Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Sex mit Ladyboys

Eric56

Errare humanum est
    Aktiv
4 Februar 2017
505
1.072
1.543
Irgendwas kann da nicht stimmen. ...und dann ist der Mann eine Frau und findet einen Partner der heiraten will und auch noch Brautgeld für einen Mann bezahlen soll? Wohl eher nicht. Gleichgeschlechtliche Ehen gibt es meines Wissens in Thailand nicht. Jedenfalls keine offiziellen.
Solche Logik greift hier nicht, wie @neitmoj bereits sagte …
Deren Denkweise ist uns völlig fremd. Wir können diese nicht mal grob nachvollziehen

Ich habe es als weiteren kulturellen „driving factor“ verstanden, da man den gesellschaftlichen Erwartungen an sinsod/Familie „akzeptabel“ ausweichen kann (wenn dazu auch schon eine Neigung besteht).

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich muss jetzt doch nochmal auf die 2 Arten von LBs zurück kommen. Da würde nach meinem Verständnis bedeuten, dass für die Personen die sich wirklich im Falschen Körper fühlen, die geschlechtsangleichende Operation das ultimative Endziel ist. Damit ist dann die maximal mögliche Umwandlung abgeschlossen. Im Gegensatz dazu wäre einen OP für einen „geschäftlichen“ LB doch förmlich geschäftsschädigend. Oder liege ich da falsch?

Wenn ich das Ganze mal aus Sicht eines potentiellen Customers betrachte, dann ist doch der kleine (oder ggf. auch größere) Unterschied das Hauptverkaufsargument. Wenn da kein Zipfel mehr ist, mit dem man lustige Sachen machen kann, dann kann ich mir doch auch gleich eine richtige Frau ins Bett holen.

Auf alle Fälle ein sehr faszinierendes Thema, das zunehmend Potential hat,auf meiner Pattaya-to-do-Liste zu landen.
Ich bin weiß Gott kein LB Spezialist, habe aber im Laufe der Jahre doch den einen oder anderen kennen gelernt.

Keine Ahnung wieviel Arten es von LBs gibt, aber sicherlich ebenso viele Arten von Kunden (Kings oder Queens), also muß die OP nicht unbedingt geschäftsschädigend sein.

Ich glaube, oder besser, ich möchte glauben, daß alle LBs homosexuell sind, sich in einem Frauenkörper wohl fühlen und step by step die Verwandlung durchmachen.

Ich habe gehört, daß bei einigen aus reichen Familien schon vor der Pubertät mit der Hormonbehandlung begonnen wird.

Ebenso habe ich gehört, daß komplett heterosexuelle Männer sich aus rein finanziellen Gründen zu LBs umoperieren lassen; ich kann nur hoffen, daß das nicht stimmt.

Ich weiß aber (s. Frühstückthread), daß manchen Heteros sich an Schwule verkaufen; stell ich mir furchtbar vor.

Ich habe im Laufe der Jahre einige LBs näher kennen gelernt, viele Gespräch geführt und ich kann nur sagen, die Hölle durch die diese wunderbaren Wesen täglich gehen - jeden Tag - würden die meisten von uns nicht überleben.

Viele LBs übrigens auch nicht - die wenigsten erreichen das 40. Lebensjahr. Und sie wissen das.

Und "wunderbar" im wahrsten Sinne des Wortes sind sie für mich deswegen, weil sie trotzdem ihre Würde, ihre Menschlichkeit und ihren Humor bewahren.

Keiner hier, ich eingeschlossen, kann es sich vorstellen, wie es sein muß, im falschen Körper geboren zu sein und von der Gesellschaft bestenfalls als schlechter Witz der Natur angesehen zu werden, im Normalfall als etwas ekelhaftes verachtenswertes, das Krankheiten verbreitet.

LBs werden auch in TH nicht geduldet; sie werden dezent geächtet. Sie bekommen selten einen guten Job, falls überhaupt und werden in vielen Hotels oder Restaurants abgewiesen.

Ich habe noch etwas beobachtet und weiß jetzt schon, daß ich es bereuen werde, darüber geschrieben zu haben:

Daher, diese Beobachtung bezieht sich alleine auf LBs und BGs, also Ladyboys und Bargirls aus dem Thai Barmilieu und nicht auf Frauen im allgemeinen und es trifft auch nicht auf ALLE zu:

Ladyboys verlieben sich anders:

Ein Bargirl liebt dich so lange, wie du für sie sorgst.

