Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Sex mit Ladyboys

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.296
125.523
5.765
52
Stuttgart
Was war nochmal das Thema hier?

Von "Ich würde gerne, traue mich aber nicht, schreibe jedoch eitle Expertisen darüber" zu albernen Ethik - und Medidiskussionen...

Naja, ich hatte schon öfters Sex mit LB , steht auch etwas in drei meiner Reiseberichte darüber.

Der Thread hier zum Thema ist aber spätestens jetzt für die Tonne.

BlaueLagune

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juli 2021
175
204
573
Ich habe bisher erst 2 Ladyboys ausprobiert. - einfach mal just for fun.

Der eine hatt immer munter gekwiekt und zwischendurch gepumst.

Ich war aber auch voll an dem Abend muß ich dazu sagen und etwas zur Potenzsteigerung eingeworfen. :cool:

War auf der Soy Bukkao

• Wow
Reaktionen: Jim und xelibrix

centurio001

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Dezember 2019
14
49
423
Ich kann nur bestätigen was Butterflywithstyle schreibt: es gibt genau wie bei den Girls auch bei LBs gute und schlechte.
Mein „erstes Mal“ mit einem LB in BKK war hervorragend, sie war total heiß und sehr bemüht.
Das zweite Mal war in HKT, totaler reinfall. Hätte man getrost drauf verzichten können.

Also man kann Glück haben, aber auch Pech. Ist wie immer ein Glücksspiel, wenns gut läuft, kann es aber auch ne Menge Spaß machen.

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Weil Mann bei einem Eber keinen hoch kriegt :unsure:
habe ich eh schon beschrieben in meinem Fall, sobald der Eber "grunzt" ists vorbei......;)Allerdings in meinen besten Zeiten, da gings zu wie bei "Hangover" hätte mir das eben genauso vielleicht passieren können.........eine Riesenrakete im Arsch und hätte nix mehr gewusst davon....:elefant:D

Tengo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2018
23
30
593
Kann jemand einen kurzen Überblick geben welche Ladyboy Bars in Pattaya Corona überlebt haben.
Danke

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Mein Abschlusskommentar: Warum eine Frau mitnehmen ?

Weil Mann bei einem Eber keinen hoch kriegt :unsure:

Also wie drücke ich diese delikate Antwort möglichst dezent aus?

Ich weiß ja nicht, ob Du`s wusstest, aber nicht selten ist es bei der erwähnten Konstellation dem Mann ziemlich egal, ob er, also der Mann, einen hoch kriegt, weil es ihm, also jetzt nicht immer, aber gelegentlich schon, es es dem Mann andersrum wichtiger ist, na Du weißt schon, also daß er, also der Eber, einen hochkriegt, damit sie es andersrum hinkriegen also das mit dem hoch- und dann irgendwo reinkriegen.

Hast Du jetzt einen, also ich meine, habe ich das hingekriegt oder war das jetzt zu hoch?