Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sex mit Ladyboys

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.226
7.065
Jup,jeder Furz der hier geschrieben wird,wird hinterfragt und bis ins kleinste Zesiert!

Ich finde der Doc schreibt sehr Unterhaltsam. Da ist es mir Wurscht ob wahr oder nicht. Romane sind,auch nicht wahr,werden aber auch gelesen,weil Entertainment.

Zuletzt bearbeitet:

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
239
785
973
Wie ist eigentlich die aktuelle Lage in punkto Zugang für LBs? Kann mich dran erinnern gehört zu haben, dass einige Bars und Clubs denen keinen Einlass gewährt haben. Ist das noch so?
Soweit ich weiß darf nicht jeder LB in die iBar rein. Aber manche kommen dann doch rein. Vielleicht trifft das eher auf die optische männlichen LBs zu oder die die ab und an mal Stress gemacht haben.

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
239
785
973
Also, dass sich ein junger Mann den Schniedel, aus rein kommerziellen Gründen, weg operieren lässt, übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
In diesem Zusammenhang frage ich mich natürlich auch, in welcher LB Stufe sich am meisten Kunden finden.
Stufe 1, Mann mit Frauenkleider und Schminke. Fachausdruck Femboy
Stufe 2, plus Brüste gemacht
Stufe 3, komplett Umbau

Oder anders gefragt, was suchen die LB Liebhaber und welche „Werkzeuge“ werden dann für den Sex benötigt?

Also ich am liebsten Stufe 3 aber die finde ich nicht so leicht. Also bleibt Stufe 2 übrig. Das was mich etwas irritiert ist wenn "seiner" dann doch größer ist als "meiner" aber Augen zu und durch. Also diese Theorie das alle Asiaten nen "kleinen" haben ist reines Wunschdenken.

Werkzeuge ? Naja ganz nettes Gesicht wäre toll, nicht unbedingt Reibeisen oder Piepsstimme, Brüste die nicht unbedingt zum Schädelspalten benutzt werden können und nen hübschen kleinen Arsch. Den Rest blende ich aus.

Normalerweise bekommen LB keinen Zutritt in IBar und Insomnia.
Wäre mir neu das Ausnahmen gemacht werden.

Das dachte ich auch immer aber ich hab Dezember-März in Pattaya gehockt und bekam immer mal wieder Fotos aus der iBar geschickt.
Beziehungen regeln das denke ich mal. Zumal es auch während der Pandemie ne andere Zeit war / ist.
Mag sein das bald wieder alles seinen gewohnten Gang geht.
Aber die "Mädels" erzählten öfter das ihre "Freundinnen" nicht reingelassen wurden, sie aber schon drin waren und dann sind sie ins Lucifer meiner ich gewechselt um gemeinsam zu feiern. Aber die meisten LBs die ich kenne sind aus meiner Sicht auch sehr weiblich. Thais sehen den Unterschied zwar denke ich direkt aber als Farang merkste es erst wenns zu spät ist 555

er/sie/es saß im quasi Garten einer Pizzeria (war bekannt glaube ich, Pizza übrigens gut)

Pizzahaus Bonita Soi 94 ? :) Wenn ja, wirklich sehr leckere Pizza.

• Like
Reaktionen: Santa

Mayestic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 April 2020
239
785
973
Dein Bericht beschreibt ziemlich genau das, was in meinem Kopf zu dem Thema auch so herumspukt. Hier auf meiner Wohnzimmercouch sage ich mir auch: „Ist doch alles ganz easy, das läuft schon“. Aber wenn es dann wirklich zu Showdown kommen sollte, sieht die Welt vielleicht doch ganz anders aus.

Im Endeffekt wird wohl nur der Reality-Check eine Antwort auf die Frage geben. Versuch macht kluch.

Ja so war es auch bei mir. Man kommt sich halt doch ein wenig schwul vor. Aber ehrlich gesagt wenn ich Kerle anschaue regt sich bei mir nix. Ich brauch dann schon noch die Optik. Ist ja auch nicht so als würde mir jeder LB gefallen das sind vielleicht mal 5% und mit 1% trifft man sich dann. Aber ich treffe mich dann auch gerne öfter. Ist mit den Mädels das selbe. Immer brav gesagt "Im Butterfly" auch nie verheimlicht das ich da noch andere Feuer am brennen habe. Weil verlieben soll sich nun wirklich niemand, weder Männlein noch Weiblein.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Jup,jeder Furz der hier geschrieben wird,wird hinterfragt und bis ins kleinste Zesiert!

Danke!

Wenn man sich für jeden Beitrag zigmal rechtfertigen muss, wozu noch was schreiben?

