Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Aber da wir ja alle locker bei der Mr.Germany Wahl gewinnen würden... brauchen wir uns da ja eh keine Gedanken drum machen

du vielleicht net, ich aber schon. ich mache mir da schon GEganken, auch wenn noch nie irgendwer 6000 baht aufgerufen hat. wird sicherlich daran liegen, das ich net mit playboy modells ausse mit wie andere member hier im forum verkehre.

nicht zu vergessen::ironie

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Wird hier wieder das von den Medien propagierte Klischee vom dicken,alten und ungepflegten Mann ausgegraben,der in seinem eigenen Land keine Frau mehr abkriegt?

Man muss kein durchtrainierter,studierter Jüngling mit Waschbrettbauch sein,um NICHT diesem Klischee zu entsprechenden.

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Also wenn du dir, lieber Exil Schweizer, eine "Dame" aus dem Millieu hier nach Deutschland geholt hast, wovon ich jetzt erstmal ausgehe (weil du sonst wohl kaum in einem Sex-Forum angemeldet wärst), brauchen wir hier gar nicht von "nicht den blassesten Schimmer von der Thai-Mentalität" schreiben. Denn dann bist du sowieso bei den meisten Thailändern unten durch :D.

Soviel zu deren Mentalität.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Sorry, aber auch das entspricht nicht den Tatsachen. 80% suchen nen anständigen Kerl, weil sie -evtl. sogar mit Kindern- vom Thai-Ex sitzengelassen wurden und als "Gebrauchte" auf dem hiesigen Markt nimmer viel Chancen haben. Der "Job" ist oft nur ein lukratives Mittel zum Zweck hierzu... Insofern ist auch Sympathie wichtig, nicht nur Geld. Erstere definiert sich aber bei den Mädels auch nicht über das Alter oder einen "Waschbrettbauch". Die Mädels gehen auch nicht mit jedem mit, selbst wenn er noch ordentlich drauflegt, meist ist der Grund nicht das Aussehen sondern mangelnde Hygiene, Thais sind da (Gott sei Dank!) empfindlich. Und natürlich gibt's auch die Vollblutnutten, die nur auf Geld aus sind, genauso wie die Möchtegernprinzesschen, die nur mit den "hübschen Jungs" mitgehen. Alles ist da möglich, aber 90% der Pauschalaussagen in diesem Fred sind völlig daneben oder treffen bestenfalls für einen kleinen Teil der Girls zu... :zwink
Ich komme erst seit 24 Jahren nach Thailand, davon lebe ich seit 8 Jahren fest in Thailand. Ich habe nicht genug Erfahrung bei soviel Expertenwissen hier mitzureden und einen Beitrag zu schreiben, Exil Schweizer du verschwendest deine Zeit an Leute die immer alles besser wissen bang.gif

Anhänge

• bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Cosy Beach Club

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Eine Ansammlung von Unterstellungen und Klischees.

Soviel zu Deinem Post. :bigg

Damit wollte ich dir nur aufzeigen, dass wenn ich mit meiner Vermutung über deine Exfrau recht habe, du gar nicht einen auf Experte bezüglich der thailändischen Kultur machen musst. Sei es nicht so, tut es mir natürlich leid.

Ich finds ja nicht mal schlimm, dass du in deiner Illusion lebst und dir sagst "Hey, sie mag mich". Ist doch vollkommen ok. Vielleicht ist es sogar die bessere Variante als sich der Realität bewusst zu sein. Starte doch einfach mal einen Versuch diesbezüglich? Lass mal keine Ladydrinks springen, mach mal einen auf arm. Dann siehst du ja ob dich die Damen immer noch "mögen"

Soisdatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Februar 2012
62
42
378
Nein, das müssen wir jetzt nicht weiter diskutieren, denn ich bin sicher das führt zu nix....zumindest nix Positivem... :zwink

Da hast du Recht!

Das führt zu nichts!

Was mich aber noch interessieren würde, da du dich ja anscheinend sehr gut auseknnst und einiges an Erfahrung vorzuweisen hast, warum bist du nicht mehr mit deiner Ex zusammen bist!?