Wenn ein Ladyboy dich liebt, würde er für dich sterben.

Viele Männer empfinden beim Anblick von LBs Ekel oder fühlen sich von ihnen bedroht und versuchen das mit abwertendem Humor zu überspielen.

Ich empfinde nur Bewunderung und Respekt.

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Ich bin weiß Gott kein LB Spezialist, habe aber im Laufe der Jahre doch den einen oder anderen kennen gelernt.

Keine Ahnung wieviel Arten es von LBs gibt, aber sicherlich ebenso viele Arten von Kunden (Kings oder Queens), also muß die OP nicht unbedingt geschäftsschädigend sein.

Ich glaube, oder besser, ich möchte glauben, daß alle LBs homosexuell sind, sich in einem Frauenkörper wohl fühlen und step by step die Verwandlung durchmachen.

Ich habe gehört, daß bei einigen aus reichen Familien schon vor der Pubertät mit der Hormonbehandlung begonnen wird.

Ebenso habe ich gehört, daß komplett heterosexuelle Männer sich aus rein finanziellen Gründen zu LBs umoperieren lassen; ich kann nur hoffen, daß das nicht stimmt.

Ich weiß aber (s. Frühstückthread), daß manchen Heteros sich an Schwule verkaufen; stell ich mir furchtbar vor.

Ich habe im Laufe der Jahre einige LBs näher kennen gelernt, viele Gespräch geführt und ich kann nur sagen, die Hölle durch die diese wunderbaren Wesen täglich gehen - jeden Tag - würden die meisten von uns nicht überleben.

Viele LBs übrigens auch nicht - die wenigsten erreichen das 40. Lebensjahr. Und sie wissen das.

Und "wunderbar" im wahrsten Sinne des Wortes sind sie für mich deswegen, weil sie trotzdem ihre Würde, ihre Menschlichkeit und ihren Humor bewahren.

Keiner hier, ich eingeschlossen, kann es sich vorstellen, wie es sein muß, im falschen Körper geboren zu sein und von der Gesellschaft bestenfalls als schlechter Witz der Natur angesehen zu werden, im Normalfall als etwas ekelhaftes verachtenswertes, das Krankheiten verbreitet.

LBs werden auch in TH nicht geduldet; sie werden dezent geächtet. Sie bekommen selten einen guten Job, falls überhaupt und werden in vielen Hotels oder Restaurants abgewiesen.

Ich habe noch etwas beobachtet und weiß jetzt schon, daß ich es bereuen werde, darüber geschrieben zu haben:

Daher, diese Beobachtung bezieht sich alleine auf LBs und BGs, also Ladyboys und Bargirls aus dem Thai Barmilieu und nicht auf Frauen im allgemeinen und es trifft auch nicht auf ALLE zu:

Ladyboys verlieben sich anders:

Ein Bargirl liebt dich so lange, wie du für sie sorgst.

Wenn ein Ladyboy dich liebt, würde er für dich sterben.

Viele Männer empfinden beim Anblick von LBs Ekel oder fühlen sich von ihnen bedroht und versuchen das mit abwertendem Humor zu überspielen.

Ich empfinde nur Bewunderung und Respekt.
Dem ist nicht wirklich etwas hinzu zu fuegen. Haette ich keine Freundin ( 100 % weiblich von Geburt ) wuerde ich eine Partnerschaft mit einem LB in Erwaegung ziehen. Ohne es zu probieren, kann man es nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603

I
Stimmt schon so, allerdings mein Schwiegervater stellte mit Vorliebe Kathoys ein .......lag aber an der Branche (neee kein Puff.. :ROFLMAO: )

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.948
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Und genau aus dieser Ächtung der LBs resultierte meine Frage nach den Einlassverboten in manchen Locations. Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, das die Securitys beim Einlass die ID‘s von manchen Mädels kontrolliert haben. Aber eben nicht nur wegen dem Alter, denn es war ganz offensichtlich, dass die meisten Damen über der Altersgrenze lagen, selbst für einen Nicht-Thai. Wenn allerdings eine gewisse Körpergröße vorhanden oder die Schulter etwas breiter war, dann wurde sofort gecheckt.

