Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
582
767
1.323
War heute mal wieder da, Schnitzel gegessen, schrecklich und nie wieder, nur noch PFUI. 129 Baht

Das Schnitzel war irgend etwas wie Fleisch, unförmig dick für ein Schnitzel, zäh und eine Masse Panade drum.

Der Gipfel waren die Bratkartoffeln, Farbe dunkelbraun ekelig, das alles in einer dunklen Fettpfütze:teuflisch.

Jetzt liegt mir das Teil im Magen und weiß nicht wo es hin will, fühlt sich nicht gut an, mal abwarten.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich war noch nie da essen.
Da geh ich lieber 7-8 Minuten weiter hoch zum Gerhard.
Oder in die Soi 7 Pfälzer Bierstüble.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Den Bazi würd ich da aber nicht zu zählen.
Ein Freund hatte dort Sahneheringsfilets gegessen, das war der letzte Rest aus dem Eimer.
Eine halbe Stunde später hat er es wieder rausgekotzt...

Dann lieber zum Werner Sonntag in den Hirschgarten.

Cosy Beach Club

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.489
30.717
5.215
58
Waterkant
Das ist eines der wenigen Dinge auf die ich mich in Thailand freue

gemütliches und gutes deutsches Essen in einem deutschen Laden - vielleicht
anschliessend noch ein Skattunier und ein paar dufte Schlager
zum schunkeln

;):);):);)

Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
War heute mal wieder da, Schnitzel gegessen, schrecklich und nie wieder, nur noch PFUI. 129 Baht

Das Schnitzel war irgend etwas wie Fleisch, unförmig dick für ein Schnitzel, zäh und eine Masse Panade drum.

Der Gipfel waren die Bratkartoffeln, Farbe dunkelbraun ekelig, das alles in einer dunklen Fettpfütze:teuflisch.

...

Irgendwie gelingt es mir nicht nachzuvollziehen warum sich Leute beschweren die in den hinterletzten Kaschemmen essen, ähhh, ich meine natürlich fressen. :bigg

Für 129 Baht könnte man natürlich schon qualitativ gutes Essen zubereiten.

Fassen wir mal zusammen:
1 Kg feinstes Schweinefilet kostet im Makro 124 Baht/Kg, Kartoffeln 29 Baht/Kg, Zwiebeln 19 Baht/Kg, Kochöl 36 Baht/kg, gängige Gemüsesorten zwischen 19 und 60 Baht/Kilo, diverse Salatsorten um 30 Baht/Kilo...
Eine ordentliche Portion würde also nicht mehr als 60 Baht Einkaufspreis kosten, macht satte 100% Aufschlag für's Zubereiten.
Was fehlt ist ein fähiger Koch. Dazu hätte ich eine Frage: Glaubt hier wirklich jemand das in einer Schmudelabsteige jemand in der Küche steht der Kochen kann? :k

• Like
Reaktionen: Moroda

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
na ja, für nen schnitzel muss man aber auch nicht wirklich ne ausbildung zum koch haben.

• Like
Reaktionen: ale

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
525
1.703
gibts da überhaupt Wienerschnitzel?
also schweineschnitzel habe ich meinem tilak einmal hier in D gezeigt wie ich es mache, und sie konnte das dann perfekt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.396
7.065

Weiß nicht warum Ihr so auf den Schnitzel Hans rumhackt.
:dancing

So schlecht fand Ich seine Schnitzel nun wirklich nicht.Gibt gewiss bessere in Pat,aber auch der Preis von 129 Baht fand Ich in Ordnung.Wenn man selber im Lotus einkauft würde es bestimmt besser und billiger.Aber da dürfte Ich in Kummerland auch nicht Essen gehen.
:bigg

Die Roulade konnte man auch Essen.auch hier gibt es gewiss bessere Läden,aber mir ging es nachher nicht schlechter wie vorher.

Aber eigentlich Esse Ich lieber Thai und das Farangessen ist bei der Hitze in LOS doch nicht so das wahre.
:licht

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Ich esse im Urlaub natürlich jeden Tag Thai-Food, aber auch gerne mal was anderes.
Die Abwechslung machts.
Aber Qualität sollte schon gut sein.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Also ich fand es nicht schlecht; gut die Soße war etas lieblos. Ich ging ja nicht jeden
Tag hin; ab und zu ganz gut.

Martini

* * * * *
Inaktiver Member
28 Juni 2011
101
129
673
Ist dies der Laden, wo tiefgekühlte Fertigware frittiert wird oder ein anderer?