Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schwutte VS Jungfrau

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Eine entscheide Punkt zwischen Nutte & normale Frauen ist die Versauheit der Nutten, die sind nun mal die beste Schauspielerin und versucht halt immer effizient zu handelt, ohne Rücksicht auf die andere Menschen.
und das ganzer ist natürlich auf ihrem Job zurück zu führen. Sie haben nun mal zig verschiedene Männer mit unterschiedliche Vorliebe bedient, sie haben eine ziemliche gute Männerkenntnisse und sie weiss wie man dies umsetzen können, anders gesagt sie sind in der Lage Männer zu manipulieren.
Die "normale" Frau können bei weitem nicht so gut mit Männer wie eine Professionelle Hure, da es Ihnen einfach die Erfahrung fehlen.
100% agree!
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Aber kannst Du das noch näher ausführen. Ich fürchte ja, dass du der nächsten Urban Legend aufsitzt

Also; wenn ich in Thailand eine Frau kennenlerne, kann ich diese logischerweise nicht sofort nach Deutschland mitnehmen. Entweder sehe ich sie in den Urlauben oder lade sie nach Deutschland ein (was - wie ich Forum lesen konnte - offensichtlich nicht so einfach ist). Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit dauerhaft in Thailand zu bleiben. Für Leute unter 50 allerdings etwas schwieriger. Somit die einzige Lösung: Girl heiraten und anschließend nach Deutschland holen.

OK, und jetzt hau mir meine Fehleinschätzung um die Ohren :bigg Ich weis es nämlich tatsächlich nicht besser :k:wink1
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Hab's selbst mehrmals erlebt, das sie das Hotelzimmer nicht verlassen wollten - und ähnliches

Auch schon erlebt...

Fazit JohnSX:

Wir sind einfach Top Costumer :bigg
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.747
4.218
Rhein-Main
Also; wenn ich in Thailand eine Frau kennenlerne, kann ich diese logischerweise nicht sofort nach Deutschland mitnehmen. Entweder sehe ich sie in den Urlauben oder lade sie nach Deutschland ein (was - wie ich Forum lesen konnte - offensichtlich nicht so einfach ist). Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit dauerhaft in Thailand zu bleiben. Für Leute unter 50 allerdings etwas schwieriger. Somit die einzige Lösung: Girl heiraten und anschließend nach Deutschland holen.

OK, und jetzt hau mir meine Fehleinschätzung um die Ohren :bigg Ich weis es nämlich tatsächlich nicht besser :k:wink1


Sorry nehme alles zurück !!
Dachte es kommt nun das eine Thailady hier nicht leben kann weil sie immer friert und das Essen usw ... :licht
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Allerdings haben nicht wirklich alle asiatischen Frauen Lust darauf in DACH zu leben - unter anderem auch wegen dem Klima und weil auch bei vielen dort mittlerweile angekommen ist dass der Durchschnittsdeutsche nicht jeden Monat 10.000 Euro zur Verfügung hat sondern weit weniger...
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
weil sie immer friert und das Essen usw ... :licht

apropo; immer wieder ein Spaß Girls in die IceBar (in der Walking Street) mitzunehmen. Mache ich immer, wenn sie wissen wollen, wie warm es in Deutschland ist. :bigg
 
  • Like
Reaktionen: Schreck

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.747
4.218
Rhein-Main
Allerdings haben nicht wirklich alle asiatischen Frauen Lust darauf in DACH zu leben - unter anderem auch wegen dem Klima und weil auch bei vielen dort mittlerweile angekommen ist dass der Durchschnittsdeutsche nicht jeden Monat 10.000 Euro zur Verfügung hat sondern weit weniger...

da ist natürlich was dran.
Aber eher der finanzielle Aspekt is tükisch. Wenn man da nicht vorbaut und auch und versucht frühzeitig zu erklären, dass wir hier nicht im Schlaraffenland leben wirds hin und wieder ungemütlich :bigg
Wegen Klima - also ich behaupte wieder mal forsch, dass es das gemässigte Klima vielfach genossen wird.
Meine Frau fühlt sich bei ca. 18 -20 Grad pudelwohl. Diese verdammte Hitze in Thailand braucht eh kein Mensch.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Beim Klima halte ich mal gegen: Ich war mit einer Asiatin zusammen, dann war ich zu blöd und bekam Muffensausen, stellte dann mit der Zeit fest wieviel sie mir bedeutet und jetzt bekomme ich von Ihr wohl noch eine Chance.
Eines hat sie von Anfang an klargestellt:
Sie mag Deutschland , war schon öfters in Europa, aber hier Leben ? Niemals ! Den DACH - Winter tut sie sich nie wieder länger als 10 Tage an...
Vom finanziellen ganz zu schweigen - da würde sie sich hier nur verschlechtern...
Gemeinsames Leben ist nur in Asien möglich - ich hab nix dagegen... :bigg
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Allerdings haben nicht wirklich alle asiatischen Frauen Lust darauf in DACH zu leben - unter anderem auch wegen dem Klima und weil auch bei vielen dort mittlerweile angekommen ist dass der Durchschnittsdeutsche nicht jeden Monat 10.000 Euro zur Verfügung hat sondern weit weniger...