War aber sicher nur aus Sorge der Betreiber, dass die Kundschaft nicht von diesen „bösen“ Ladyboys belästigt wird.:confused:

• Like
Reaktionen: steve.b und Dr. Ramin

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Und genau aus dieser Ächtung der LBs resultierte meine Frage nach den Einlassverboten in manchen Locations. Ich kann mich nämlich noch gut daran erinnern, das die Securitys beim Einlass die ID‘s von manchen Mädels kontrolliert haben. Aber eben nicht nur wegen dem Alter, denn es war ganz offensichtlich, dass die meisten Damen über der Altersgrenze lagen, selbst für einen Nicht-Thai. Wenn allerdings eine gewisse Körpergröße vorhanden oder die Schulter etwas breiter war, dann wurde sofort gecheckt.

War aber sicher nur aus Sorge der Betreiber, dass die Kundschaft nicht von diesen „bösen“ Ladyboys belästigt wird.:confused:

Es liegt wohl in der Erziehung der Thais, dass alles was nicht Thai ist und den allgemeinen Thai Normen, die teilweise vor hunderten von Jahren festgelegt wurden, nicht entspricht, zu aechten. Je kleiner das Kaff, umso mehr. Doch das ist auch in D'land nicht viel anders. Das Schulwesen in TH tut seins taeglich dazu. Die Tocher meiner Feundin (25) fickt mit Jungs und Toms, stoert mich nicht die Bohne, meine Freundin findests nicht so toll. Ok, ist nicht meine Tochter, doch habe ich auch eine Beziehung zu ihr. Soll sie doch machen, was ihr gefaellt und Spass haben. LB's sind oft top in ihrem Job (non p4p), muessen dafuer aber 3 x so hart arbeiten. Mein Chef ( Europaer ) ist ein LB hater... ich haette sonst schon laengst welche fuer meine Abteilung eingestellt. Aber das geht jetzt wirlich zu weit, denn hier gehts um :poppen

• Like
Reaktionen: steve.b und Dr. Ramin

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Nach all den miesen Geschichten über streitsüchtige und diebische LBs in den Medien (ist mir übrigens noch nie passiert), mal eine andere Begebenheit:

Die Soi 6 war früher mein Zweitwohnsitz, bis die Deppen von der Nightwish Group alle Bars aufgerissen haben.

In der JASMINE tummelten sich die Amazonen LBs und wenn mir das - wie hat das einer hier genannt? - Nuttengequatsche zu viel wurde, bin ich dort auf einen Absacker und hab auch schon mal die Glocke geläutet. Außerdem habe ich immer dahinter geparkt und der Hässlichsten (die hatte nie Kundschaft) 100 Baht gegeben, damit sie darauf aufpaßt.

Eines Nachts komme ich gerade nach der ST mit einer süßen Lady die Treppe hinunter, keine Ahnung welche Bar das war, ist ja auch schon gut 15 Jahre her, da steht so ein tätowierter kahler Inselaffe und fängt Streit an, von wegen ich hätte seine Freundin gebumst.

Hab noch kurz überlegt, ihm eins in die Brotluke zu geben aber der Gedanke an Polizei, den ganzen Ärger und am Ende hockt der noch morgen bei mir im Wartezimmer hat mich abgehalten und ich bin einfach weiter gegangen.

Der Trottel läuft mir hinterher bis zu meinem Auto und flucht (übersetzt): "Hey, du Arschloch, bleib stehen, jetzt gibt's ne Abreibung, hey du arroganter Kraut, usw."

Ich dreh mich ruckartig um und sage: "Paß mal auf du Affe, klar hab ich deine Freundin gefickt, na und? ich und halb Australien, von Europa ganz zu schweigen. Und wenn das echt deine Freundin ist, warum läßt du sie im Puff arbeiten du impotenter Trottel?"

Während ich es aussprach, bemerkte ich, daß er 2 Kumpels dabei hatte; die muß er wohl unterwegs aufgelesen haben.

"Was hast du gerade gesagt?" bellte der Inselaffe

"Du hast mich schon gehört." krächzte ich jetzt ziemlich verunsichert, während ich krampfhaft überlegte, wie ich aus dieser Nummer wieder rauskomme und die Arme schon mal in Kampfposition brachte. Leute, ich war zwar damals gut beieinander und regelmäßig beim Boxen aber 3 Inselaffen, so Hooligan Typen, keine Chance.

Plötzlich sagt der "betrogene Freund": "Ok, ok, ist schon gut. Belassen wir es einfach dabei, ok?" während seine Kumpels langsam rückwärts gehen. 10 Sekunden später, ich kann es kaum glauben, sind sie weg.

