Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Sex mit Ladyboys

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.070
55.845
4.315

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
18.996
98.226
7.065
Sex mit Ladyboys?

Käme für mich niemals in Frage. Aber ich empfinde die Ladyboys sehr Interessant. Gefangen zwischen Männlein und Weiblein? Bieten Ihre Sexdienste an um
sich das Geld für die OP,s von Mann zur Frau zu verdienen? Habe auch öfters mit Ihnen auf Phuket in den Discos früher einen gesoffen,war immer Lustig.

Wer an dem Sex mit Lb,s Spaß hat soll es machen. Es scheinen ja einige hier im Forum zu geben die das 3 Geschlecht und den Sex mit Ihnen mögen.

• Like
Reaktionen: Santa

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Es scheinen ja einige hier im Forum zu geben die das 3 Geschlecht und den Sex mit Ihnen mögen.
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....kann mir auch nicht vorstellen von einem Kerl mit einem dickeren Schwanz als meinem.....in den Hintern gerammelt zu werden, mir ist sogar Onkel Doktors Finger too much, bei der Prostata >Untersuchung...... ;) :ROFLMAO: :ROFLMAO:

quereinsteiger

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2022
151
364
703
Wien, Österreich
Vor rund 35 Jahren getestet, er/sie hatte die Transformation bereits vollkommen abgeschlossen, BJ war eh nett, vaginal wie erwartet fad (keine natürliche Schmierung und auch keine Reaktion), anal ging, aber ist mir persönlich nicht wirklich wichtig, daher: Nix für mich, ich steh u.a. auf Fotzen lecken und da will ich Reaktion erleben, daher sind LB nix für mich.

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Alle Hesse sind Verbräschä, klauen alle Aschebäschä. Klaun se keine Aschebäschä, sind se schlimme Messäschdäschä! :weg

Der Doc ist aber kein Südhesse, deshalb falscher Dialekt ;)

Um den Dialekt gehts auch gar ned :bigsmile

er wird dich nur nicht verstehen 😁

Stimmt.

Was ich nicht verstehe ist, warum sollten die Hessen sich selber in ihrem eigenen Dialekt als Diebe und Messerstecher verballhornen.

Und sollte ein Nicht Hesse das geschrieben haben, kann er den Dialekt eh nicht richtig wiedergeben.

Geschmäcker sind bekanntlich verschieden....kann mir auch nicht vorstellen von einem Kerl mit einem dickeren Schwanz als meinem.....in den Hintern gerammelt zu werden,

Hört bitte langsam auf mit diesen Steilvorlagen.

Horche ma Hebbedh, i künn nimmää.

Soll das im Umkehrschluss heißen, daß Du bei einem Kerl, der einen dünneren hat als Du, .....?

Also, ohne jetzt Deinen .. zu kennen, aber ausgehend vom deutschen Durchschnittsmaß, also, dürftest Du Dir in Thailand, so manches vorstellen können.

:weg

Laßt uns bitte wieder zum Thema zurück kommen:

Reisbauern Knechte in Frauenkleidern.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: kupoa und Santa

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
ich habe da sowas im Kopf......war das Obsession im Nana (das ist in Bangkok..) : der Kerl neben mir am Tisch flirtete mich an: und holte seine "Kanone" raus aus dem Tanga.......bis Du deppert !!! das war ein Gerät mir fielen fast die Augen aus dem Kopf ...... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.285
6.397
2.365
oh ja die können mächtige Furchen auf dienem Body ziehen. Besser du bringst sie nicht in Extase. Oder war das Rage ? Take care 55555

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.689
41.840
4.965
Berlin
Damals war die Huette voll von LB's, nie Probleme gehabt
Ich spreche hier von vor 10 Jahren.

Gegenüber in der Ladenzeile hat mein Bekannter aus Düsseldorf immer noch sein Restaurant mit Mopedverleih und Condos zu vermieten. Genau neben dem Bayerischen ehemaligen Diskothekenbesitzer aus München. :bigsmile

Vielleicht hat es sich mittlerweile ja zum Besseren geändert. Phuket muss ich aber trotzdem nicht mehr haben....

• Like
Reaktionen: steve.b