Aber ich denke mal, der Drops ist nun endlich gelutscht und wir können uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen.

Der Grund warum einige LBs recht lange Dinger haben, ist daß sie ihn nach hinten ziehen und zwischen die Beine klemmen.

Dauerzug sozusagen.

Wie bei den Tellerlippen.

Wer meldet sich freiwillig für ein wissenschaftliches Experiment?

:LOL:

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.653
7.405
2.315
Dunkel-Pattaya
Und jetzt bitte .... SCHWAMM DRÜBER!!!!
Ja klaro, hier im Forum dann gerne Schwamm d'rüber.
Eventuell treffen wir uns ja mal zufällig auf'n Kaffee oder 'ne Kaltschale oder wiedereinmal in Deiner Praxis, weil ich'n Aua-Zahn habe und wir dann nach 5 Minuten eyes to eyes and face to face, machen wir'n take five ...und Du und ich kloppen uns jeweils mit der flachen Hand auf unsere Stirn und sagen: "ACH SO"!
🤗😉

• fröhlich
Reaktionen: Dr. Ramin

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.121
3.194
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Der Grund warum einige LBs recht lange Dinger haben, ist daß sie ihn nach hinten ziehen und zwischen die Beine klemmen.

Dauerzug sozusagen.

Dauerzug hilft da vielleicht auch, aber davon wird er meistens auch noch krumm. Ein Ladyboy erklärte mir sein Riesenteil so: früher habe er einen winzigen Schwanz gehabt, und zeigte dabei seinen kleinen Finger. Dann habe er mit 14!! angefangen sämtliche Hormone zu nehmen, die er bekommen konnte. Dadurch sei sein Lümmel stetig gewachsen. Ob's stimmt? Keine Ahnung, wäre aber eine Erklärung.
Mittlerweile ist der Dödel aber Geschichte. Die Gute ist jetzt eine Frau und fühlt sich in dieser Rolle wohl. Für meinen Geschmack hat sie sich leider zu viel am Gesicht rumschnippeln lassen und die Zähne zudem auf unnatürliches glanzweiß getunt. Manche stehen drauf, ich aber nicht. Muss die Gute ja auch nicht heiraten.

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Oder ne Penis OP Praxis aufmachen in Patty. Wäre auch ne Idee. Ob da auch Ladyboys auflaufen würden weiß ich allerdings nicht.

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.121
3.194
1.965
65
Berlin-Schöneberg
Oder ne Penis OP Praxis aufmachen in Patty. Wäre auch ne Idee. Ob da auch Ladyboys auflaufen würden weiß ich allerdings nicht.
Da würde ich fast drauf wetten. Hab in TF mindestens zwei „Damen“ gefunden, die explizit mit der Größe ihres Zipfels Werbung machen.

Ladyboys kommte es in erster Linie auf ein weibliches Aussehen an und dazu zählen ein glattes Gesicht, pralle Möpse und weibliche Hüften. Alles andere, wie Körpergröße und Penislänge, sind zweitrangig. Und wenn Penis OP, dann nur in Verbindung mit einer Geschlechtsanpassung.

• Like
Reaktionen: BlaueLagune

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Vielleicht gibt es aber auch Ladyboys die ihren Penis schätzen und sogar lieber einen größeren hätten. Für die Mehrheit der LB trifft das sicherlich zu (wie ich auch aus deinem Beitrag lese).

Und trotzdem würd die Praxis laufen :biggrin:

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
hatte Mal einen Ladyboy gebumst der hatte keine Haare oder Häärchen am Arschloch. Ob der ein Epilliergerät oder nen Gilette-Rasierer benutzt hat weiß ich nicht. Oder vielleicht auch einzeln ausgezupft. :LOL:

Ich persönlich pflege meinen Busch :floor

• fröhlich
Reaktionen: teknek32

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
319
1.117
1.243
Deutschland
Ich habe dem LB keine "Chemie" und nicht "ein Medikament" ins Getränk getan (das klingt kriminell), sondern wie gesagt, KAMAGRA, also SILDENAFIL.

Was für eine faszinierende Interpretation von "Chemie" und "Medikament"...

Denn jedes Schulkind weiß ja, daß Sildenafil keineswegs chemisch produziert, sondern von jungfräulichen Elfen im Mondlicht aus ihrem Menstruationsblut geschöpft wird. :biggrin:
Und natürlich ist Sildenafil in keinem einzigen der Menschheit bekannten Medikament enthalten, und erst recht nicht in Kamagra... :frech

(Bösartige könnten zu diesem Raminschen Statement allerdings auch sagen: galoppierender Schwachsinn...)

Zuletzt bearbeitet:
  • fröhlich
Reaktionen: wiwowa und thaigig