Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Schwutte VS Jungfrau

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
Mir gings nur um deine Aussage, das jeder Arbeitnehmer im Grunde "eine Nutte" ist. Aber wie ich schon sagte: Darum gehts nicht.

Und meine angesprochenen 50 Euro entsprechen "ungefähr" dem üblichen Lohn einer LT in Pattaya. Es ist also sinnlos - in dieser Diskussion - über die Bedeutung von 10 Euro für eine Bettlerin nachzudenken.

Es stellt sich nur ein Frage: Wird sich das (in Pattaya angeblich nicht existente) seriöse Girl für diese Summe prostituieren? Ja oder Nein? :bigg

Halte ich persönlich für ausgeschlossen.
Begründung: Für diesen Betrag könnte sie dann auch in den Beer Bar arbeiten - und warum sollte sie das dann nicht tun?
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Halte ich persönlich für ausgeschlossen.
Begründung: Für diesen Betrag könnte sie dann auch in den Beer Bar arbeiten - und warum sollte sie das dann nicht tun?

na also; wenn wir jetzt noch übereinkommen, das diese Art von Frauen auch in Pattaya existieren (wohlgemerkt eine 100.000 Einwohner Stadt), dann bin ich zufrieden :bigg
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
man muss das alles immer in relation sehen. warum soll ne nutte nur weil sie in der agogo arbeitet weit mehr als 2000 thb plus 600 bis 1000 bf wert sein? 3000 thb fuer eine nacht? mir mehr als unverstaendlich aber jedem das seine
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
man muss das alles immer in relation sehen. warum soll ne nutte nur weil sie in der agogo arbeitet weit mehr als 2000 thb plus 600 bis 1000 bf wert sein? 3000 thb fuer eine nacht? mir mehr als unverstaendlich aber jedem das seine
Eine ganz andere Sache: Kannst du vielleicht Groß- und Kleinschreibung in deinen Postings machen? Es liest sich dann einfa
ch viel besser. Nur mal so als Hinweis :JC_handshake:
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
das stimmt nicht sternenstaub. manchmal frag ich mich warum ihr das alle denkt? nur weil eine ne gogo ist, ist das lang kein garant fuer schoenheit
 

toastie

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 April 2012
3.105
1.026
2.313
48
Da wo Ihr nicht sucht...
Vielleicht weil die einfach hübscher aussehen und jünger sind, als die Ladys in der Bierbar?

Wenn es mal so wäre...
In den meisten Fällen hast Du in den Agogo´s 2-3 Stunner für das aufrechterhalten des Klischees, der Rest ist BeerBar-Standard.
Allerdings wird der Service oft genug dem Preis nicht gerecht - manchmal glaube ich viele der Agogo-Girls meinen sie bräuchten sich als Agogo-Girls keine Mühe mehr zu geben...
 
  • Like
Reaktionen: Larry

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
bingo, toastie. wuerden bei mir auch nur 1000 bekommen. ansonsten hat die dame pech und darfsich mit dem durchschnitts pattaya tourist zufrieden geben.
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 Februar 2011
2.235
446
1.723
Obwohl ich hauptsächlich in Agogo's bin, stimm ich Highstakes und toastie zu. Die Qualität der Girls ist im Großen und Ganzen nicht besser als in den Bars. Aber ich mag einfach die Shows, den Blödsinn Tischtennis Bälle zu kaufen und manchmal auch einfach den klimatisierten Raum.
 

Sternenstaub

Leben und leben lassen :-)
Inaktiver Member
4 August 2012
110
78
708
Niederbayern
das stimmt nicht sternenstaub. manchmal frag ich mich warum ihr das alle denkt? nur weil eine ne gogo ist, ist das lang kein garant fuer schoenheit
Na klar ist das kein Garant, zumal "Schönheit" immer im Auge des Betrachters liegt. Aber wenn ich jetzt mal von den aktuellen Schönheitsideal ausgehe : "Jung, straffe grosse Brüste, etc. pp." dann wird man wohl eher dort fündig. und nicht in der Bierbar.
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
wir sind alle käuflich, nur zu welche Preis? Für 50 euro ist es eine gute Preis für das Verhältnis in Thailand im Relation zu dem durschnittlohn in Thailand. Für einen Sextourist ist es einen Schnäpchen, also greift zu, solange es geht, bevor das Licht in den nächten Jahren ausgeht.
 

Ähnliche Themen