Hab von einem Mitarbeiter im Bangkok Pattaya Hospital gehört, dass er von Schweizern und
Österreichern bessere Trinkgelder für Dienstleisgungen bekommt. Deutsche würden mehr am
Geld kleben, bevor er etwas bekommt.
Der Euro-Wechselkurs bei gleichem Urlaubsgeld führt einfach zu 20 Prozent weniger in der Tasche.
Ich glaub auch nicht, dass mir als Deutschen die Weiber hinterherlaufen, wenn: Russen, Japaner und
Koreaner mehr Umsatz in weniger Zeit in den Agogos machen.
Vielleicht sollte ich mich bei meinem nächsten Agogo-Besuch als Schweizer ausgeben! ;-)
Ich werde mal bei meiner nächsten Agogo-Tour feststellen, wie die Mädels reagieren und
ob ihre Augen mehr strahlen. Kann natürlich auch in die Buchse gehen, weil sie dann mehr Kohle von mir
haben wollen, weil alle Schweizer reich sind. Na gut, ich glaub ich überleg mir das noch mal
Für Deutsche ist Pattaya irgendwann einmal das "Verlorene Paradies", spätestens dann, wenn bedingt durch die
aktuellen Währungskrisen (Akkropolis ade), der Wechselkurs für einen Euro unter 30 Baht liegt. Dann flieg ich
nur noch eine Woche nach Marlorca und wenn ich Glück hab, gibt es dort auch eine Agogo mit ein paar Thai-Girls?