Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Stehe immer wieder vor einem Rätsel, wie so ein Verhalten einzuschätzen ist. Ist es nur Show, um auf einen monatlichen Scheck zu spekulieren? Oder stecken wirklich Gefühle dahinter?
Umso öfter ich auf den Philippinen war und umso intensiver der Kontakt mit den Girls ist, umso mehr sehe ich das in einem positiven Licht. "Liebe" ist für bettelarme Pinays etwas viel Rationaleres im Vergleich zu unserer Gefühlswelt. Es ist weder fair noch richtig, den Frauen immer Berechnung zu unterstellen.

Man sollte auch daran denken, dass es außer der Armut kein funktionierendes Sozialsystem gibt, ich habe immer wieder erlebt , dass Girls die erhaltene Kohle , oder einen Großteil
davon sofort an ihre Familie geschickt haben.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
@IvyMike

Ich denke auch, daß man die Situation der Mädchen berücksichtigen muß. Sicher haben viele von ihnen den Traum, von einem Mann aus dem Westen mitgenommen zu werden. Das ist doch absolut legitim und verständlich. Freilich ist es auch sehr unrealistisch, aber was wissen diese oft sehr jungen girls schon von der Welt? Sie hoffen immer wieder, endlich einmal Glück zu haben. Und sie müssen immer wieder mit ihrer Enttäuschung klarkommen.
Ich denke, solange beide Seiten fair bleiben, ist es auch ok, einmal Nerven zu zeigen. Gerade auf einer gemeinsamen Reise.

Es ist ein Geschäft, zweifellos. Aber es ist ein Geschäft mit der Liebe.

@Dauphin
Da bin ich auch gleicher Meinung wie Du!

Ja wie viele Male wurden diese Girls schon ausgenutzt und verarscht?

Kann mich dieser Meinung anschließen, sind wir fair und achten sie , bekommen wir of auch viel zurück , unter dem Motto , " Wie es in dem Wald reinschallt , schallt es raus. "[/QUOTE]

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Hast du dies auch mit einem Mietauto gemacht?
Ich kenne die Gegend um Hundred Islands/Alaminos recht gut. Bis runter nach Subic war ich allerdings noch nicht. Die Ostküste kenne ich überhaupt nicht; nach all deinen Bildern und Eindrücken muss ich mir diesen Teil unbedingt auch einmal vornehmen.
Vielen Dank für deinen Bericht und vor allem für die Superbilder.

Ja , ich bin 2015 mit dem Mietwagen von AC erst nach Subic, dann die Westküste entlang bis zu Hundred Island, wir waren in verschiedene Strandhotels.
Die Ostküste ist wesentlich schöner und somit sehr empfehlenswert.

Weiterhin auch danke für eure Kommentare, an @Gery, @Ghana94, @safeme2000, Gruß Benzel

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.677
4.830
3.415
58
Nähe Passau
Ja , ich bin 2015 mit dem Mietwagen von AC erst nach Subic, dann die Westküste entlang bis zu Hundred Island, wir waren in verschiedene Strandhotels.

Sehr schöner Bericht, macht richtig Spaß. :daumen

Kannst Du bitte etwas zum Verhalten der Menschen im Straßenverkehr schreiben?
Verhalten sich die Leute auf den Philippinen so ähnlich wie die Thais?

Danke im voraus. :hut

• Like
Reaktionen: benzel und keckus

keckus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2009
6.496
29.167
5.415
66
Nutten Revier

Ich kann nur was von A.C.und Cagayan de Oro sagen.

Die Fahrzeuglenker nehmen auf die Fussgänger (und in meinem Falle als Rollstuhlfarer) um einiges mehr Rücksicht als im Seebad Pattaya!

Es wird auch nicht so hektisch gefahren!

steve77777

Möchtegern-Pensionist
Inaktiver Member
11 Oktober 2015
174
246
1.123
63

Insbesondere die Bus- und Lastwagenchauffeure nehmen sehr wenig Rücksicht und sehen sich als die Stärkeren im Strassenverkehr. Da muss man sowohl als Fussgänger, Motorradfahrer oder auch Autofahrer höllisch aufpassen.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Ich kann nur was von A.C.und Cagayan de Oro sagen.

Die Fahrzeuglenker nehmen auf die Fussgänger (und in meinem Falle als Rollstuhlfarer) um einiges mehr Rücksicht als im Seebad Pattaya!

Es wird auch nicht so hektisch gefahren!

