Ich frage mich immer öfter, warum Leute, die nichts mit Ladyboys am Hut haben, in so einem Threat überhaupt mitlesen.
Wahrscheinlich geht es denen nur darum, völlig Sinnfreie Kommentare abzusondern, die mit dem Thema nichts zu tun haben.
Nu geh mal mit denen nicht zu hart ins Gericht.
Sind sicherlich auch ein paar dabei, die mal gerne würden, sich aber nicht trauen und ihre Befürchtungen am Ende als Schwule dazustehen durch solche Kommentare übertünchen.
Als ich Mitte der 90iger mein erstes unfreiwilliges LB Erlebnis hatte, war ich hinterher total zerknirscht.
(nach 20 Minuten fummeln und Knutschen mit einer "Lady", die erfreulicherweise zur Abwechslung mal etwas größer war als die bisherigen, war ich total scharf. Plötzlich zieht die blank und begehrt Einlass in den "Auslass". Ich habe vor Schreck das gesamte Pinewood Condo zusammengebrüllt und die Security hat dann Minuten später lachend den LB herausbegleitet.),
"Oh Gott, ich bin schwul, Oh Gottogottogott!" stammelte ich am nächsten Morgen nach einer schlaflosen Nacht.
"Waaas? Schwachsinn! Du bist alles andere als schwul!" sagten damals meine beiden Kumpels, die mit mir zusammen in Patty waren.
"Wie bringe ich das den Eltern bei? Nie werden die zarten Schreie ihrer Enkel durch das Haus erklingen."
Meine Kumpels erkannten den Notfall, rannten zu der nahegelegenen Soi 3, um mit den 2 versautesten Ladies aus dem Welcome Inn zurückzukommen.
Sie öffneten die Tür zu meinem Zimmer um einen Spalt, während ich Nägel kauend auf dem Bett saß.
"Es ist ernst" sagte der eine, während er die Ladies ins Zimmer schubste "macht keine Gefangenen".
Eine gute Stunde später waren all meine Sorgen und Befürchtungen wie weggeblasen und auch weggestoßen.
Manchmal ist es wichtig gute Freunde zu haben.