Ich war völlig perplex.

Aber mal wieder typisch, wenn ich schon mal so eine Heldentat vollbringe und 3 ausgewachsene Inselaffen in die Flucht schlage, sieht es wieder keiner. Na toll!

Ich drehte mich zu meinem Auto um und sah 6 Amazonen LBs aus der JASMINE hinter mir stehen, 2 haben ihre Stilettos schon griffbereit.

"Alles ok, Doc? Das nächste mal rufst du uns aber."

"Wieso, äh ... ich äh ... ich hatte alles unter Kontrolle."

"Klar, wissen wir doch. Wir wollten ja auch nur fragen, ob du die Glocke läuten möchtest."

Noch nie in meinem Leben habe ich so gerne die Glocke geläutet.

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Es Tocher meiner Feundin (25) fickt mit Jungs und Toms
Unfassbar, nicht mal mein Sohn darf vor der >Hochzeit ficken....... 🤪 und die Schwiegertochter wird von meiner Frau ausgesucht - bzw. Sie muss mit dem was er aussucht einverstanden sein.........Aber ansonsten ist sie eine tolle moderne Frau die sich weit von den "üblichen" Thais abhebt....:ROFLMAO::ROFLMAO:🤪

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Unfassbar, nicht mal mein Sohn darf vor der >Hochzeit ficken....... 🤪 und die Schwiegertochter wird von meiner Frau ausgesucht - bzw. Sie muss mit dem was er aussucht einverstanden sein.........Aber ansonsten ist sie eine tolle moderne Frau die sich weit von den "üblichen" Thais abhebt....:ROFLMAO::ROFLMAO:🤪
Eine Frage:

Durftest Du?

Also, ich meine, vor der Hochzeit, naja, du weißt schon.

:weg

• fröhlich
Reaktionen: Libero6

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
924
3.648
1.645
Owl
Aber mal wieder typisch, wenn ich schon mal so eine Heldentat vollbringe und 3 ausgewachsene Inselaffen in die Flucht schlage, sieht es wieder keiner. Na toll!
@Dr. Ramin deine Geschichten würden Bücher füllen und ich würde sie lesen(y). Ich habe meine Schwulen Vorurteile(vor 35 Jahren gab's da viele) bei meinem ersten Thailand Urlaub alle über Bord geworfen. Obwohl ich nie was hatte mit einem Kathoy,habe ich in Samui eine Menge kennengelernt und die waren echt gut drauf. Und auch hilfsbereit wenn man sich kannte. Die konnte man immer fragen wenn man was wissen wollte,und konnten alles besorgen :biggrin:.

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Eine Frage:

Durftest Du?

Also, ich meine, vor der Hochzeit, naja, du weißt schon.

:weg
Neeeeeee.......wir hatten ein Jahr getrenntes Schlafzimmer NACH ! der Hochzeit die Schwiegermutter schlief dazwischen.......die kann mich bis heute nach 23 Jahren nicht leiden.... :ROFLMAO: ..Bledsinn,.....klar und die Story mitn Sohn ist halbironisch gemeint - die hat zwar wirklich so Anwandlungen aber weiss sehr wohl das sie da gar nix machen kann. Die hat nur Glück, daß er sich net so für Mädelz interessiert (aber auch net für LBs) weil er engagierter Fussballer ist.....im Dezember ist er eh wieder auf Training in TH schau ma mal ob ihm da so a Schnucki übern weg läuft.........

• Like
Reaktionen: Dr. Ramin

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Aha!
Das Fußballer schwul und Fußballerinnen lesbisch sind dürfte mittlerweile wohl allgemein bekannt sein. :ROFLMAO:

Google: deshalb sind Fußballer schwul
:ROFLMAO: :ROFLMAO: supa.....(y)stimmt.......mah und ich Trottel schimpf über die lesbischen Fussballer-Walküren und dabei is mei Sohn....................jo Fussballer, warum haben da net alle meine Alarmglocken geläutet.........ich wußte warum ich wieder reinschau.......@neitmoj das wahrscheinlich ironisch gemeinte Kommentar hat mich wachgerüttelt....ich schau da jetzt genau drauf.......sollte man sich mal sehen, ein Bier geht auf mich......