Kann mich dem auch anschließen ,
an der Ostküste von Luzon kommt dann noch hinzu , dass es kaum noch Autos / Verkehr gibt.
Wie bei uns wird rechts gefahren.

thaimichi99

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2015
282
260
953
63
Vellmar, Deutschland
Benzel ich finde deine Einstellung sehr lobenswert und ich sehees ebenso wie du.
Die meisten der Mädels haben es nicht einfach (Soziale Absicherung, Kinder Familie) und ihnen bleibt nur die Hoffnung nach dem Prinzen.
Mach weiter so und ich hoffe das es mit deiner Gesundheit weiterhin immer gut bestellt ist.

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Unser vierter Tag am Beach Hotel beginnt hektisch, ohne geliebte Morgennummer , wir sind spät dran und wollen das Frühstück Büfett nicht verpassen . Jasmin ist gut drauf , als wir uns mit gefüllten Teller am Pool niederlassen . Von unserer Debatte keine Spur von schmollen , dass ist auch gut so.

In der letzten Nacht hatte ich zweifelnd bereut , sie nicht nach Hause geschickt zu haben.
Nun will ich aber bei Kaiserwetter , ohne kleinste Wolke am Himmel mit ihr zusammen den Tag genießen , es ist einfach unglaublich schön hier . Seitdem wir hier sind haben wir den Mietwagen noch keinen cm bewegt und ich wollte ja auch noch die Küstenstraße in Richtung Norden weiter erforschen, denn die Berge in welche das nördliche Ende der Bucht mündet , lässt eine schöne Küstenlandschaft vermuten.
Heute aber ist das Wetter eindeutig viel zu schön, es soll wieder ein schöner Strand Tag werden.
Zurück auf dem Zimmer wird klein Benzel erst einmal bestens versorgt und alles ist wie es war , einfach schöööön.
Danach ein wenig in ihren Armen, dann umgedreht eingenickt und einfach den Moment genossen.
Mittlerweile sind ein paar Wolken aufgezogen, aber die stören uns nicht , für mich ist so die Sorge um einen Sonnenbrand dann auch weniger groß.
Am Pool und in der Hotelanlage mache ich wieder reichlich Fotos , ich vermerke innerlich schmunzelnd wie schön und gerne sich doch dieser kleine , zarte Körper vor meiner Kamera rekelt.
Natürlich gibt es auch wieder unsere geliebte Kokosnuss , diese wird in die Session gleich mit eingeweiht. Die schöne Lokation haben wir fast für uns allein. Niemand hat die Terrasse am Pool für unsere Session geräumt.
So eine schöne Anlage mit den vielen liebenswürdigen Mitarbeitern hat einfach mehr Gäste verdient, aber die Baler Bay ist einfach schlecht zu erreichen und das scheut dann doch viele Kunden.
An die Westküste kommt man über die Autobahn , wesentlich einfacher und schneller.

image (90).jpg image (91).jpg image (92).jpg image (93).jpg

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Nachdem ich wieder reichlich Fotos gemacht habe, spüre ich große Lust auf einen Strandspaziergang , wie der Teufel es will , treffe ich wieder auf die Schönheit vom ersten mal, die sich so lieb lächelnd fotografieren ließ ......, Jasmin genießt die Ruhe am Pool.

image (94).jpg image (95).jpg image (96).jpg image (97).jpg

Bei meinem Strandspaziergang achtete ich natürlich insbesondere darauf, ob ich die süße Maus vom letzten mal treffen würde. Dieses mal hätte ich sie sicher erst ein mal zu einem Getränk eingeladen, aber leider hat sich diese Situation nicht ergeben.
Ich überlege mir während des Spazierganges Jasmin morgen nach dem Frühstück aus zu checken , sie zum Busbahnhof zu bringen , da ich die letzten zwei Tage hier allein was unternehmen möchte. Es ist zwar tiefste Provinz, aber immerhin am Meer und südlich am Strand sind ein paar Meter neben der Hotelanlage ein paar Bars. Diese werde ich dann morgen Abend inspizieren und dann gleich vom Busbahnhof der Straße nach Norden folgen , mal sehen wie das da so aus sieht.
Spannend wird wie Jasmin diese Geschichte aufschnappt, ob sie mir Stress macht.....

Um für mich das best Mögliche raus zu filtern, werde ich Sie morgen Früh erst nach dem Frühstück informieren , dass sie die Tasche schnell packen kann hat sie ja gezeigt.
Um für sie das best Mögliche aus meiner Sicht raus zu filtern, gebe ich ihr ein großzügiges Trinkgeld , wenn sie ohne großes Theater geht.

Am Abend gehen wir noch einmal sehr schön , frisch vom Grill Essen und dann ab aufs Zimmer , es gibt noch schönen GFS für mich vom feinsten , wie auch am anderen Morgen.
Da machen sich natürlich Zweifel auf , ob der Richtigkeit meiner Entscheidung , aber andere Mütter, haben auch schöne Töchter und so halte ich innerlich an meiner Entscheidung fest .

