Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schwutte VS Jungfrau

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
ich wuerde keine nehmen, die eine laengere Barkarrriere hinter sich hat, weil diese nicht mit Geld umgehen koennen, und auch keine Relation zum Geld haben

sie könen nicht mit geld umgehen, weil sie eine längere barkarriere hinter sich haben, sondern schlicht und ergreifend haben sie es nie GElernt VOR ihrer barkarriere.

Das naechste ist wohl das Alkoholproblem, alle Schwutten die laenger im Job sind, saufen, oder nehmen andere Drugs.

dieses angesprochene drogenproblem, sofern vorhanden, sollte natürlich ein no-go kriterium sein. in dem zusammenhang, ist es euch im vergleich zur vergangenheit aufGEfallen, dass kaum noch eine dienstleisterin raucht ?

Warum sollte man sich auch ein gebrauchtes Auto kaufen, wenn man sich ein neues leisten kann!

der vergleich hinkt und zwar GEwaltig. einfache antwort, bei einem GEbrauchten auto könnte man GEld sparen und die kohle aufs konto legen, bei einer ying dürfte sich das eher GEgenteilig auswirken........
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Das war aber sehr großherzig von der Dame dir noch mal eine Chance zu geben :bigg
das hätte auch ins Augen gehen können :wink1 Sorry für den doch sarkastischen Unterton aber manchmal kann ich einfach nicht anders
Nix für ungut :zwink

Popeye :hut

Kann ich mit leben - geht ja um eine gute Sache... :bigg

Dann werde ich halt zu einem dahingerafften "Homo Sextourus" der bei bbs72 in die Müllrunterbringer-Abwasch-Einkauf-Pantoffelheldausbildung geht... :ironie
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
318
1.123
Gelbfüßler
Kann ich mit leben - geht ja um eine gute Sache... :bigg

Dann werde ich halt zu einem dahingerafften "Homo Sextourus" der bei bbs72 in die Müllrunterbringer-Abwasch-Einkauf-Pantoffelheldausbildung geht... :ironie

Naja ich ich Glaube eine Müllrunterbringer-Abwasch-Einkauf-Pantoffelheldausbildung hast du nicht mehr nötig wohl eher einen Lehrgang in Sachen Homo Sextourus :bigg
Ach wie ich das liebe :wink1


Popeye :JC_handshake:
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Naja ich ich Glaube eine Müllrunterbringer-Abwasch-Einkauf-Pantoffelheldausbildung hast du nicht mehr nötig wohl eher einen Lehrgang in Sachen Homo Sextourus :bigg
Ach wie ich das liebe :wink1


Popeye :JC_handshake:

Nöööö - dafür brauchte es keinen Lehtgang, dass hat Pattaya ganz alleine geschafft... :bigg
Und das tollste : Ging sogar noch übers Spesenkonto meines Ex-Arbeitgebers...:bigg:dancing:bigg

Sozusagen eine vom Arbeitgeber finanzierte Fortbildung... :ironie
 

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.818
3.160
2.165
Pattaya / Kummerland
jedesmal Wenn ich durch die Straßen Pattaya's ziehe, durch die Einkaufszentren schlendere oder die Beach Road entlang wandere, gibt es genug Girls, die einen anlächeln, winken oder eindeutig zu verstehen geben, was "machbar" ist. Natürlich sind dabei nicht alle Girls aus dem "Gewerbe".

Und so frage ich mich: Welche wäre für eine dauerhafte Beziehung besser? Die Schwutte oder das "seriöse" Girl?

Vorteile einer Schwutte:
- sexuell erfahren
- offener für abwechslungsreiche Spielchen im Bett
- keine Probleme beim (gemeinsamen) Besuch von Agogo's, Bar's, etc
...

Vorteile des seriösen Girls:
- höherer gesellschaftlicher Status
- unter Umständen gesitteteres Auftreten in der Öffentlichkeit
...

Wie siehts bei euch aus? Ähnliche Gedankengänge? Andere Punkte in der Pro und contra Liste?

Vielleicht auch eine Frage der eigenen Einstellung. Was kann man akzeptieren und was nicht...

Ganz ehrlich Leute, ihr solltet mal aus Pattaya raus und ein paar normale Thais kennen lernen.

Überhaupt der ganze thread ist birgendwie mißverständlich:

erst heißt es "Schwutte vs Jungfrau"

dann plötzlich "Schwutte vs seriöses girl", wobei dieses ominöse "seriöse girl", diejenige ist, die einen in Einkaufszentren anlächelt und zu verstehen gibt, was machbar ist.

Sorry, aber Dein "seriöses girl" ist für mich nix anderes als eine "Ex-" oder "Noch nicht aber bald-Hure", die sich ebenso verkauft wie eine Bar Lady aber eben nicht so professionell; nennt man in D auch "Hobby Hure".

