Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schwutte VS Jungfrau

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.133
48.327
4.915
Berlin
Und so frage ich mich: Welche wäre für eine dauerhafte Beziehung besser? Die Schwutte oder das "seriöse" Girl?

Vielleicht auch eine Frage der eigenen Einstellung. Was kann man akzeptieren und was nicht...

Stellt sich mir die Frage, was genau Du mit einer "dauerhaften Beziehung" meinst.
Dauerhaft für den Urlaub oder vielleicht darüber hinaus ?

Dauerhaft für den Urlaub würde für mich persönlich bedeuten, dass es mir in erster Linie um den Sex geht.
Würde mich in diesem Fall wohl eher für die Schwutte entscheiden, da die Sache auf diesem Weg im Normalfall etwas
einfacher und unkomplizierter zu lösen ist.

Suche ich eine Beziehung darüber hinaus, dann könnte ich mir "eine Schwutte" aus diversen Gründen nur schwer vorstellen.
Davon abgesehen würde ich in so einem Fall auch nicht in Thailand "suchen", da das Handling einer Fernbeziehung
alles andere als einfach ist, so zumindest meine Erfahrung.

Ob die scheinbar "seriösen" Girls in Patty wirklich soo seriös sind, würde ich auch eher bezweifeln.
Aber, letztlich spielt das für mich persönlich auch gar keine Rolle.
Ergibt sich etwas unverbindliches auf diesem Weg, also z.B. im Central Festival am Ladentresen XY, auch schön,
wehren würde ich mich wohl nicht.

Entscheidend ist für mich, dass ich mich im Urlaub wohl fühle und das meine Bedürfnisse auf möglichst unkomplizierte Art
und Weise befriedigt werden.

Ob dies in Gesellschaft einer Schwutte oder in anderer Form geschieht, ist für mich also eher unerheblich.
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Ich selbst sechs Jahre älter, hab erst nach der Eheschließung mit ihr "richtigen Kontakt" gehabt. Da kannten wir uns aber schon über ein Jahr... Ist aber alles gutgegangen, sind dieses Jahr 18 Jahre zusammen.
Speziell hier im Forum wohl eher ungewöhnlich und ein schönes, positives Gegenbeispiel zu den vielen gescheiterten Beziehungen. Es ist eben nicht alles schlecht...

Ich kann da nur meine Zweifel wiederholen da müsste man wirklich wissen welcher
"Beschäftigung" sie vor der normalen Arbeit nachgingen aber gut ich möchte da
niemanden seiner illusionen berauben. Popeye
...und speziell Popeye hat ja offensichtlich den Glauben an das Gute längst verloren. ;) Du alter Schwarzseher :D

Stellt sich mir die Frage, was genau Du mit einer "dauerhaften Beziehung" meinst.
Dauerhaft für den Urlaub oder vielleicht darüber hinaus ?
In diesen "Gedankenspiel": Darüber hinaus.

Suche ich eine Beziehung darüber hinaus, dann könnte ich mir "eine Schwutte" aus diversen Gründen nur schwer vorstellen.
Tja, das ist der Punkt (unabhängig vom Faktor: Fernbeziehung). Bei relativ jungen Girls, die den Job noch nicht allzulange machen, sehe ich das optimistischer. Bei Girls, die seit Jahren beschäftigt sind, könnts schwieriger werden.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.133
48.327
4.915
Berlin
Tja, das ist der Punkt (unabhängig vom Faktor: Fernbeziehung).

Unabhängig ??? Das ist leicht gesagt. Dafür bin ich viel zu sehr "traumatisiert" in Sachen Fernbeziehung :wink1 !
Ich kann´s mir also leider nicht schönreden, egal wie jung, hübsch, unverbraucht oder was auch immer... :bigg
 

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.098
318
1.123
Gelbfüßler
.und speziell Popeye hat ja offensichtlich den Glauben an das Gute längst verloren. ;) Du alter Schwarzseher :D

Ach ja das Gute :zwink ist den eine Schwutte/Nutte schlecht und eine "Normale" Gut ?
Also für mich ist das nicht das entscheidende welcher Tätigkeit das Mädel
ausübt oder halt ausübte da sind mir z.B Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wichtiger :wink1
(das ist zugegeben nicht leicht zu finden !)


Popeye :p
der wirklich oft
den Glauben an
das Gute verliert
und zwar je älter und
erfahrener er wird
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.747
4.218
Rhein-Main
Speziell hier im Forum wohl eher ungewöhnlich und ein schönes, positives Gegenbeispiel zu den vielen gescheiterten Beziehungen. Es ist eben nicht alles schlecht...


.

Haste grad mal die Links zu den vielen schlechten Beispielen ?
Würd gern mal wieder eins lesen.
Könnt dir dagegen aus dem Stehgreif mindestens 10 Member hier nennen, die ein richtig gutes Ding mit ihrer Thaifrau haben und das hier aber nicht kundtun, weil es einfach irgendwann langweilt sich zu rechtfertigen.
Wenn jemand lieber alleine ist und im Urlaub jeden Tag ne andere Nutte bezahlt, soll er das tun.
Ich hab vollstes Verstädnis dafür.
Macht spass den Jäger, der immer Erfolg hat in Pattaya zu spielen.