Am nächsten Morgen :
Jasmin geht mit mir in ausgelassener Stimmung zum Frühstück und mir wird es immer brummiger im Bauch , da muss ich nun durch, dennoch setzt mir ihre Ausgelassenheit sehr zu , da sie sich doch mächtig auf den Tag freut.......

Dementsprechend trostlos fällt das Frühstück für mich aus, ich esse lediglich zwei Spiegeleier mit Speck und, trinke einen Kaffee. Als sie fragt was mit mir ist , sage ich ihr ich hätte Probleme mit dem Bauch, hatte ich ja auch...., da wird sie auch noch fürsorglich, was mein Grummeln nur noch massiv verstärkt.....

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Natürlich habe ich mir genau überlegt , dass die Trennung jetzt das beste ist , aber es fällt mir unsäglich schwer. Nicht weil ich etwa verliebt bin, sondern tatsächlich tut es mir sehr leid Jasmin aus ihrer Traumwelt zu reißen . Hinzu kommt ja auch Angeles liegt nicht um die Ecke und Schlussendlich werde ich allein sein und diese Entscheidung gegebenenfalls sehr bereuen.
Als wir im Zimmer sind spreche ich sie dann aber direkt an, ich sage ihr gerade zu, dass ich ein paar Tage Urlaub allein genießen möchte, es sicher nicht an ihr liegt .
Erst sitzt sie trotzig da, ich mache ihr da nochmals klar, dass es für uns beide das beste ist, wenn ich sie ohne großes Theater zum Busbahnhof bringe, ihr das Ticket kaufe und ihr noch ein großzügiges Tip gebe.
Langsam fängt sie an zu begreifen, dass ich es ernst meine und sie packt traurig ihre Sachen zusammen , es ist eine bedrückende Stimmung. Da ich gleich vom Busbahnhof Richtung Norden fahren möchte , überprüfe ich meine Kamera und packe mir noch was zum trinken ein .
Wenn die Zeit mal schnell vergehen soll geht sie extra langsam, nach gefühlter unendlicher Zeit ist sie dann so weit, ab ins Auto und wir fragen uns zum Busbahnhof durch.

Jasmin ist stark und ich bin ihr dankbar, dass sie nicht böse auf mich reagiert. Wir haben großes Glück , denn der Bus fährt in einigen Minuten los. So gibt es keine große Abschieds Szene und ich warte gar nicht ab bis der Bus losfährt, traurig geht jeder seines Weges .
Es war meine Entscheidung, ob eine Gute oder Schlechte , wie auch immer, es geht immer weiter. Wenn ich abgezockter wäre, dann würde mir so was leichter fallen, so ist immer ein bitterer Beigeschmack.

Jetzt mache ich mich auf Richtung Norden und es wird mich eine traumhafte Küstenlandschaft und einsame Strände erwarten .
Es gibt keinerlei Hotels oder irgendwelche Betonbunker diese schöne gewachsene Natur wird durch den Tourismus nicht gestört, ich werde sehr viele Fotos machen und hoffe die Leser meines Berichtes sind nicht nur an den Frauengeschichten interessiert.

Bild 1, ich verlasse das Gebiet Baler
Bild 2, Blick in den Süden , wo auch mein Hotel steht,
Bild 3, die Straße war tatsächlich oft so unglaublich leer
Bild 4, das nördliche Ende des Baler Bay Strandes , dann mit Geröll aus den nahen Bergen , mit einem einsamen Fischer, der seine Netze richtet
Bild 5, die Tour auf der Karte der Küste entlang image (100).jpg image.jpg image (99).jpg image (98).jpg image.jpg
Gruss Benzel

Howie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Dezember 2015
31
20
638
59
@Pascal
seh ich auch so. aber der Jagdtrieb im Manne kommt wohl immer irgendwann durch, egal wie schöns war :bigsmile;)
insofern kann ich den Benzel schon verstehen, und fürs LKS vorbeugen auch gut :lool

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Sehr schooner Bericht und sehr sympatisch und glaubwuerdig geschrieben. Ich kann Dich verstehen, bzgl. dem aus-checken des Girls. Es ist immer schwer, aber oft will man lieber wieder allein sein um eine neue kennen zu lernen. Das passiert mir sehr oft und eher selten passiert es das ich ein girl die ganze Urlaubszeit behalten moechte. Meisst passiert das wenn das Girl ein eigenes Apartment hat und man nicht den ganzen Tag zusammenhaengen muss.

• Like
Reaktionen: IvyMike und benzel

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
534
3.507
1.895
53
Ach schade, aber schön das es keinen Stress zwischen dir und Jasmin gab.
Die Bilder sind übrigens traumhaft!

• Like
Reaktionen: benzel