Außerdem dürften wohl die meisten member hier mit der Frage nach einem echten seriösen girl überfordert sein, weil sie noch nie eine solche RICHTIG kennen gelernt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Überhaupt der ganze thread ist birgendwie mißverständlich:

erst heißt es "Schwutte vs Jungfrau"
dann plötzlich "Schwutte vs seriöses girl"

Nun ja, der Thread Titel ist natürlich nicht wörtlich zu nehmen. Überspitzt triffts wohl am besten.

wobei dieses ominöse "seriöse girl", diejenige ist, die einen in Einkaufszentren anlächelt und zu verstehen gibt, was machbar ist.
Sorry, aber Dein "seriöses girl" ist für mich nix anderes als eine "Ex-" oder "Noch nicht aber bald-Hure", die sich ebenso verkauft wie eine Bar Lady aber eben nicht so professionell; nennt man in D auch "Hobby Hure".

Damit scherst du aber verdammt viele Girls über einen Kamm. Ganz so schlimm ist es nun auch nicht. Zu behaupten das die komplette weibliche Bevölkerung Pattaya's Nutten sind, halte ich für arg übertrieben.

Vielleicht war die Aussage: "zu verstehen gibt, was machbar ist" auch irreführend. Ich wollte damit nicht aussagen, das mir Girls auf der Rolltreppe erklären welche Stellungen sie drauf haben. Und normales flirten und Sex gegen Bezahlung sind immer noch 2 verschiedene Dinge.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
wer soll sich da noch auskennen :bigg

- offizielle Nutten
- getarnte Nutten "die sogenannten seriösen"
- Gelegenheitsnutten "die Hobbyhuren"

wie soll ich das erkennen? Wenn ich mich danach richte, muß ich alle "vorverurteilen".
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
318
1.123
Gelbfüßler
Vielleicht war die Aussage: "zu verstehen gibt, was machbar ist" auch irreführend. Ich wollte damit nicht aussagen, das mir Girls auf der Rolltreppe erklären welche Stellungen sie drauf haben. Und normales flirten und Sex gegen Bezahlung sind immer noch 2 verschiedene Dinge.


Ich will es doch mal so sagen ein "normales Mädel" Flirtet nicht mit einem Farlang
und erst recht nicht im Sündenpfuhl Pattaya das hat auch nix mit über einen Kamm
scheren zu tun:wink1 aber ich habe es schon einmal gesagt ich möchte niemandem die Illusionen nehmen:zwink warum auch ich selbst habe ja auch noch welche:bigg
und wehe es traut sich einer die mir weg zu nehmen :frech


Popeye :p
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.816
5.568
Austria
Es ist doch schön, wenn man noch Illusionen haben kann :daume
Schlimm wäre es, wenn man keine mehr hat, denn dann ist das Leben vorbei :zwink


Und ich will mir meine auch nicht nehmen lassen :echt
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
wer soll sich da noch auskennen :bigg

- offizielle Nutten
- getarnte Nutten "die sogenannten seriösen"
- Gelegenheitsnutten "die Hobbyhuren"

wie soll ich das erkennen? Wenn ich mich danach richte, muß ich alle "vorverurteilen".


Natürlich nicht du Held! Du musst dir nur mal überlegen was du von Frauen halten würdest die in Deutschland (ohne mit dem Mann bekannt zu sein) mit einem goldbehängten Araber flirten würden. Mann, mann, mann - einfach mal mehr Blut ins Gehirn lassen und weniger in den Schwanz ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Larry

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
@JohnSmithX
Nur noch mal zur Klarstellung ein Witz: "Auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung fragt ein Herr eine Dame, ob sie villeicht mit ihm für 1Mio € schlafen würde. Sie antwortet: Für eine Mio € schon. Er: Und für 10 €? Sie: Halten Sie mich etwa für eine Nutte? Er: Das hatten wir doch schon geklärt! Jetzt verhandlen wird doch nur noch um den Preis!"

:licht
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Natürlich nicht du Held! Du musst dir nur mal überlegen was du von Frauen halten würdest die in Deutschland (ohne mit dem Mann bekannt zu sein) mit einem goldbehängten Araber flirten würden. Mann, mann, mann - einfach mal mehr Blut ins Gehirn lassen und weniger in den Schwanz ;-)

Wo warst du denn die letzten 20 Jahre? :D Das ist doch Alltag. Das passiert sekündlich. Blonde Girls, die den dunkelhäutigen und dunkelhaarigen Ausländer schöne Augen machen. Sind deswegen alle gleich Huren?

Manche waren wohl einfach zu oft in Pattaya :wink1
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.073
19.515
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Zu behaupten das die komplette weibliche Bevölkerung Pattaya's Nutten sind, halte ich für arg übertrieben.

bei denen die einfach mal schnell mit einem Touristen mitgehen wohl nicht.

ich hatte mal ein seriöses Girl mitgenommen ,etwas scheu , lieb und arbeitete im Restaurant einer Freundin auf Samui.

sie war sehr schüchtern ,aber nicht schlecht ging ganz gut ab,nach der Aufwärmphase.ich dacht nie ,sie wäre seriöser als andere ,oder die Zimmermädels in Resort ,hatten auch ihr "Hobby" obwohl seriöser Job.
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
318
1.123
Gelbfüßler
@Sternenstaub

So Witze sind normal nicht mein Ding aber der muss ich zugeben ist :gut

Popeye :zwink
 

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Dann sind alle Frauen Huren, Sternenstaub - oder sagt deine nein, wenn ich ihr 10 Mio Euro biete ?:k

Bin übrigens auch ne Nutte - so ab 750000,- Euro - Interesse ?:wink1
 

Ähnliche Themen