Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Showgirls - kein Sex und nur noch Ladydrinks?

pablovsk

urlaubsreif
Inaktiver Member
2 Juni 2009
4.135
1.794
2.666
Österreich
Falsch, denn dann macht sie die Arbeit gerne, weil man riecht wie ein ein Eingeborener. :bigg

Ein Fettsack suggeriert den Maedels optisch Wohlstand, d. h. der hat genug zu essesn, dem gehts nicht so schlecht, wie uns armen Isaanis.
In Thailand ticken halt die Uhren anders als in DACH.

Paul, und du glaubst das auch, was du da schreibst??

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
324
1.123
Gelbfüßler
Da bekomme ich richtig Angst vor einigen Membern im Forum, wenn man 6000 Baht für eine Thaischwutte ausgeben muß und das auch noch gut findet!!!

Bei dem jetzigen Kurs und ein paar Ladydrinks sind ganz schnell 200 Euro auf der Rolle.
Wer hier noch schreibt, dass Preis-Leistung passt, na gehts noch.

Oder soll ich das alles interpretieren, dass in Pattaya momentan die Spasstouristen eingezogen sind, in 2 bis 3 Wochen sind sie alle wieder zu Hause und ein paar Wochen später, bei normalen Menschen auch wieder normale Preise aufgerufen werden.

Dafür gibt es von mir :daume

Popeye :zwink

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
abgesehen davon, stehen die yings in thailand natürlich auf die wohlstandsweisende 120 kg klasse. dat wird dir jeder bestättigen, der sich inne wongamat scene auskennt, frag mal den b.vox :bigg.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Es gibt auch welche. die wollen kein Geld von ihren Lovern, die muessen dann wenn die Lover weg sind mit den haesslichsten Typen ins Bett.
Pablovsk darf ja nicht und ich bin nicht mehr da.

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Ein Fettsack suggeriert den Maedels optisch Wohlstand, d. h. der hat genug zu essesn, dem gehts nicht so schlecht, wie uns armen Isaanis.
In Thailand ticken halt die Uhren anders als in DACH.

Das stimmt, aber vor 30 Jahren vielleicht. Das jetzige Thailand mögen keine dicke Menschen, auch in Isaan nicht. "Beckham" ist überall repräsentativ und das ist eher die optische Schönheit & Wohlstand.
Und so viel Unterschied von Thai zu Deutscher sind es auch mal wieder nicht, Stichwort Globalisierung bzw. Www.
Letztendlich sind wir alle Menschen;)

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Ich verstehe die Diskussion hier gar nicht, ob die Thaischwutten nun helle oder gebräunte Männer lieber wollen. Ob eher Asiate, Europäer, dicker alter Mann, hässlich oder am Ende doch jung und gutaussehend.

Das alles spielt doch absolut keine Rolle? Es zählt doch alleinig Kapitalismus. Der, der bereit ist mehr zu zahlen, bekommt auch den Zuschlag.

Wer sich hier nun Illusionen macht bezüglich: "Mit mir hat sie ihren Spaß, denn ich bin ja kein alter, fetter, stinkender Sack", ist einfach nur ein Tagträumer. Ich bin übrigens selbst 26 und würde mich wirklich als gutaussehend bezeichnen mit einem Körper, bei dem viele Männer großen Neid empfinden. Aber all das tut wirklich nichts zur Sache bezüglich der Chancen bei den Thaischwutten.

Kurz gesagt: Es ist für die Schwutten einfach nur ARBEIT! Der höchstbietende bekommt den Zuschlag. Wer von euch hat nicht schon mal beispielsweise unliebsame Arbeit (in dem Fall zu vergleichen, wenn eine Schwutte für viel Baht mit einem fetten, ekligen Sack fickt) für zusätzlichen Stundenlohn gemacht, bzw würde dies tun?

So viel dazu...

Soisdatt

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 Februar 2012
62
42
378
Na dann bin ich aber echt froh, dass die dann alle so talentierte Lügner/innen sind und sogar "nasswerden" vortäuschen können ! :licht:bigg

Der Gedanke an 1000 Baht mehr in der Tasche dürfte auch bei einem sehr sehr unattraktiven Mann seinen Teil dazu beisteuern.

Aber da wir ja alle locker bei der Mr.Germany Wahl gewinnen würden... brauchen wir uns da ja eh keine Gedanken drum machen:licht:licht

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.342
126.445
5.765
52
Stuttgart
Davon abgesehen,dass die Mädels Geld verdienen und die Männer ficken wollen,treffen in den Bars und A-Gogos verschiedene Individuen aufeinander und da sind Pauschalaussagen etwas fehl am Platz.

• Like
Reaktionen: 1 Person