ausgeben.

Das läßt sich alles erklären. Siehe unten.

Wiederrum andere suchen dafür bestimmte Läden auf und bekommen dort was geboten, was es hier eigentlich nicht geben soll. Lol.
Ohne mit der Wimper zu zucken werden Preise bezahlt, da wohn ich hier 2 Monate for free . Natürlich sind die Mädels, das Mädel, jung. Makellos. Und weiß. Buriamschnecken gehen da gar nicht, viel zu dunkel.
Den Rest finde mal selbst raus, bringt eh nix, sich näher dazu zu äußern. Gibt zu viele Experten, ja wahre Helden, die eh alles besser wissen.
Frohes neues Jahr. :bigg

Wenn ein Typ der auf einer Skala von 1-10 nur eine 3 ist, wird er in Europa nur eine Frau finden, die auf einer Skala von 1 - 10 eine 2 ist. In Thailand könnte er eine 5 bekommen, in etwa.
Wenn er eine 8 oder 9 (Stunner) möchte, muss er natürlich schon etwas zahlen um die Differenz zu kompensieren. Allerdings wird die Performance nur dann gut sein, wenn die Dame enweder ein Herz aus Gold hat (unwahrscheinlich bei einer 9), oder wenn sie den Eindruck hat, die Quelle weiter melken zu können, wenn sie sich ein wenig Mühe gibt.
Viele Deutsche haben noch dazu wenig bis gar kein Selbstvertrauen und Erfahrung mit Frauen. Das sind dann die leichten Opfer zum Abzocken für Thai Frauen die nach Sponsoren suchen.
Wenn die Thai super aussieht und genug Sponsoren hat, wird sie sich natürlich nicht dazu herablassen, mit einem übergewichtigen unansehnlichen Europäer mit wenig Selbstvertrauen und wenig Geld abgeben.
C'est la Vie. Aber, im Dunkeln sind alle Katzen grau. :)

• Like
Reaktionen: ariages und Delupis

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.945
2.915
Dubai
wo nimmst du diese Erkenntnis den her? Gibt es in Deutschland keine Frauen und deshalb besitzen mangelndes Selbstvertrauen und wenig Erfahrung mit Frauen?

Naja, das ist zum einen Erfahrung, Beobachtung, subjektive Meinung und Studien. Studien sind wohl für die Allgemeinheit am ehesten zu begreifen.
Es ist ein Tatsache, dass auf 100 neugeborenen Mädchen etwa 108 - 112 neugeborene Jungen kommen. Das ist auf der ganzen Welt so und scheinbar naturgegeben. In früheren Zeiten als die Kindersterblichkeit hoch war, hat sich das nicht bemerkbar gemacht, da Jungen weniger widerstandsfähig gegen Krankheiten waren und somit mehr Jungen in Kindesalter gestorben sind.
In 3. Welt Länder ist das weiterhin so.
Dazu kommt der Pillenknick, bzw der Bevölkerungsrückgang. Männer suchen sich Partnerinnen, die im Durchschnitt 3 Jahre jünger sind. Da, nun mit jedem Jahr weniger Kinder geboren werden, stehen jedes Jahr weniger mögliche Partnerinnen zur Verfügung. Der Effekt der Einwanderung war früher ein größeres Problem, da mehr Männer als Frauen eingewandert sind. Heute dürfte das nicht mehr so gravierende Auswirkungen haben.
Jedoch, hat ein Männerüberschuss eine gewisse Auswirkung auf eine Gesellschaft, die dazu führt das Frauen einen höheren Stellenwert und Männer ein Mangel an Selbstbewußtsein erlangen.

Männer die in Europa/Amerika keine Probleme haben Frauen kennen zu lernen, werden wohl eher unterdurchschnittlich nach Thailand fliegen um für Sex zu bezahlen. Es sei denn, sie haben zwar ein Frau, aber leider keine die sie optisch anziehend finden. ;)

• Like
Reaktionen: fastpage

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
AC hat bei mir immer die gleiche Wirkung. Irgendwie will ich immer wieder da hin, aber nach längstens 6-7 Tagen habe ich so die Schnauze voll dass ich mir schwöre nimmer wieder zu kommen. :k Ist bei mir irgendwie eine "Hass-Liebe" geworden...:bigg

Da der Rekord da bei mir 9 Tage am Stueck ist ist (inclusive Subic), hatte ich dieses Problem nie.
Noch eine weitere Anmerkung: Ich trenne streng zwischen Sauf-und Ficktagen.
Habe ich einen Sauftag am Abend, habe ich das Ficken schon hinter mir oder es ganz gelassen.
Sonst geht das mit dem Nichtuebervorteilen lassen natuerlich nicht.
Das traun die sich meist auch nur bei Besoffenen und Kindern um und unter 30 Jahren.
Dies gilt fuer mich natuerlich auch fuer Thailand, wo sie die Leute lächelnd bescheissen.
Meine fruehere Verhaltensweise habe ich erst vor 20 Jahren aufgegeben. nachdem ich ein Resume daraus zog, was dabei so alles herausgekommen war.
Daher kann ich auch da mitreden, werde aber keine Steine werfen. :bigg

Its cool men

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Ich war schon 1.5 Jahre nimmer in AC....aber finde es da komischerweise eh generell schwieriger. Immer aufpassen wegen der Doppeldrinkabzocke, oder dass man erst zu spät merkt dass man ein Cherrygirl erwischt hat dazu noch das miese Essen....

