Showgirls und Sex gibt´s ja schon im Schuppen, wenn du nen Finger reinsteckst definier ich das als Sex.
In der x-Zone ist am letzten Tag meines Urlaubes ein Showgirl nach Dienstschluß einfach so mitgegangen(=wir haben nicht über Geld gerdet). Ich war dort circa 8x, war auch nicht knausrig. Habe dort 2 Showgirls regelmäßig okkupiert. Am letzten Abend war eine schon ausgelöst und die andere war bei so einem Schweitzer (+20 Jahre, +20 Kilo, diese Konstellation ist für mich immer sehr motivierend) engagiert. Ich war eigentlich gekommen um richtig die Korken knallen zu lassen. Zu vor habe ich im Babydolls 3000 in 2 Stunden verbraten. Aber in meiner lieblings GOGO, x-ZONE war am letzten Abend kein TAKE CARE nach meinen Maßstäben zu bekommen. Runter ins Relax, in 1 Stunde 1300 verbraten, dort war alles geil. Noch mal rauf in die ZONE.
Und da war sie dann endlich. Jenes Showgirl das ich immer schon als meine NR.1 betrachtet habe. Jedesmal wenn ich dort gewesen bin, war die irgendwo engagiert, meistens bei fetten oder aufgeblasenen Affen aus der Insel. Oder wann sie Zeit gehabt hätte für mich, waren da andere Girls bei mir.
Jedenfalls war ich kurz davor die x-Zone abzustempeln. Da sitzte ich so am Tisch, kommt die Nummer 1 auf den Tisch und macht ne Show. Bitte, ist ja heute meine letzte Nacht, steckst halt nochmal für 200 die Hand in die Frau. Hatten wir ja schon. Das verstehe ich nicht als TAKE CARE, ist nur ne Show, kriegt jeder. Danach kommt sie aber zu mir auf nen Drink. Ich schildere ihr die ganze Tragödie des heutigen Tages, so etwa :
Meine letzte Nacht hier, und kein TAKE CARE in der Zone für mich, und das sie immer schon meine NR 1 war, und nie zu mir gekommen ist wegen den besser zahlenden Inselaffen, ich erzählte ihr auch dass ich sie immer beobachtet habe, z.B dass wenn die Typen ihr zu hart die Hand reingesteckt haben dass sie sie dann mit dem Fuß weggetreten hat.
Ich machte ihr dann weitere Komplimente. Sie meinte: baquan. Ich: No, sure honey.
Dann ist es plötzlich 3.00 Uhr und es wird zugesperrt. Alleine das die Nr1 sich für mich Zeit genommen hat, hat die x-Zone für mich gerettet. Dann sagt sie, wir treffen uns am yx. Ich völlig perplex, sure, I wait you.
Die kommt tatsächlich. Super LT, 1500 THB am Morgen. Super Urlaubsende, zu gut sogar, das ist jetzt 5 Tage her und ich kann nur an die nr 1 denken.