Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

sioux

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2015
63
54
898
56
top Bericht, top Story, top Bilder - lese sehr gerne mit - danke dir!

• Like
Reaktionen: benzel

brauna

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Februar 2015
47
112
763
Sehr schöner Bericht. Und deine Süße ist ja mal eine echte Granate.
Bin weiterhin dabei!
Viel Spass noch!

• Like

muaythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2015
35
19
418
39
Toller Bericht bis jetzt mit super Bildern.
Mich interessiert wie viel dich das Hotel etwa pro Nacht gekostet hat?

• Like
Reaktionen: keckus

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
@ sehera, @ keckus, @ Gecko-22, @ cehelios, @ Micha1969, @ skiller, @ C2000, @ sioux, @ brauna, @ thebull, @ pablovsk,
& @ all , danke für eurer Interesse und Kommentare, hier geht es heute Abend wieder zügig weiter. LG Benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Auch von mir einfach mal wieder ein Danke für deinen kurzweiligen Bericht mit einfach super Bildern.
Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht.

Danke zurück,

Bevor es hier weitergeht , hier eine aus meiner Sicht wichtige Info, um mein Verhalten in der Folge des Berichtes zu Jasmin zu erklären , zu rechtfertigen und auch um es besser zu verstehen.
Kurz vor meiner Abreise , hatte ich meine zweite , von acht vierteljährlichen Nachsorge Untersuchungen, nach meiner Darmkrebs OP im August 2013 und folgender Mega Scheiß Chemo.
Die folgenden 1,5 Jahre sind nun besonders spannend , ob ich die Nummer überlebe.
Wie man sieht , habe ich das bisher.

Hier liegt insbesondere auch der Grund , warum ich mich tief im innersten dagegen streube dem LKS zu verfallen ,
auch wenn es mir mit Jasmin unglaublich schwer viel.
Ich kann in dieser Situation , keine Freundin , Lebensgefährtin, oder was weiß ich gebrauchen. Ich möchte einfach nur jede Sekunde doppelt genießen .
Jasmin wäre mit mir sofort vor dem Altar getreten.....

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Der folgende Tag war dann vom Ablauf her vorprogrammiert , ähnlich wie die Tage zuvor.
Zum Strandspaziergang konnte ich Jasmin nicht bewegen, also zog ich allein los, sie machte es sich am Pool gemütlich.

So schön wie das ist mit so einer jungen hübschen Maus, aber außer Ficken und das man eine schöne Begleitung hat ist da nicht sehr viel, was gegenseitig Spaß macht und unterhält.

Am Abend dann geht es wieder ins Restaurant und wir lassen uns eine gemischte Fischplatte mit Meeresfrüchte , Salat und Mangosaft kommen, war wieder sehr gut. Vorher gab es wieder Fischsuppe .

image (89).jpg image (88).jpg image (87).jpg image (86).jpg

Zurück auf dem Zimmer fängt Jasmin auf einmal an zu nörgeln, alle wollen sie immer nur ficken , niemand möchte eine feste Beziehung , auch ich nicht.
Auf diese Diskussion lasse ich mich erst gar nicht ein und sage ihr , auch ich will sie ficken und Spaß mit ihr haben und bestätige ihr, dass ich keine feste Beziehung will.
Dieses mal gehen wir gar nicht erst nach oben , sondern sie hockt sich auf ihr Bett mit dem Hintern zu mir und es hat exakt die Höhe, die es für einen guten Fick braucht, wenn ich hinter ihr stehe.
Nachdem wir fertig sind gehe ich durchgeschwitzt unter die Dusche und verziehe mich dann in meinem oberen Bereich, auf Diskussionen habe ich keine Lust.
Gegen 23:00 packt Jasmin ihre Tasche und will mich und das Hotel verlassen. Mein Gott, sie zickt richtig rum , ich will sie nur ficken , jeder will nur das.....

Es Bedarf dann einiger Beschwichtigungen und Überredungskünste um sie davon abzuhalten zu gehen.
Ich frage sie wo willst du denn hin um diese Uhrzeit und entschuldige mich sogar bei ihr , denke dabei für was eigentlich . Sie geht noch einmal für eine Stunde raus. Irgendwann legt sie sich dann doch schlafen und ich verziehe mich wieder nach oben.
Am nächsten Vormittag dann sage ich ihr , du wolltest gestern Abend gehen, sie könne das nun tun und ich würde sie zum Busbahnhof bringen , sie auszahlen und das Ticket kaufen.
Sie will nicht gehen und entschuldigt sich nun ihrerseits für ihr Gezicke von gestern Abend.
Ich mache ihr noch mal eindeutig klar, wir haben einen Deal, der ist eine Woche schöner Beach Urlaub mit GFS und Fun, auf Stress habe ich keinen Bock und Beziehung möchte ich keine.
Das wäre geklärt, ihre Entschuldigung nehme ich an.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Für die Romantiker, nun ist die Angelegenheit mit dem LKS auch aufgelöst, es bestand nie die Gefahr , trotzdem denke ich immer noch, man, man, man was für eine Süße .