Ist auch keine Kunst - auslösen kann fast jeder.
Um eine zufriedene Behziehung mit einer Thai zu führen gehört schon etwas mehr.
da trennt sich die Spreu vom Weizen.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.737
27.816
5.568
Austria
Ach ja das Gute :zwink ist den eine Schwutte/Nutte schlecht und eine "Normale" Gut ?
Also für mich ist das nicht das entscheidende welcher Tätigkeit das Mädel
ausübt oder halt ausübte da sind mir z.B Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wichtiger :wink1
(das ist zugegeben nicht leicht zu finden !)


Popeye :p
der wirklich oft
den Glauben an
das Gute verliert
und zwar je älter und
erfahrener er wird


dazu kann man nicht mehr dazu sagen :echt

:hut
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Haste grad mal die Links zu den vielen schlechten Beispielen ? Würd gern mal wieder eins lesen. .

Naja, in letzter Zeit ist mir tatsächlich im Forum mehrmals das Wort "Scheidung" (oder ähnliches) unter gekommen. Aber ich lese quer Feld ein. Ich kann dir jetzt beim besten Willen die Stellen nicht raussuchen. Und ich kann auch nicht sagen, ob's dabei um Thai oder Farang :bigg Frauen ging.

Könnt dir dagegen aus dem Stehgreif mindestens 10 Member hier nennen, die ein richtig gutes Ding mit ihrer Thaifrau haben und das hier aber nicht kundtun, weil es einfach irgendwann langweilt sich zu rechtfertigen.

Vielleicht kam meine Aussage falsch rüber. Ich habe selbst einige kennengelernt, bei denen es gut läuft. Und warum man sich dafür rechtfertigen sollte/müßte !? Keine Ahnung! Mein Kumpel (mit dem ich vor kurzem in Pattaya war) wird wohl in einigen Monaten mit seinem "Pattaya Girl" zusammen ziehen. Da läuft es auch sehr gut. Ist doch super. :D

Wenn jemand lieber alleine ist und im Urlaub jeden Tag ne andere Nutte bezahlt, soll er das tun.
Ich hab vollstes Verstädnis dafür. Macht spass den Jäger, der immer Erfolg hat in Pattaya zu spielen.
Ist auch keine Kunst - auslösen kann fast jeder.

Noch ist das meine Spielart. :bigg Aber irgendwann...
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
In Pattaya seriöse Girls finden ist wohl wie "Gold waschen in Alaska"
Man trifft in Pattaya kein Girl das hier direkt geboren wurde.
Alle Girls sind zugereiste Provinzgirls , meistens aus dem Isaan.
Die Girls fahren nach Pattaya und wissen sehr gut was sie hier erwartet, und praktische Erfahrung mit Sex haben sie auch alle genug.
Eine Mutter wird wohl kaum mit ihrer jungfraeulichen Tochter nach Pattaya ziehen sondern diese bei ihrer Mutter der Oma in der Familie lassen.
Die Umgebung formt den Menschen und jede 7/11 Kassiererin oder BIG C Verkaeuferin wird sehr schnell geformt
von Pattaya.

John du suchst am verkehrten Ort , aber ich hatte ja schon das Glueck dich persoenlich kennenzulernen und glaube zu wissen das du ja keine Frau zum Heiraten suchst . Dein Weibertyp ist eher die Schwutte mit jungfraeulichem Aussehen , das ist es was du suchst und was dich antoernt :zwink
 

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.747
4.218
Rhein-Main
@ John

war natürlich auch wieder Jklike überspitzt dargestellt.
Natürlich fallen manche aufs Maul mit der Thaibeziehung. Will da gar nix wegdiskutieren oder schönreden. Aber ohne Mist und glaubs oder nicht. Ich habe mittlerweile durchs Forum so viele Leute kennengelernt , wo es wunderbar passt. grade am wochenende wieder in Bad Homburg.
Wir hatten dort genau das Thema. Member XY hier aus dem Forum: wir sind seit 18 Jahren verheiratet - passt prima.
Meine Frage : erwänhnste gar nicht im Forum
Antwort : warum sollte ich - kommen doch eh wieder ein paar "Thailandkenner", die wissen dass alle Thaifrauen schei..e sind.
Das trifft irgendwo des Pudelskern.
So denken eine ganze Riehe von Leuten, auch hier aus dem Forum.
n wirklichkeit sind doch sowieso 50 % der Member mehr oder weniger fest liiert ...behuapte ich einfach mal.
Mancher nennt es halt LT....
 
  • Like
Reaktionen: JohnSmithX

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
aber ich hatte ja schon das Glueck dich persoenlich kennenzulernen und glaube zu wissen das du ja keine Frau zum Heiraten suchst . Dein Weibertyp ist eher die Schwutte mit jungfraeulichem Aussehen , das ist es was du suchst und was dich antoernt :zwink

index.php?action=generate&text=Pssst&smilienummer=vorlage58.png :bigg

Das Girl aus der Windmill, das ich bei unserer Tour auslöste, entspricht durchaus meinem üblichem Beuteschema (und in gewisser Weise deiner Beschreibung). Diese Art "Shy Girl" ist eh immer schwer zu finden :bigg.

