In diesem Forum werde ich sämtlicher Illusionen beraubt.
So war das nicht geplant als ich mich registriert habe...vor 14 Jahren.
Mombi, Du bist seit 14 Jahren dabei und hast noch Illusionen?
Ich frage mich immer warum man eine umgebaute vögeln soll? Man klebt ja auch kein BMW M Logo auf einen Kia.
Ja, also, da gebe ich Dir vollkommen recht, wie kann man nur?
So ein garstiges Mannsbild, pfui!
Hatte mich mal mit so einem LB angefreundet: Der war übrigens ziemlich gebildet und man konnte sich bei einem Drink prima unterhalten.
Irgendwann hatte ich einen Drink zu viel und er erlaubte mir in seinem Zimmer auszuruhen.
Kaum hatte ich mich hingelegt, fängt der doch an Avancen zu machen.
Ich sage noch "Paß auf Mädel, da lasse ich noch nicht einmal die Sonne drauf scheinen und denk dran, ich hatte meine Pubertät in Farangland, also alle Sprüche wie, "wenn du mich nicht ranläßt, platzen mir die Eier, bzw. habe ich 1 Woche Migräne, bzw. muß die Katze nachher herhalten, etc. kenne ich vorwärts und rückwärts auswendig, also spar dir den Versuch."
Sie zieht ne Schnute, ich leg mich kurz ab, sie will Löffelchen machen und 3 Minuten später fängt sie an, sich an mir zu reiben.
Ich bin stinksauer, steh auf und gehe.
Tage später ruft sie mich an und bittet um Vergebung.
Ich willige ein, weil ich auf Rache sinne.
Hab sie dann ins Aloha Pub eingeladen, während ich mir überlege, wie ich es ihr heimzahle.
Drinnen beteuert sie noch mal, daß es ja nur Spaß gewesen wäre und als Beweis ergänzt sie, daß sie ja noch nicht einmal einen Ständer hatte.
Zinnnng! In der Sekunde stand mein Racheplan.
Ich sage also: "Schatzi, dafür daß du einen Ständer bekommst, brauche ich keine 5 Sekunden und das ohne dich zu berühren".
"Naja, also soooo fesch bist du nun auch wieder nicht." erwidert sie ungläubig. (original: "you not super saataaar")
"Ein kurzer Zauberspruch und du hast die Latte deines Lebens."
Wir wetten also um die Rechnung.
Als sie mal wieder aufs Klo geht um die Kriegsbemalung aufzufrischen, drücke ich ihr eine volle Tube Kamagra, damals noch eher unbekannt, in ihren Tequila Sunrise.
Ca. 30 Minuten und einen Drink später, ich hatte sie bis dahin mit Stories einer uralten Magierkaste, den Waldecker Herzbuben, vollgequatscht und noch mehr magische Namen genannt, die sie nicht aussprechen konnte, wie Rodgauer Monotones, Geier Sturzflug oder Böhse Onkelz, weil diese "Worte nicht für die menschliche Zunge geschaffen waren und nur von der Obermagierin Inga Humpe an Auserwählte weitergegeben werden", merkte ich, daß die Wirkung bei ihr langsam einsetzte (verstopfte Nase, rote Augen, etc.)
Natürlich hat sie nichts davon geglaubt.
Ich blickte sie verschwörerisch an und sagte "Mit den Mächten der Finsternis ist nicht zu scherzen. Aber du hast es so gewollt."
Dann hab ich mich zu ihr rüber gebeugt, ohne sie anzufassen und habe ihr langsam und so verführerisch wie ich konnte ins Ohr geflüstert, wobei meine Lippen leicht ihre Ohrläppchen und den Nacken berührten:
"Fischers Fritze .....einatmen .....fischt frische Fische .... ausatmen .... frische Fische ...." usw.
Ich lehne mich zurück und blicke auf ihren Rock - nichts.
Als ich schon annahm, mein perfider Plan war gescheitert, fängt die plötzlich an zu schnaufen als hätte sie Krämpfe.
"Oh shit! What you do?"
Da fiel mir ein, daß die ja ihr Gerät zwischen die Beine klemmen und mit Pflaster oder Tesa ankleben.
Tja, da kann so ein Ständer schon mal Unwohlsein nach sich ziehen.
Ich habe mich kaputt gelacht, während sie den ganzen Weg zurück zu ihrer Bar in der Soi Yamato gestakst ist wie ein Storch.
Dabei hat sie sich die ganze Zeit darauf konzentriert, damit "er" wieder runterkommt.
Ich kenn das zwar eher andersherum, aber lassen wir das.
"How you do this?"
"I tell you, magic, from Inga Humpe"
"Have anti magic?"
"Yeees. Sure"
"Do now. Anti magic"
"No. Canooot. I solly too mudd.""
"Why?"
"When Inga Humpe teach anti magic, I stay Pattaya, go look ladyboy"
Bitte mehr davon
Zufrieden?