• fröhlich
Reaktionen: neitmoj

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
494
1.419
1.243
Obwohl ich nie was hatte mit einem Kathoy,habe ich in Samui eine Menge kennengelernt und die waren echt gut drauf. Und auch hilfsbereit wenn man sich kannte.
Ach da war mein Fehler März 2020... Ich war damals in nem Ladyboy Cabaret und hatte vorher im Netz schon gelesen das dort Selbstbedienung aus dem Portemonnaie herrscht, daher hatte ich extra nur genug Geld eingepackt für den Eintritt, Getränke sowie der maximalen Menge Trinkgeld die ich nach der Show bereit war zu geben...

Und tatsächlich, nach der Show boten sie sich für Selfies an was ich auch gerne gemacht habe. Sie fragten nach einer Bezahlung dafür, Ich öffnete meine Geldbörse und Zack griffen alle Hände in Erhalt von einer Sekunde sich sämtliche Scheine die drin waren.

Gut, Ladyboys haben es schwer Geld zu verdienen und ich hatte exakt damit gerechnet, von daher war es für mich nicht schlimm. Aber so entstehen die Vorurteile.

• fröhlich
Reaktionen: neitmoj
Cosy Beach Club

LivingLegend

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juli 2022
269
410
603
Ach da war mein Fehler März 2020... Ich war damals in nem Ladyboy Cabaret und hatte vorher im Netz schon gelesen das dort Selbstbedienung aus dem Portemonnaie herrscht, daher hatte ich extra nur genug Geld eingepackt für den Eintritt, Getränke sowie der maximalen Menge Trinkgeld die ich nach der Show bereit war zu geben...

Und tatsächlich, nach der Show boten sie sich für Selfies an was ich auch gerne gemacht habe. Sie fragten nach einer Bezahlung dafür, Ich öffnete meine Geldbörse und Zack griffen alle Hände in Erhalt von einer Sekunde sich sämtliche Scheine die drin waren.

Gut, Ladyboys haben es schwer Geld zu verdienen und ich hatte exakt damit gerechnet, von daher war es für mich nicht schlimm. Aber so entstehen die Vorurteile.
Sowas hatte meine Mutter im Frühjahr 1995 auch gelesen, als ich sie in Bangkok abholte um mich in Manila zu besuchen....klar musste Patpong besucht werden, war in aller Munde damals...und Mama als frisch gebackene Oma sehr wissbegierig......nau was passierte, ein LB wollte einfach meinen tollen Hintern fühlen, und Mama glaubte der will an meine Brieftasche, die ich ja gar nicht hatte........(logisch wenn Mama mit ist...) schlug auf seine Finger........nau dann brach ein Theater los..........können recht aggressiv werden die Boys.....und das witzigste an der Situation, irgendwie gelang es meiner philippinischen Ehefrau die Situation zu beruhigen.....auch mit Hilfe einer StandlerIn wo Madame einige Tschutschi Taschen vorher gekauft hatte......am Ende hamma alle bis auf meine Frau gsoffen........a Spass wars dann....

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.183
19.097
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Aha!
Das Fußballer schwul und Fußballerinnen lesbisch sind dürfte mittlerweile wohl allgemein bekannt sein. :ROFLMAO:

Google: deshalb sind Fußballer schwul
Seit wann kannst Du Fußball spielen? 😂

Nebenbei bemerkt, wenn der Kommentator irgendwas sagt wie "der Abwehrspieler XY deckte von hinten" ist es nicht das, was Du denkst.:ROFLMAO:

Fritz2

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Februar 2013
319
1.117
1.243
Deutschland
Nach all den miesen Geschichten über streitsüchtige und diebische LBs in den Medien (ist mir übrigens noch nie passiert), mal eine andere Begebenheit:

Ernsthaft? Nie mal nachts über die Beachroad geschlendert?

"Geschichten über streitsüchtige LB..."

Die paar LBs die ich abgeschleppt habe waren alle nett und pflegeleicht. Keine Probleme, alles kleine prince charming. Und wirklich hübsch.
Habe allerdings auch schon gesehen wenn LBs ballistisch gehen - da muß ich nicht dabei sein oder im Weg stehen... ;-)

Ansonsten, wurde hier aber auch schon erwähnt: fand das Abhängen und Quatschen mit LBs entspannter und lustiger als mit Thai-Girls.

Und um ein Vorurteil ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen: es gibt auch LBs die nicht blasen können...

Zuletzt bearbeitet: