t.
Und meine angesprochenen 50 Euro entsprechen "ungefähr" dem üblichen Lohn einer LT in Pattaya.
Du Du das sind ja 2000 Bath und das für 1 LT :bück dich
Sind die Preise in den letzten 5 Tagen so gestiegen

t.
Und meine angesprochenen 50 Euro entsprechen "ungefähr" dem üblichen Lohn einer LT in Pattaya.
Mir gings nur um deine Aussage, das jeder Arbeitnehmer im Grunde "eine Nutte" ist. Aber wie ich schon sagte: Darum gehts nicht.
Und meine angesprochenen 50 Euro entsprechen "ungefähr" dem üblichen Lohn einer LT in Pattaya. Es ist also sinnlos - in dieser Diskussion - über die Bedeutung von 10 Euro für eine Bettlerin nachzudenken.
Es stellt sich nur ein Frage: Wird sich das (in Pattaya angeblich nicht existente) seriöse Girl für diese Summe prostituieren? Ja oder Nein?![]()
Halte ich persönlich für ausgeschlossen.
Begründung: Für diesen Betrag könnte sie dann auch in den Beer Bar arbeiten - und warum sollte sie das dann nicht tun?
Du Du das sind ja 2000 Bath und das für 1 LT :bück dich
Sind die Preise in den letzten 5 Tagen so gestiegen![]()
1. Es gibt keinen 40er Wechselkurs mehr
2. Gehst du denn nie in Agogo's?![]()
na also; wenn wir jetzt noch übereinkommen, das diese Art von Frauen auch in Pattaya existieren (wohlgemerkt eine 100.000 Einwohner Stadt), dann bin ich zufrieden![]()
Vielleicht weil die einfach hübscher aussehen und jünger sind, als die Ladys in der Bierbar?warum in gogos eine ausloesen wenn man dafuer an den bierbars zwei maedels bekommt?
Eine ganz andere Sache: Kannst du vielleicht Groß- und Kleinschreibung in deinen Postings machen? Es liest sich dann einfaman muss das alles immer in relation sehen. warum soll ne nutte nur weil sie in der agogo arbeitet weit mehr als 2000 thb plus 600 bis 1000 bf wert sein? 3000 thb fuer eine nacht? mir mehr als unverstaendlich aber jedem das seine
Vielleicht weil die einfach hübscher aussehen und jünger sind, als die Ladys in der Bierbar?
Na klar ist das kein Garant, zumal "Schönheit" immer im Auge des Betrachters liegt. Aber wenn ich jetzt mal von den aktuellen Schönheitsideal ausgehe : "Jung, straffe grosse Brüste, etc. pp." dann wird man wohl eher dort fündig. und nicht in der Bierbar.das stimmt nicht sternenstaub. manchmal frag ich mich warum ihr das alle denkt? nur weil eine ne gogo ist, ist das lang kein garant fuer schoenheit