Ganz ehrlich - ich will es gar nicht...
Ich weiss , für viele Member in einem Pattayaforum klingt der folgende Satz unvorstellbar, aber:
Eine Partnerin zu haben bedeutet für mich "die eine und sonst keine" !!
Wenn man während der Beziehung das Bedürfnis hat regelmässig ne Bumstour durch die Weltgeschichte zu machen ( oder von mir aus auch durch´s Nachtleben in DACH ) dann ist es keine Frage von "Mann brauch einfach Abwechslung" sondern schlicht und ergreifend
1/
Nicht die richtige Frau für einen mit der man zusammen ist
und
2/
eine Frage des Charakters so fair zu sein eine Beziehung zu beenden wenn sie einen nicht mehr erfüllt.
Diesen "wir Männer brauchen einfach... , eine Frau alleine kann mir nicht..." - Quatsch kann man in meinen Augen getrost anderweitig bezeichnen....
Tue ich aber besser nicht, sonst fühlt sich mancher noch auf den Schlips getreten...![]()
So viel zum Homo Sextourus bzw Müllrunterbringer-Abwasch-Einkauf-Pantoffelheld
und Zitat
klingt das schon anders aber so richtig wundern tut es mich ja nichtNöööö - dafür brauchte es keinen Lehtgang, dass hat Pattaya ganz alleine geschafft
man hört doch des Öfteren doch deine (meiner persönlichen Meinung nach) etwas naiven
Einstellungen heraus aber warum auch nicht wie ich immer sage wenn man mit sich selbst im Reinen ist :wink1 ist das was feines naja für die Realos wozu ich mich auch zähle vielleicht etwas nervig aber doch zu ertragen :wink1 Ps.Ich hoffe doch man fühlt sich nicht auf den imaginären Schlips getreten :zwink
Nix für ungut
Popeye