By the way; ich suche momentan kein Girl zum heiraten. Das ganze ist (wie gesagt) ein Gedankenspiel. Kann man es sich vorstellen | würde es unter den Voraussetzungen funktionieren | etc
 

Anhänge

  • index.php?action=generate&text=Pssst&smilienummer=vorlage58.png
    index.php?action=generate&text=Pssst&smilienummer=vorlage58.png
    521 Bytes · Aufrufe: 0
  • index.php?action=generate&text=Pssst&smilienummer=vorlage58.png
    index.php?action=generate&text=Pssst&smilienummer=vorlage58.png
    521 Bytes · Aufrufe: 0
  • index.php?action=generate&text=Pssst&smilienummer=vorlage58.png
    index.php?action=generate&text=Pssst&smilienummer=vorlage58.png
    521 Bytes · Aufrufe: 0

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
@ JSX

Bei relativ jungen Girls, die den Job noch nicht allzulange machen, sehe ich das optimistischer. Bei Girls, die seit Jahren beschäftigt sind, könnts schwieriger werden.

Sehe ich auch so. Hatte ein Girl für längere Zeit als LT, das frisch vom Reisfeld das erstemal in Patty war. Super süß und voller

Hoffnung. Sie hat echt geglaubt, daß ich sie nach Deutschland mitnehme ( ich habe soetwas natürlich nie geäußert oder

irgendwie sugeriert ) und das sie echt meine Freundin ist!

Ich habe mich richtig mies gefühlt als ich ihren Traum ( bzw. Überzeugung ) platzen lies.

Naja, hätte sie eigentlich gern mitgenommen (-:
 

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Ganz vergessen: sie war ein Bargirl, aber halt erste mal und erst knapp 2 Monate in der Bar gearbeitet! Sie hatte wohl schon 2 -3

Costumer, aber wie sie sagte: Not like old man, love you (-:
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Unabhängig ??? Das ist leicht gesagt. Dafür bin ich viel zu sehr "traumatisiert" in Sachen Fernbeziehung :wink1 ! Ich kann´s mir also leider nicht schönreden, egal wie jung, hübsch, unverbraucht oder was auch immer... :bigg

die einzige Lösung für DAS Problem "Fernbeziehung" ist heiraten. Und das ist natürlich schon drastisch :swoon:
Ausser man hat die Möglichkeit in Thailand zu bleiben...

Also für mich ist das nicht das entscheidende welcher Tätigkeit das Mädel ausübt oder halt ausübte da sind mir z.B Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit wichtiger :wink1 (das ist zugegeben nicht leicht zu finden !)

ja

Popeye :p
der wirklich oft
den Glauben an
das Gute verliert
und zwar je älter und
erfahrener er wird

Du brauchst einfach nur eine Portion "Hollywood" und dann wirds gleich besser :lool
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Ganz vergessen: sie war ein Bargirl, aber halt erste mal und erst knapp 2 Monate in der Bar gearbeitet! Sie hatte wohl schon 2 -3 Costumer, aber wie sie sagte: Not like old man, love you (-:

2-3 Customer in knapp 2 Monaten? Die meiste Zeit unterm Tresen versteckt? :wink1

Spaß beiseite; ich glaube durchaus, das sich manche Girls (vorallem die, die jung und neu im Geschäft sind) anfangs schnell Hoffnungen machen. Hab's selbst mehrmals erlebt, das sie das Hotelzimmer nicht verlassen wollten - und ähnliches. :wink1 Manchmal wohl auch Masche / Methode, aber sicher nicht immer...
 
  • Like
Reaktionen: Jekeee

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2024
22 Oktober 2008
7.945
14.747
4.218
Rhein-Main
die einzige Lösung für DAS Problem "Fernbeziehung" ist heiraten. Und das ist natürlich schon drastisch :swoon:
Ausser man hat die Möglichkeit in Thailand zu bleiben...

Sorry das ich Dir wieder in die Parade fahren muss.
danke auch für den netten Stern!

Aber kannst Du das noch näher ausführen. Ich fürchte ja, dass du der nächsten Urban Legend aufsitzt
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Eine entscheide Punkt zwischen Nutte & normale Frauen ist die Versauheit der Nutten, die sind nun mal die beste Schauspielerin und versucht halt immer effizient zu handelt, ohne Rücksicht auf die andere Menschen.
und das ganzer ist natürlich auf ihrem Job zurück zu führen. Sie haben nun mal zig verschiedene Männer mit unterschiedliche Vorliebe bedient, sie haben eine ziemliche gute Männerkenntnisse und sie weiss wie man dies umsetzen können, anders gesagt sie sind in der Lage Männer zu manipulieren.
Die "normale" Frau können bei weitem nicht so gut mit Männer wie eine Professionelle Hure, da es Ihnen einfach die Erfahrung fehlen.
 
  • Like
Reaktionen: Che

Ähnliche Themen