Apropos.
Als ich damals die Essenpakete verteilt habe Essenspakete für die in Not Geratenen , standen plötzlich BGs in der Schlange und warteten auf ihre Ration, die ich - sagen wir es mal so - schon einmal einer oralen Untersuchung unterzogen hatte.
Einige davon machten mir eindeutige Angebote, wovon Sunny leider etwas mitbekam.
Erst hatte ich noch Ausreden:
"Schatz, das ist die Freundin eines Kumpels"
dann
"also das ist die Schwester der Freundin von dem Kumpel"
später
"das gibt's doch nicht, das ist die Cousine von der Schwester der Freundin ..."
Plötzlich standen 2 LBs vor mir.
Ich habe die erst nicht erkannt, so ohne Schminke und alles, richtige Kerle halt.
Das sagt doch die eine glatt "Hey Doc, soll ich dir schnell einen blasen?"
Da platzt es mir raus: "Ja, genau, Du bläst mir einen hinten im Lagerraum und Sunny kommt rein und sagt, Schatz die Eier sind alle."
"Was?" höre ich hinter mir und sehe Sunny mich anstarren.
"Äh, Schatz, also was für ein Zufall, das ist der Bruder der Schwester der Cousine ..."
"Spars dir einfach."
Als ich damals die Essenpakete verteilt habe Essenspakete für die in Not Geratenen , standen plötzlich BGs in der Schlange und warteten auf ihre Ration, die ich - sagen wir es mal so - schon einmal einer oralen Untersuchung unterzogen hatte.
Einige davon machten mir eindeutige Angebote, wovon Sunny leider etwas mitbekam.
Erst hatte ich noch Ausreden:
"Schatz, das ist die Freundin eines Kumpels"
dann
"also das ist die Schwester der Freundin von dem Kumpel"
später
"das gibt's doch nicht, das ist die Cousine von der Schwester der Freundin ..."
Plötzlich standen 2 LBs vor mir.
Ich habe die erst nicht erkannt, so ohne Schminke und alles, richtige Kerle halt.
Das sagt doch die eine glatt "Hey Doc, soll ich dir schnell einen blasen?"
Da platzt es mir raus: "Ja, genau, Du bläst mir einen hinten im Lagerraum und Sunny kommt rein und sagt, Schatz die Eier sind alle."
"Was?" höre ich hinter mir und sehe Sunny mich anstarren.
"Äh, Schatz, also was für ein Zufall, das ist der Bruder der Schwester der Cousine ..."
"Spars dir einfach."