Oh man, da muss ich mir nochmal die Threads über AC genau durchlesen, wenn ich im Januar dort für 5 Tage aufschlage.
Weis nur nicht mehr, wo das mit den Doppel LD's steht. Ich glaube superingo hatte das mal genau erklärt.:licht

Für's Essen muss ich dann wohl 5 Tage bei McDreck futtern gehen. Hab schon von vielen gehört, dass das phillipinische Essen absolut mies ist.:vomit:

• Like
Reaktionen: Riemen30

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Also wenn ich so manches hier lese bekomme ich immer mehr den Eindruck
das einige einfach nicht differenzieren:zwink es geht hier um Paysex und nicht
ich sage mal um die Sexpartnerwahl im normalem Alltag und ob eine
Tendenz zu erkennen ist ob es in der SOA Paysexszene immer mehr
Non Sex Bargirls gibt und ich aus meiner Sicht sage leider ja dazu
aus den von mir schon genannten Gründen:dancing genug Verdienst als Showgirl bzw von (Doppel)LDs Ps.Aber natürlich würde ich mich in der Sache nur zu gern irren :wink1

Popeye :bigg

Popeye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Aber Popeye, gerade Du solltest doch auch wissen, dass das in SOA irgendwie miteinander verschwimmt.
Und natürlich, jemehr Geld dass die Mädels haben, desto wählerischer können sie sich erlauben zu sein...eine ganz normale Entwicklung. :wink1

Na Klar weiß ich das trotzdem geht es nun mal Primär
um Paysex wählerische gut und schön:zwink aber es ist nun mal
bei all den unterschieden zu DACH Paysex und ich denke
das differenzieren einige nicht wenn ich so manches
Statement hier lese :wink1

Popeye :bigg

• Like
Reaktionen: Larry

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
War heute um 22.00 Uhr in der Sugar Sugar Agogo in der LK-Metro. Werd beim Reinkommen direkt von
dem Gogo-Girl begrüßt, das ich auslösen will. Bin zufrieden und freu mich.

Beim Lady-Drink erfahr ich, dass heute und morgen zuwenig Tänzerinnen arbeiten und "Mama Sang"
erst ab 24.00 Uhr erlaubt, das ein Gogo-Girl ausgelöst wird. Na klasse, soll ich jetzt zwei Stunden
warten? Nachdem ich erfahre, dass die Weihnachts-Barfine auf 1.000 Baht erhöht wurde und das
Girl "Merry X-Mas" auch K(l)asse findet und Weihnachtsgeld haben möchte (anstelle von 2.000 BT
mal eben 3.000 BT für LT) hab ich bezahlt und bin zur Walking gefahren.

Auf dem Weg zur I-BAR komm ich am "Living Dolls Showcase" vorbei und denk mir: "Was waren das
vor Jahren für geile Zeiten in dem Schuppen. Super Shows (die Babyöl und Milch-Nummer!) und
Spitzen-Personal." Ich hab nach meinen ersten Urlauben vom Living Dolls Showcase und von den
Shows auf der Bühne geträumt! Hinein in den Laden, ein kühles Heineken bestellt und bin
"Froher Erwartung" auf die "Weihnachts-Show".

Auf der Bühne bewegen sich rund zehn Häschen, denen man vergessen hat, einen neuen Satz
Duracell-Batterien ins Hinterteil zu schieben. Lahmes und unmotiviertes Gewackel an der Stange.
Denk mir nichts Böses und freu mich auf die Show-Girls!

Zu meinem Entsetzen kommt eine Truppe von deutlich weniger attraktivem Personal auf die Bühne.
Von der vorherigen Truppe setzen sich zwei Girls zu zwei Engländer, die neben mir sitzen und machen
ihre Ladydrinks. Zu meinem Erstaunen sind die Insel-Äffchenen nach einem kurzen Gespräch nicht
mehr sonderlich an den beiden Prinzessinen interessiert.

Eines der Girls lächelt mich an, den Frozen-Lady-Tequilla noch in der Hand, fragt mich wie es mir geht
und wo ich Herkomme. Das handelsübliche BlaBlaBla. Sie sei Show-Girl. Zu erkennen an einem grünen
Oberteil und einem weißen Höschen. Stimmt, die häslicheren Girls auf der Bühne tragen alle "Weiß und
Blau". Aha, so läuft das jetzt im Living Dolls: der "Showcase" hat jetzt Showgirl-Uniformen und dafür
keine Shows mehr auf der Bühne!

Der kaufmännische Teil des Gesprächs ist kurz zusammengefasst: Barfine 2.000 BT und 3.000 Baht für
ST und 5.000 Baht für LT. Hab mir einen Ladydrink gespart und bin ab in die I-BAR.

Ausnahmsweise kann ich die Engländer verstehen. Weihnachten in den Agogos braucht kein Mensch!
Und ich hab vom "Living Dolls Showcase" ausgeträumt!

Der Sylvester-Barfine-Nepp ist bekannt. Die "Merry Chrismas Bescherung" habe ich heute kennengelernt.

• Like
Reaktionen: LoS