Ich verstehe die Diskussion hier gar nicht, ob die Thaischwutten nun helle oder gebräunte Männer lieber wollen. Ob eher Asiate, Europäer, dicker alter Mann, hässlich oder am Ende doch jung und gutaussehend.
Das alles spielt doch absolut keine Rolle? Es zählt doch alleinig Kapitalismus. Der, der bereit ist mehr zu zahlen, bekommt auch den Zuschlag.
Wer sich hier nun Illusionen macht bezüglich: "Mit mir hat sie ihren Spaß, denn ich bin ja kein alter, fetter, stinkender Sack", ist einfach nur ein Tagträumer. Ich bin übrigens selbst 26 und würde mich wirklich als gutaussehend bezeichnen mit einem Körper, bei dem viele Männer großen Neid empfinden. Aber all das tut wirklich nichts zur Sache bezüglich der Chancen bei den Thaischwutten.
Kurz gesagt: Es ist für die Schwutten einfach nur ARBEIT! Der höchstbietende bekommt den Zuschlag. Wer von euch hat nicht schon mal beispielsweise unliebsame Arbeit (in dem Fall zu vergleichen, wenn eine Schwutte für viel Baht mit einem fetten, ekligen Sack fickt) für zusätzlichen Stundenlohn gemacht, bzw würde dies tun?
So viel dazu...