Hier spielt mit Sicherheit die Suche nach einem Geldgeber und soziale Sicherheit eine große Rolle , auch ist so eine Hotelanlage für so ein Girl etwas völlig außergewöhnliches und es besteht der Traum den Richtigen gefunden zu haben um das Drecksloch AC zu verlassen.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Bevor nun meine Geschichte weitergeht möchte ich erstmal ein eindeutiges Statement abgeben.
Die Reise führte ich nicht durch um eine Frau zu finden und dem so genannten LKS zu verfallen. Die Reise soll mir einzig und allein zum Spaß dienen, es ist für mich auch kein Wettbewerb so viele junge Frauen, in so kurzer Zeit wie möglich zu vögeln.
Ich habe auch großes Interesse wie man bisher auch in meinem Bericht sehen kann, etwas von Land, Menschen und Natur zu erleben. Gutes Essen am Meer, frischer Fisch und Meeresfrüchte , ein sauberes Hotel sind mir da sehr wichtig .
Es versteht sich von selbst für mich und ist bis heute Bestandteil meinen Lebensstils , dass ich den Frauen höflich und nicht Abwertend gegenüber trete, ob Nutte oder nicht. Wird das nicht erwidert zeige auch ich die kalte Schulter und drehe ab.
Ich habe Jasmin geachtet und als Mensch behandelt und das hat sie mir Schlussendlich auch gedankt.
Im Vorfeld werden meine sexuellen Vorlieben abgesprochen und was dann im Gegenzug von mir bezahlt wird.
Als Mann ticke ich recht einfach , zwei bis drei mal Sex am Tag und ich stehe auf guten BJ, dies zu geben sollte für jedes Girl aus dem Gewerbe eigentlich normaler Standard sein.

Hier strängt sich nun die eine oder andere dann mehr oder weniger an und es obliegt nun mir als Kunde , möchte ich zum Beispiel in die nächste Runde , oder wie ich zum Beispiel mit Jasmin in ein Beach Hotel.
Ich finde es mehr als fair , wie in diesem Fall ihr die Hoffnung und Träume was mich anbelangt zu nehmen .
Es ist nicht mein Ding, diese Hoffnungen und Träume auszunutzen um dadurch wiederum besten Service zu erhalten.

Gruss und Danke nochmals an alle Leser von LG Benzel.

Gery

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Februar 2015
43
24
798
Prima. Das ist nur fair ihr gegenüber, wenn du ihr das klar machst. Das Problem ist nur, dass sie sowas halt nicht hören wollte. Aber was solls. Ich würde in dem Fall auch das eigene Interesse in Vordergrund stellen.
Nette Story.

• Like

IvyMike

mipangatawan
   Autor
20 Oktober 2010
2.063
12.546
3.365
Hier spielt mit Sicherheit die Suche nach einem Geldgeber und soziale Sicherheit eine große Rolle , auch ist so eine Hotelanlage für so ein Girl etwas völlig außergewöhnliches und es besteht der Traum den Richtigen gefunden zu haben um das Drecksloch AC zu verlassen.

Stehe immer wieder vor einem Rätsel, wie so ein Verhalten einzuschätzen ist. Ist es nur Show, um auf einen monatlichen Scheck zu spekulieren? Oder stecken wirklich Gefühle dahinter?
Umso öfter ich auf den Philippinen war und umso intensiver der Kontakt mit den Girls ist, umso mehr sehe ich das in einem positiven Licht. "Liebe" ist für bettelarme Pinays etwas viel Rationaleres im Vergleich zu unserer Gefühlswelt. Es ist weder fair noch richtig, den Frauen immer Berechnung zu unterstellen.

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63
Aus meiner Sicht ein echter Geheimtip und viel schöner wie die Westküste , die ich 2015 bereiste , von Subic bis Hundred Island .

Hast du dies auch mit einem Mietauto gemacht?
Ich kenne die Gegend um Hundred Islands/Alaminos recht gut. Bis runter nach Subic war ich allerdings noch nicht. Die Ostküste kenne ich überhaupt nicht; nach all deinen Bildern und Eindrücken muss ich mir diesen Teil unbedingt auch einmal vornehmen.
Vielen Dank für deinen Bericht und vor allem für die Superbilder.

• Like

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
197
370
1.153
Also ich muss schon sagen...... ein toller Bericht. Ehrlich und authentisch geschrieben. Gefühle, Eindrücke und natürlich die vielen Bilder kommen super rüber. Vielen Dank dafür. Habe mich auch super informieren können, da ich noch nie auf den Philippinen war. Herzlichen Dank!!!!!

• Like

safeme2000

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 August 2015
328
606
1.283
47
Berlin
Toller Bericht, LKS Gefahr hätte bei mir mit solch einer süssen Maus sicherlich bestanden. Verstehe natürlich deinen Standpunkt und eventuell ist es so für beide Seiten das beste.

• Like

Dauphin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Juni 2014
286
380
953
@IvyMike

Ich denke auch, daß man die Situation der Mädchen berücksichtigen muß. Sicher haben viele von ihnen den Traum, von einem Mann aus dem Westen mitgenommen zu werden. Das ist doch absolut legitim und verständlich. Freilich ist es auch sehr unrealistisch, aber was wissen diese oft sehr jungen girls schon von der Welt? Sie hoffen immer wieder, endlich einmal Glück zu haben. Und sie müssen immer wieder mit ihrer Enttäuschung klarkommen.
Ich denke, solange beide Seiten fair bleiben, ist es auch ok, einmal Nerven zu zeigen. Gerade auf einer gemeinsamen Reise.

Es ist ein Geschäft, zweifellos. Aber es ist ein Geschäft mit der Liebe.