Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Rundreise SEX Wochen auf Tour, life is life Philippinen & Thailand

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Vereinzelnd stehen hier noch kleine Hütten am Strand, oder wie links der Straße im Dschungel ,
( das dritte Bild ).
Auf einsamen Straßen geht es dann weiter und ich habe noch einiges an schönem Bildmaterial , habt ihr da Lust drauf ???
Hätte da gern ein Feedback , nicht das geunkt wird , was interessiert uns die Natur und einsame Strände ohne Frauen ,
image (5).jpg image (4).jpg image (3).jpg image (2).jpg image (1).jpg image.jpg
Gruß Benzel

poppfan

Handsome Rumtrieber
Inaktiver Member
24 Oktober 2015
106
261
1.153
Bavaria
Als erstes muss ich sagen lieber @benzel, ein toller Bericht den Du uns hiermit präsentierst, auch die Art und Weise wie Du die Spannung aufrecht erhälst (besonders Deine Frauengeschichte(n) ...) TOPP !!

... und ich habe noch einiges an schönem Bildmaterial , habt ihr da Lust drauf ???
Hätte da gern ein Feedback , nicht das geunkt wird , was interessiert uns die Natur und einsame Strände ohne Frauen , ...
Gruß Benzel

... ja aber gerne doch (ich zumindest), eine solche Reise lebt davon, dass besonders auch entlegene Regionen ihre Würdigung finden ... und ich muss sagen, das waren bisher sehr schöne Bilder; was mir noch auffält, wie sauber und aufgeräumt die Strassen wirken ... ein interessantes Land

Dir nochmal mein großer Dank für Deine Mühen :daume:daumen

Beste Grüsse

• Like
Reaktionen: Tifus und benzel

flamingowilli

It's my life, it's now or never
    Aktiv
1 April 2014
907
13.708
2.695
Pattaya
mir gefällt Dein Bericht ebenso gut,wie den meisten hier,klasse finde ich das Du auch Dein Augenmerk auf Land und Leute richtest.Mir gefällt ,wenn ich in Reiseberichten Bilder nicht nur von den Ladies,sondern auch von den Lokalitäten,Landschaften,Stränden usw sehe.Dies hebt gerade Deinen Bericht wohltuend von so manch anderen hier ab.

laggy

Taucht in alles ab
    Aktiv
29 August 2012
186
526
983
Danke Benzel für deinen tollen Bericht.
Ich denke die gesunde Mischung macht den perfekten Aufenthalt
in diesen Regionen aus. Dazu gehört auch für mich mal die Natur
alleine zu genießen ohne Limits.

Keep on rockin
Laggy

• Like
Reaktionen: benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
WOW , dass nenne ich mal ein Feedback, tolle Kommentare hier, da macht das Schreiben doppelt Spaß ! Bin noch auf der Arbeit, heute Abend geht es hier weiter !
LG Benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Als erstes muss ich sagen lieber @benzel, ein toller Bericht den Du uns hiermit präsentierst, auch die Art und Weise wie Du die Spannung aufrecht erhälst (besonders Deine Frauengeschichte(n) ...) TOPP !!

... ja aber gerne doch (ich zumindest), eine solche Reise lebt davon, dass besonders auch entlegene Regionen ihre Würdigung finden ... und ich muss sagen, das waren bisher sehr schöne Bilder; was mir noch auffält, wie sauber und aufgeräumt die Strassen wirken ... ein interessantes Land

Dir nochmal mein großer Dank für Deine Mühen :daume:daumen

Beste Grüsse

Die Straßen waren tatsächlich so schön sauber und aufgeräumt, da war ich selbst erstaunt.

@Howie , @Rüssli , @Joerg N , @Jackie Treehorn , @Whitworth , @poppfan , @Loco , @flamingowilli , @sioux , @safeme2000 , @laggy , @anton setler , @all , danke für Daumen hoch,
schön , dass es euch gefällt, ( hoffe ich habe keinen vergessen ) LG Benzel

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Ich fahre lange Zeit,immer nur wenige Meter am Meer entlang , hier sehe ich dann einen Baum mit Früchten fast so groß wie eine Kokosnuss, direkt am Strand, hat jemand eine Ahnung, was das ist und ob man die Essen kann ?

image (7).jpg image (6).jpg

Der Straßenverlauf führt dann auch einmal ein paar km durch hohe Berge und Dschungelgebiet , Hütten werden immer seltener, es gibt aber vereinzelt kleine Dörfer .
Autos fahren hier überhaupt keine mehr, selten ein Trikes und nur einen LKW sehe ich hier noch, es ist extrem wenig Verkehr .
Auf dem folgenden Bild sieht man schön , wie sich die Straße durch den Dschungel und die Berge schlängelt.

image (8).jpg image (9).jpg image (10).jpg image (11).jpg

Nach einer gefühlten halben Stunde bin ich wieder an der Küstenstraße Richtung Norden.

Zuletzt bearbeitet:

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
Auf der anderen Seite der Berge, ist strahlender Sonnenschein , generell ist die Straße hier in sehr guten Zustand, Schlaglöcher gibt es keine.
Ich treffe auf junge Männer welche Kokosnüsse auf einen LKW verladen, ein Stück weiter werden Kokosnüssen dann auf der Straße getrocknet , was man hier sehr oft sieht, ist auch, dass Reis auf der Straße zum trocknen ausgebreitet wird.

image (12).jpg image (13).jpg image (14).jpg image (15).jpg image (16).jpg

benzel

Reisender
   Autor
16 März 2015
1.340
25.363
3.565
Mannheim
image (17).jpg

Es tun sich immer wieder , viele schöne einsame Strände auf.
Ich schaffe es nicht bis zum nördlichen Ende zu kommen , wie die Straße auf meiner Karte eingezeichnet ist und drehe auf ungefähr der Hälfte um .
Da ich nicht im Dunkeln fahren möchte, in einem Land welches ich sehr wenig kenne.
Was ich dann aber Schlussendlich doch nicht schaffe, dies nehme ich mir für meine nächste Reise vor und dann mit Maus, auch muss ich noch raus bekommen ob es da im Norden Übernachtungsmöglichkeiten gibt.
Hat hier jemand Aufschluss darüber und ist diese Strecke schon einmal weiter gefahren ?
Mein Plan wäre dann mit Übernachtungen .

image (20).jpg image (19).jpg
Der Tag neigt sich dem Ende, ich erlebe eine wunderschöne unberührte Natur und einsame Strände,
spektakuläre Felsen und Küstenlandschaft.
Die wenigen Menschen , die ich treffe sind sehr freundlich.

image (18).jpg

Whitworth

i have sex daily! i mean, dyslexia! fcuk!
   Autor
28 Mai 2015
534
3.507
1.895
53
Ich bin wirklich beeindruckt, sowohl von den Bildern an sich als auch von der Landschaft!

• Like
Reaktionen: benzel