Aber eigentlich glaube ich eher, dass Du und einige andere hier im Forum nicht den blassesten Schimmer von der Thai-Mentalität habt, bzw. Ihr Euch noch nie wirklich damit und der Situation im Land auseinandergesetzt habt.

Und GALUBEN ist nicht WISSEN!!!
habe schon 14 Monate am stück Thailand auf der Uhr, also darf ich mitreden, ja!?

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Ich finde es wirklich amüsant, das scheinbar einige tatsächlich glauben, das die Girls den größten Spaß daran haben, sich jeden Tag von fremden Typen durchvögeln zu lassen. Die meisten hier im Forum werden wohl einer geregelten Arbeit nachgehen. Und auch da gibt es Dinge, die man lieber macht als andere. Und genau so wird es auch bei den Nutten sein. Entweder bekommen sie eben einen guten oder schlechten Typen am jeweiligen Arbeitstag. Was für die Nutte 'gut' und 'schlecht" ist, hängt natürlich von deren Vorlieben ab. Aber ich denke in den seltensten Fällen dürften es die Klischee Kandidaten sein. Für den Kunden spielt es im Grunde keine Rolle. Abgesehen davon, das darunter gegebenenfalls die Arbeitseinstellung einwenig leiden könnte. Man sollte sich nur dieser Tatsache bewusst sein. Naja, vielleicht wollen das manche aber auch nicht und geben sich lieber der Illusion hin. :bigg

• Like
Reaktionen: ariages

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Wird hier wieder das von den Medien propagierte Klischee vom dicken,alten und ungepflegten Mann ausgegraben,der in seinem eigenen Land keine Frau mehr abkriegt?

Naja dick (etwas),alt(Ok 48) und ungepflegt(Nö) aber ich kriege
hier in DACH Tatsächlich keine (halb so altes) Mädel mehr ab :bigg
das ist ja auch einer der Gründe warum ich in SOA meinen wohlverdienten (Sex)Urlaub
verbringe :wink1

Popeye :zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Bitte versucht einigermaßen am Thema zu bleiben - und bleibt sachlich (nehmt euch ein Beispiel an mir :bigg)
Anderen Membern Nichtwissen vorzuwerfen und/oder.... den Rest könnt ihr euch denken :daume

HighStakes

Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Und Du meinst, auf diese Idee bin ich -sowie viele andere hier- nicht schon selbst gekommen....so vor etlichen Jahren....und immer mal wieder !?? :lool

Und ja, etliche mochten mich immer noch, manche auch nicht. Die letzte flog 2x auf ihre Kosten aus'm tiefsten Isaan zu mir an den Urlaubsort. Wenn Du immernoch glaubst, Thaifrauen währen allesamt gefühllose Nutten, die nur Geld im Sinn haben (was viel besser zu den heimischen Abfertigungsprostituierten passen würde), dann musst DU aber gewaltig etwas falsch gemacht haben, dass Du noch nie das schöne Gefühl, von einer Thai -unabhängig von Geld und Aussehen- gemocht/geliebt zu werden erleben durftest. Und ich -sowie die meisten der "Alten Hasen" hier im Forum- hab's dann wohl richtig gemacht. :bigg:p

Ich bin mir nicht zu schade bei meinen Aussagen un etwas zurückzurudern :p ... es kann durchaus sein, dass du damit recht hast. Ich für meinen Teil habe allerdings auch gar kein Interesse an einer erstnhaften Beziehung zu einer Dame aus Thailand. Für mich ist das einfach nur Spaß am Urlaub. Ich gehe aber dennoch mal davon aus, dass man in Pattaya wohl keine Dame finden wird, die wirkliches Interesse an dir hat ohne irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Wer sich hier nun Illusionen macht bezüglich: "Mit mir hat sie ihren Spaß, denn ich bin ja kein alter, fetter, stinkender Sack", ist einfach nur ein Tagträumer

korrekt, aber die tagträume bekommen mir in den vergangenen 24 jahren recht gut.

p.s. ich bin auch ein alter, fetter, stinkender sack und nun ?

p.s. 60000 baht lacke aber ich trotzdem net, dass sollte den wissenden vorenthalten bleiben.