Klima ist eine kleine Aspekt und mit dem Finazielle auch nicht so eine grosse Problem, es ist in Deutschland immer noch viel leichter als in Thailand.
Ich behaupte mal, es sei die andere Gründe, warum Thai Frauen keine Lust auf Deutschland habe.
Es sind die gesellschaftliche zusammenleben, da eine Thai sehr lange Zeit braucht bis sie in der gesellschaftliche Leben teilhaben. Erst mal hauptsache wegen die Sprache, was der Falang als ganz natürlich sehen, ist für viele Thai eine grosse Herausforderung. Viele Thai Frauen leben hier in der "Randgesellschaft", viele vermissen ihre einfache, verständnisse Leben in Thailand.
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Dieser kulturelle und sprachliche Hintergrund mit seinen Problemen gilt ja für beide Seiten.
Es ist ja auch für einen deutschen Mann eine Umstellung in Thailand zu leben - es besteht ja schliesslich nicht das ganze Land aus Pattaya...
Ich will aber nicht wissen wieviele Geld-Träume schon der DACH-Realität weichen mussten wenn man feststellt dass der Mann der einem in LOS reich erschien weil er sich sooooo viel ( für uns nicht wirklich viel...) leisten konnte...
Aber immer mehr Frauen wird das bewusst...
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
viele Thai Frauen gehen gerne in der heimliche schmutzige Wochenmarkt, wo sie mit die Verkäuferin über Adams und Eva sprechen kann, als in eine super moderne, saubere Edeka, wo man eine aufgesetzte Lächeln bekommt.

Mit dem Finanziel, stimme ich dir zu, so lange es um eine Zweckehe, die vonherein geplant hat.
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.468
157.328
6.768
...im Herz der Zone...
Habe zwei Damen in den letzten Jahren kennengelernt, die schon längere Zeit (5 Jahre, bzw. 8 Jahre) im Business waren.
In den Phasen des Zusammenseins gab es Höhen un Tiefen. Hab sie aber relativ gut kennengelernt, so dass eine richtige Beziehung - Ehe auch drin gewesen wäre.

An den Ladies lag es nicht. Ich selbst hab irgenwann in beiden Fällen den Schlußstrich gezogen. Ich persönlich meine, das es egal ist, wie lange die Dame im Business war. Aber man muss Eier in der Hose und in Beziehungen schon mal öfter an Grenzen gekommen sein, um das auf die Reihe zu kriegen.

Schwutten eine generelle Beziehungsunfähigkeit zu unterstellen, halte ich für falsch. Aber, und da muss sich jeder eben selbst hinterfragen, geht es auch darum ob man es drauf hat oder nicht. Und ob man sich entscheiden kann, oder nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Avizor, Short und pb

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.468
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
Also ich fuer meinen Teil, habe in meinem Urlaub 3 normal arbeitende Frauen kennengelernt und fand das eine gelungene und vorallem guenstige, wenn gar for free Alternative zu den ganzen Nutten. Aber scheinbar rasieren sich in Pattaya nur die Nutten die Muschi :D

Täusch dich mal nicht mit 'günstig', wenn du länger bleibst oder in LoS lebst.

Ich sehe immer wieder Fälle bei Kollegen und Freunden, die eine ' normale Frau ' kennen lernen, die dann bald den job schmeisst und lieber soaps anschaut, als zu arbeiten. Der Farang verdient ja genug und kann ggf. auch für eine Ausbildung oder/und auch noch für Geschwister und Eltern aufkommen.

Da hilft nur sofort am Anfang Klarheit schaffen, was geht und was nicht und wenn sie nicht auf die Scheine aus ist, dann wird sie das auch verstehen.

Ach ja, ich selbst bin der mehr für die häusliche, stark versaute, langhaarige Schwutte, die ihr eigenes Geld hat, von mir keins nimmt, kochen kann und die Bude reine macht. Mind. C-Cup und unfallfreies Laufen in high heels sind Einstiegsvoraussetzung :ironie, aber auch Wahrheit. Bin ja nicht auf Urlaub hier...
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Habe zwei Damen in den letzten Jahren kennengelernt, die schon längere Zeit (5 Jahre, bzw. 8 Jahre) im Business waren.
In den Phasen des Zusammenseins gab es Höhen un Tiefen. Hab sie aber relativ gut kennengelernt, so dass eine richtige Beziehung - Ehe auch drin gewesen wäre.

An den Ladies lag es nicht. Ich selbst hab irgenwann in beiden Fällen den Schlußstrich gezogen. Ich persönlich meine, das es egal ist, wie lange die Dame im Business war. Aber man muss Eier in der Hose und in Beziehungen schon mal öfter an Grenzen gekommen sein, um das auf die Reihe zu kriegen.

