Heinz Schenk hatte wohl seinen blauen Bock in Pattaya regelmäßig ausgeführt
Der Doc ist aber kein Südhesse, deshalb falscher DialektAlle Hesse sind Verbräschä, klauen alle Aschebäschä. Klaun se keine Aschebäschä, sind se schlimme Messäschdäschä!
er wird dich nur nicht verstehenUm den Dialekt gehts auch gar ned
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....kann mir auch nicht vorstellen von einem Kerl mit einem dickeren Schwanz als meinem.....in den Hintern gerammelt zu werden, mir ist sogar Onkel Doktors Finger too much, bei der Prostata >Untersuchung......Es scheinen ja einige hier im Forum zu geben die das 3 Geschlecht und den Sex mit Ihnen mögen.
Alle Hesse sind Verbräschä, klauen alle Aschebäschä. Klaun se keine Aschebäschä, sind se schlimme Messäschdäschä!
Der Doc ist aber kein Südhesse, deshalb falscher Dialekt
Um den Dialekt gehts auch gar ned
er wird dich nur nicht verstehen
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....kann mir auch nicht vorstellen von einem Kerl mit einem dickeren Schwanz als meinem.....in den Hintern gerammelt zu werden,
Wie soll ich bei LB nun jemals wieder einen hochkriegen...Reisbauern Knechte in Frauenkleidern.
Wie soll ich bei LB nun jemals wieder einen hochkriegen...
Du Fischkopp. der war Pfaelzer (Mainz).Heinz Schenk hatte wohl seinen blauen Bock in Pattaya regelmäßig ausgeführt
einen umgebautenIch frage mich immer warum man eine umgebaute vögeln soll?
Ich spreche hier von vor 10 Jahren.Damals war die Huette voll von LB's, nie Probleme gehabt