Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.882
1.146
2.263
Genau so isses.:daumeUnd gleich die Waage für dein 1.Beitrag!!

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Ab Heute 10.09. macht unser alter Mitstreiter ptysef die Hans Vertretung Mittwochs und Freitags.Vorrueber gehend fuer 2 Wochen aber Schaun wir mal,dann sehn wir ja. :yc

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Apropo und Popo: Ab 01.09. ist die Drinking Street angeblich Katoey Frei.

Der Vermieter hat allen Bars Verboten ab dem 01.09.Katoeys zu Beschaeftigen,ansonten Fristlose Kuendigung der Mietvertraege.

Er will wohl die Notbremse ziehen damit die Strasse nicht so Verkommt wie 20 Meter weiter das Shalalei Center. :daume

Endlich kann man mal wieder ohne Final-Control-Griff ne Lady mitnehmen. :yc

• Like
Reaktionen: Joerg N

giorg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2010
1.058
1.050
1.813
mal hier mal da
Ptysef ist Fr. anwesend und spricht sogar mit "seinen" Kunden.
Was mir beim Chef selber noch nicht passiert ist, nicht mal wenn ich am selben Tisch gesessen bin.

Aber was gar nicht geht ist die Bedienung, so etwas von unmotiviert und griesgrämig ist selten zu finden.
Mit welcher Gleichgültigkeit da Serviert wird, ist schon fast eine Frechheit.

Also da sollte mal etwas nachgebessert werden.

Ich hätte ein Foto, oder noch besser ein kleines Video machen sollen.
Wirklich zum abgewöhnen

Ach ja das Schnitzel war gut.

seagames2009

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
21
3
113
mal hier und dort
War auch ein paar mal da. Das Essen ist gut. Manchmal die Saucen etwas duenn. Aber schmecken tuts trotzdem. Nur, das Personal scheint tatsaechlich unmotiviert zu sein, wie ein Member bereits geschrieben hat. Oft auch recht unfreundlich. Der Grund fuer mich warum ich kaum noch hingehe. Schade eigentlich.

Camillo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2008
433
1.318
1.343
derzeit Chiang Mai
Schnitzelhans hat das Personal mit Leuten aus der Verwandtschaft aufgestockt die glauben was "Besseres" zu sein.
Die Erste der freundlichen Non-Verwandten ist schon weggeeckelt. Dabei sollte (der) man(n) doch wissen, dass mit
der eigenen Verwandtschaft kaum wo und in Thailand schon gar nicht "Geschäft" zu machen ist.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.392
7.065
War bisher 3 mal beim Schnitzelhans gewesen:echtIch fand das Essen ganz OK und schmackhaft.

Der Hans war auch freundlich und hat nach dem Essen gefragt , obs geschmeckt hat.

An einem Tag war es sehr Heiß, und da Ich noch eine Rauchen wollte hatte Ich mich nach draussen gesetzt und tierisch geschwitzt. Die etwas ältere Lady brachte mir ohne irgendeine Auffordung direkt ein Pai-Yen.

Die jüngere von der staff war nicht besonders freundlich aber die anderen schon.

Kann mich eigentlich nicht beschweren:bigg

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.447
7.568
75
Heidelberg
Ob Pah Yen oder Pai Yen ist völlig Wurscht, hauptsache es gab ein kaltes Tüchlein:baeh

So isses. :daume

Wichtig ist, dass die Kurzen das verstehen.
Betone mal aber Bacardi auf der fuer Thai falschen Silbe, dann bekommst
Du ein "Mai mie" selbst wenn die Flasche vor Dir steht. :bigg
Der Kassler bei Schnitzelhans ist vom Preis und der Menge her mit 150 Baht nicht zu toppen.
Warum Kuppi da keinen Stammtisch machen will, ist mir ein Raetsel. :ironie

Kuppi 2010

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2010
664
483
803
67
Bad-Taya Schael Sick.
Ich habe gehoert, er habe den Kassler nicht mehr auf der Speisekarte. :teuflisch

Falsch-Info. Hab das Gestern mal Ueberprueft.

Nr.32 auf der Karte= Kassler mit Kartoffeln=150.-Baht. Die Beilage Kartoffeln kann Laut Hans aber auch der Gast selbst in alles andere aus dem Vorhandenen Umwandeln,wie zb.Reis,Nudeln,Kartoffel Pueree oder Salat.

Guten Appetit,Gruss Kuppi :daume

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.239
1.813
BER
Habe gehört, das Schnitzel Hans 1 mal die Woche Grünkohl mit Mettwurst auf der Karte hat. Stimmt das und ist das noch aktuell und vor allem, hat das jemand von Euch dort schonmal gegessen ?

Kumpel von mir fliegt Mitte Juni nach Pattaya (das 1. Mal) und hat mich deswegen gefragt, weil er Grünkohl leidenschaftlich gerne isst.

• Like
Reaktionen: olipattaya

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.392
7.065
:biggHaha nach LOS fliegen um Grünkohl und Pinkel zu mampfen:bigg;):dancing

• Like
Reaktionen: Wuschtl und Larry