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Nur mal so das Thema ist Showgirls-kein Sex und nur noch Ladydrinks ?
und wie ich schon geschrieben habe sehe ich da schon eine gewisse Tendenz
ob nun in Angeles oder Pattaya was meiner Meinung u.a auch schon an den
Ladydrinkskings liegt den wenn die Mädels alleine nur mit (Doppel)Ladydrinks gutes Geld verdienen wo soll da noch groß der Anreiz zum Paysex sein ? ( mal abgesehen von 150 Euro kleines Thaimonatsgehalt Zahlern:k)

Popeye :zwink

forfun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juni 2009
375
211
1.123
Zürich
Ich gehe aber dennoch mal davon aus, dass man in Pattaya wohl keine Dame finden wird, die wirkliches Interesse an dir hat ohne irgendeinen Nutzen daraus zu ziehen.

Ich habe in den letzten 30 Jahren in Europa nicht viele Frauen gefunden die nur meinen Vorteil wollte und nicht für sich geschaut hat!

So zum Beispiel: " Was bekomme ich zum Valentinstag?"
Meine Antwort: " Wenn Du so fragst, nichts!"

Irgendwie ehrlicher zu sagen: "Ich will Geld für Sex!"

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Für's Lokal ist es besser wenn die Mädels dableiben und getrunken wird, insofern werden die keinen Druck machen, dass die Mädels mit den Customers rausgehen. Und so lange die Mädels "satt" sind werden sie auch nur mitgehen, wenn auch die "Chemie" stimmt.
In Thailand ist dieser "Sättigungseffekt" sicher grösser...aber eben auch nur in der high season... :wink1

Sage das nicht in Angeles ist diese Tendenz irrsinnigerweise auch zu merken und das obwohl
Ac außer Paysex nicht wirklich viel zu bieten hat aber da kommen halt wieder die (Doppel)Ladydrinkskinks ins Spiel

Popeye :wink1

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich komme erst seit 24 Jahren nach Thailand, davon lebe ich seit 8 Jahren fest in Thailand. Ich habe nicht genug Erfahrung bei soviel Expertenwissen hier mitzureden und einen Beitrag zu schreiben, Exil Schweizer du verschwendest deine Zeit an Leute die immer alles besser wissen bang.gif

Und ich erst seit 30 Jahren und ueber 100 Aufenthalten ihr 2 Anfaenger. :bigg

Aber wo ihr recht habt, habt ihr halt recht. :daume

Anhänge

• bang.gif
    bang.gif
    1,5 KB · Aufrufe: 0

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ich war schon 1.5 Jahre nimmer in AC....aber finde es da komischerweise eh generell schwieriger. Immer aufpassen wegen der Doppeldrinkabzocke, oder dass man erst zu spät merkt dass man ein Cherrygirl erwischt hat und die Tatsache dass alles geschlossen ist und die Aircons auf "Kühlschrankmodus" laufen, was mich krank macht. Dazu noch das miese Essen.... Ich werde mit AC irgendwie nicht warm und mit den Pinays auch nicht... Aber ja, im Atlantis z.B. ist mir das krass aufgefallen. Drink(s) abstauben, aber möglichst nicht mitgehen wollen... In Thailand erlebe ich sowas eher in Phuket, dort aber eher so dass die Mädels immer mehr auf schnell-schnell-ST zu absurden Preisen aus sind...weils eben genug "gebundene" gibt, die mal kurz ohne den Anhang draussen sind und mit denen kann man über die Nacht halt doch mehr Geld machen als mit uns anhänglichen Solisten... :bigg

Warste schon in Chaweng/KohSamui, da leben die Huebschen fasst nur von LDs, darum bin ich da auch nimmer hin. Billiger geworden sind die da auch nicht, wie mir Leute mit Durchblick erzaehlten, obwohl ich das boykottierte. Phuket sprich Patong ist harmlos dagegen.

Die Dinge, die Du an AC kritisierst gefallen mir dort auch nicht, ich schraenke den Aerger aber ein, indem ich mir von den Girls die Bordkarten zeigen lasse, beim LD grundsaetzlich nach dem Preis frage und bereit bin fuer gutes Essen Preise wie in D zu bezahlen.

• Like
Reaktionen: fastpage