Bevor nun meine Geschichte weitergeht möchte ich erstmal ein eindeutiges Statement abgeben.
Die Reise führte ich nicht durch um eine Frau zu finden und dem so genannten LKS zu verfallen. Die Reise soll mir einzig und allein zum Spaß dienen, es ist für mich auch kein Wettbewerb so viele junge Frauen, in so kurzer Zeit wie möglich zu vögeln.
Ich habe auch großes Interesse wie man bisher auch in meinem Bericht sehen kann, etwas von Land, Menschen und Natur zu erleben. Gutes Essen am Meer, frischer Fisch und Meeresfrüchte , ein sauberes Hotel sind mir da sehr wichtig .
Es versteht sich von selbst für mich und ist bis heute Bestandteil meinen Lebensstils , dass ich den Frauen höflich und nicht Abwertend gegenüber trete, ob Nutte oder nicht. Wird das nicht erwidert zeige auch ich die kalte Schulter und drehe ab.
Ich habe Jasmin geachtet und als Mensch behandelt und das hat sie mir Schlussendlich auch gedankt.
Im Vorfeld werden meine sexuellen Vorlieben abgesprochen und was dann im Gegenzug von mir bezahlt wird.
Als Mann ticke ich recht einfach , zwei bis drei mal Sex am Tag und ich stehe auf guten BJ, dies zu geben sollte für jedes Girl aus dem Gewerbe eigentlich normaler Standard sein.
Hier strängt sich nun die eine oder andere dann mehr oder weniger an und es obliegt nun mir als Kunde , möchte ich zum Beispiel in die nächste Runde , oder wie ich zum Beispiel mit Jasmin in ein Beach Hotel.
Ich finde es mehr als fair , wie in diesem Fall ihr die Hoffnung und Träume was mich anbelangt zu nehmen .
Es ist nicht mein Ding, diese Hoffnungen und Träume auszunutzen um dadurch wiederum besten Service zu erhalten.
Gruss und Danke nochmals an alle Leser von LG Benzel.