Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sex mit Ladyboys

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Apropos.

Als ich damals die Essenpakete verteilt habe Essenspakete für die in Not Geratenen , standen plötzlich BGs in der Schlange und warteten auf ihre Ration, die ich - sagen wir es mal so - schon einmal einer oralen Untersuchung unterzogen hatte.

Einige davon machten mir eindeutige Angebote, wovon Sunny leider etwas mitbekam.

Erst hatte ich noch Ausreden:

"Schatz, das ist die Freundin eines Kumpels"

dann

"also das ist die Schwester der Freundin von dem Kumpel"

später

"das gibt's doch nicht, das ist die Cousine von der Schwester der Freundin ..."

Plötzlich standen 2 LBs vor mir.

Ich habe die erst nicht erkannt, so ohne Schminke und alles, richtige Kerle halt.

Das sagt doch die eine glatt "Hey Doc, soll ich dir schnell einen blasen?"

Da platzt es mir raus: "Ja, genau, Du bläst mir einen hinten im Lagerraum und Sunny kommt rein und sagt, Schatz die Eier sind alle."

"Was?" höre ich hinter mir und sehe Sunny mich anstarren.

"Äh, Schatz, also was für ein Zufall, das ist der Bruder der Schwester der Cousine ..."

"Spars dir einfach."

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin schon wieder perplex.

Deine Freundin (25) ist also 25 Jahr alt.

Um Gottes Willen, wie alt ist denn die Tochter?
Die Tochter meiner Freundin (25)... der Bezug der (25) richtet sich an die Tochter, du Zahnklempner o_O. Aber das wusstest du ja vor deinem Kommentar und wolltest einfach mal Klugscheissern. Ist aber OK, da ich die Zahl an die falsche Stelle gesetzt habe. Also, fuer alle zum Mitschreiben:
Tochter = 25 Jahre alt, Mutter etwas aelter als die Tochter.

• Like
Reaktionen: pema und Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Die Tocher meiner Feundin (25) fickt mit Jungs und Toms

Deine Freundin (25) ist also 25 Jahre alt.

Um Gottes Willen, wie alt ist denn die Tochter?

Die Tochter meiner Freundin (25)... der Bezug der (25) richtet sich an die Tochter, du Zahnklempner o_O. Aber das wusstest du ja vor deinem Kommentar und wolltest einfach mal Klugscheissern.
Herrgott, das hatte jeder vor meinem Kommentar gewusst, ebenso wie jeder ihn als Spass aufgefasst hat - ausser Dir.

Simma heut a weng dünnhäutig?

Ernsthaft? Nie mal nachts über die Beachroad geschlendert?

"Geschichten über streitsüchtige LB..."

Bin ich. Alle Angebote stets höflich und auf Thai abgelehnt.

Nie Probleme gehabt.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
Zu meiner "Phuket Zeit" hab ich u.a. in Erinnerung, dass genau gegenüber von meinem damaligen Condo es fast jeden Tag Streitereien von Ladyboys untereinander gab. Die haben sich regelmäßig und heftig auf die Fresse gehauen jede Nacht. Mindestens 2 Mal die Woche war die Polizei da. 😂

Wohlgemerkt untereinander. Nicht mit Farang Beteiligung. Soll jetzt aber nix heißen.....:biggrin:

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Die Tochter meiner Freundin (25)... der Bezug der (25) richtet sich an die Tochter, du Zahnklempner o_O. Aber das wusstest du ja vor deinem Kommentar und wolltest einfach mal Klugscheissern. Ist aber OK, da ich die Zahl an die falsche Stelle gesetzt habe. Also, fuer alle zum Mitschreiben:
Tochter = 25 Jahre alt, Mutter etwas aelter als die Tochter.

Nein, du hast nur meine Ironie nicht verstanden. Aber Bayern sind auch anders ;)
Nein, die Ironie deines obigen Beitrags hab ich wirklich nicht verstanden.

Bin übrigens gebürtiger Hesse.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Zu meiner "Phuket Zeit" hab ich u.a. in Erinnerung, dass genau gegenüber von meinem damaligen Condo es fast jeden Tag Streitereien von Ladyboys untereinander gab. Die haben sich regelmäßig und heftig auf die Fresse gehauen jede Nacht. Mindestens 2 Mal die Woche war die Polizei da. 😂

Wohlgemerkt untereinander. Nicht mit Farang Beteiligung. Soll jetzt aber nix heißen.....:biggrin:

555, wie geil ist das denn. In dem Gebaeude habe ich 1,5 Jahre gewohnt. Damals nich weiss, vor der Renovierung. Time of my life. Damals war die Huette voll von LB's, nie Probleme gehabt , aber die haben jede Menge after work party gemacht. Schlafen war nicht immer leicht.

• Like
Reaktionen: Taldren

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com

555, wie geil ist das denn. In dem Gebaeude habe ich 1,5 Jahre gewohnt. Damals nich weiss, vor der Renovierung. Time of my life. Damals war die Huette voll von LB's, nie Probleme gehabt , aber die haben jede Menge after work party gemacht. Schlafen war nicht immer leicht.

Jetzt wissen wir endlich, worum die sich jede Nacht geprügelt haben. Oder besser, um wen.

😂

@Deli
Jetzt beschwer Dich nicht gleich wieder.

Du lieferst eine Steilvorlage nach der anderen.

SOMNAMNAA

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Anscheinend war Deli bereits vor 1,5 Jahren nicht mehr der Jümgste:
Schläft lieber statt mit den LB zu feiern.
Richtig lesen bitte, geschaetzter Buchhalter. Nicht vor 1.5 Jahren. Ich habe dort 1,5 Jahre gewohnt und das ist jetzt ca. 10 Jahre her. Trotzdem war ich auch damals gut UE 30 und ich muss hier arbeiten, also jede Nacht Party geht leider nicht, Trotzdem ist das ein guter Platz um gut und guenstig zu wohnen.