Also, dass sich ein junger Mann den Schniedel, aus rein kommerziellen Gründen, weg operieren lässt, übersteigt mein Vorstellungsvermögen.
In diesem Zusammenhang frage ich mich natürlich auch, in welcher LB Stufe sich am meisten Kunden finden.
Stufe 1, Mann mit Frauenkleider und Schminke. Fachausdruck Femboy
Stufe 2, plus Brüste gemacht
Stufe 3, komplett Umbau
Oder anders gefragt, was suchen die LB Liebhaber und welche „Werkzeuge“ werden dann für den Sex benötigt?
Also ich am liebsten Stufe 3 aber die finde ich nicht so leicht. Also bleibt Stufe 2 übrig. Das was mich etwas irritiert ist wenn "seiner" dann doch größer ist als "meiner" aber Augen zu und durch. Also diese Theorie das alle Asiaten nen "kleinen" haben ist reines Wunschdenken.
Werkzeuge ? Naja ganz nettes Gesicht wäre toll, nicht unbedingt Reibeisen oder Piepsstimme, Brüste die nicht unbedingt zum Schädelspalten benutzt werden können und nen hübschen kleinen Arsch. Den Rest blende ich aus.
Normalerweise bekommen LB keinen Zutritt in IBar und Insomnia.
Wäre mir neu das Ausnahmen gemacht werden.
Das dachte ich auch immer aber ich hab Dezember-März in Pattaya gehockt und bekam immer mal wieder Fotos aus der iBar geschickt.
Beziehungen regeln das denke ich mal. Zumal es auch während der Pandemie ne andere Zeit war / ist.
Mag sein das bald wieder alles seinen gewohnten Gang geht.
Aber die "Mädels" erzählten öfter das ihre "Freundinnen" nicht reingelassen wurden, sie aber schon drin waren und dann sind sie ins Lucifer meiner ich gewechselt um gemeinsam zu feiern. Aber die meisten LBs die ich kenne sind aus meiner Sicht auch sehr weiblich. Thais sehen den Unterschied zwar denke ich direkt aber als Farang merkste es erst wenns zu spät ist 555
er/sie/es saß im quasi Garten einer Pizzeria (war bekannt glaube ich, Pizza übrigens gut)
Pizzahaus Bonita Soi 94 ?
Wenn ja, wirklich sehr leckere Pizza.