Schwutten eine generelle Beziehungsunfähigkeit zu unterstellen, halte ich für falsch. Aber, und da muss sich jeder eben selbst hinterfragen, geht es auch darum ob man es drauf hat oder nicht. Und ob man sich entscheiden kann, oder nicht.
Bin voll deiner Meinung , ich wuerde deinem Beitrag von "Beziehung" auch ganz klar auf Ehe ausweiten. Ich habe gute Bekannte in Buriram und Surin die mit ihren Thaiehefrauen zusammenleben , obwohl die Ehe schon seit Jahren gescheitert ist. Es aendert sich ja auch nichts mehr zum Postiven, es wird von Monat zu Monat schlimmer. Die Begruendung fuer solch ein dahinsiechen ist verschieden und faengt an bei : ich habe nicht mehr genug Geld um neu anzufangen, wo soll ich denn hin oder manchmal wird ein gemeinsames Kind vorgeschoben fuer die Hilflosigkeit ( ich liebe mein Kind)
Die gescheiterten sitzen dann in den bekannten Bierbuden und schimpfen ueber Thailand und die schlechten Thaifrauen.
Ich habe versucht zu helfen , Mut zur Trnnung zu machen und neue Lebenswege in Thailand aufzuzeigen. ich bin immer gescheitert.
Ein Mann braucht Eier in der Hose und Lebensmut . Soll die Frau doch das Land mit Haus bekommen, na und , die verbleibende Rente reicht aus fuer einen neuen Anfang,
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
381
1.373
Ban Chang
ich wuerde keine nehmen, die eine laengere Barkarrriere hinter sich hat, weil diese nicht mit Geld umgehen koennen, und auch keine Eelation zum Geld haben, die fahren lieber Taxi fuer 150 Baht als eine lawngeren Fussweg in Kauf zu nehmen, obwohl der Durchschnittsverdienst am Tag gerade mal 300 Baht betraegt. Solange Kohlemd ist, wird sie rausgehauen.

Das naechste ist wohl das Alkoholproblem, alle Schwutten die laenger im Job sind, saufen, oder nehmen andere Drugs.

Warum sollte man sich auch ein gebrauchtes Auto kaufen, wenn man sich ein neues keisten kann!
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.468
157.328
6.768
...im Herz der Zone...
...weil diese nicht mit Geld umgehen koennen, und auch keine Eelation zum Geld haben, die fahren lieber Taxi fuer 150 Baht als eine lawngeren Fussweg in Kauf zu nehmen, obwohl der Durchschnittsverdienst am Tag gerade mal 300 Baht betraegt. Solange Kohlemd ist, wird sie rausgehauen

Das ist mir zu pauschal Pakao... gerade die Schwutten, die schon länger dabei sind, kennen auch Zeiten in denen es nicht so gut läuft und wo man sich eben was beseite legen muss. Größeres Problem sind die von Dir schon angesprochenen Suchtgeschichten, aber eben auch familiäre Zwänge.
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.468
5.535
2.465
Auf der grossen Insel
ich wuerde keine nehmen, die eine laengere Barkarrriere hinter sich hat, weil diese nicht mit Geld umgehen koennen, und auch keine Eelation zum Geld haben, die fahren lieber Taxi fuer 150 Baht als eine lawngeren Fussweg in Kauf zu nehmen, obwohl der Durchschnittsverdienst am Tag gerade mal 300 Baht betraegt. Solange Kohlemd ist, wird sie rausgehauen.

Das naechste ist wohl das Alkoholproblem, alle Schwutten die laenger im Job sind, saufen, oder nehmen andere Drugs.

Warum sollte man sich auch ein gebrauchtes Auto kaufen, wenn man sich ein neues keisten kann!


Ich habe Bankbücher von langjährigen bar girls gesehen, da träumen viele Rentner von...und ich teilweise auch.
Haus- und Landbesitz sind keine Seltenheit bei Mädels, die schon lange dabei sind.

Aber der Reiz für's Jungvolk, das schnell verdiente Geld noch schneller wieder in Umlauf zu bringen, ist gross.
Alk & andere Drogen kommen dann teilweise dazu. Das ist jedoch nicht LoS - spezifisch.

Allerdings: Waren wir nicht alle mal jung und wollten auf die Kacke hauen, oder tun's auch heute noch ?
Wie immer kommt es auf den Einzelnen an und was er/sie daraus macht.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
318
1.123
Gelbfüßler
Ich war mit einer Asiatin zusammen, dann war ich zu blöd und bekam Muffensausen, stellte dann mit der Zeit fest wieviel sie mir bedeutet und jetzt bekomme ich von Ihr wohl noch eine Chance.

Das war aber sehr großherzig von der Dame dir noch mal eine Chance zu geben :bigg
das hätte auch ins Augen gehen können :wink1 Sorry für den doch sarkastischen Unterton aber manchmal kann ich einfach nicht anders
Nix für ungut :zwink

Popeye :hut
 
  • Like
Reaktionen: Che

Ähnliche Themen