Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

ruedi78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2011
7
0
111
So schlecht schmeckts da gar nicht.Wenn man den Preis sieht gegenüber anderen find ichs sogar sehr gut.

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Wir reden hier nicht über einen Gourmettempel sondern über eine kleine
Schnitzelwirtschaft; für den Preis kann ich das nur empfehlen, Man muß
ja nicht dreimal die Woche hin; also macht den Laden nicht so madig

pphi123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Oktober 2010
14
1
213
der preis stimmt, die bedienung ist ok, der chef kann grüßen, was man nicht von allen "chefs" sagen kann, die europ. hintergrund haben. + das essen ist wirklich nicht schlecht. aber meckern tun die, die sich die pizza in der micro heiss machen und sich morgens schon mit bier zuschütten....

• Like
Reaktionen: Crosyc

turboauer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2011
286
118
673
ja kann mann hingehen ganz ok,und für unterhaltung ist ja auch gesorgt,nach dem essen gleich 2-3 drinks im barcenter noch reinziehen und schauen was im angebot ist.wenn ich vorhabe da paar zu drinken gehe ich dann vorher beim hans was essen.

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
124
121
673
es gibt ja nicht nur schnitzel.die anderen sachen wie gyros oder spieß waren auch gut.für mich ist es ein gutes preisleistungsverhältnis.

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Was mich an dieser Stelle irritiert, das sind die Reden wie: "Nun, ja - nicht jeden Tag aber fuer den Preis kann man das schon mal essen".
Korrekt - kein wirkliches Zitat aus dem obigen postings, aber in der Qualitaet der Aussage repraesendtativ fuer dieselben.
Doch, wie kann man sich aus einem Restaurant mit einer solchen Rede verabschieden und dann auch noch empfehlen bzw. es naechstens wieder betreten?
Wenn ich hoere: "Fuer dieses Geld kann man nicht mehr erwarten" - dann dreht es mir doch schon den Magen um.
Ja bietet man dort Abdeckerware an?
Man kann doch nur wegen eines niedrigen Preises keine Zugestaendnisse bei der Qualitaet eines Essens machen. Wenn ein solcher Zusammenhang mal wirklich die Basis fuer gutes Essen werden sollte, dann "gute Nacht".

maeeutik

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
Ja bietet man dort Abdeckerware an?
Man kann doch nur wegen eines niedrigen Preises keine Zugestaendnisse bei der Qualitaet eines Essens machen. Wenn ein solcher Zusammenhang mal wirklich die Basis fuer gutes Essen werden sollte, dann "gute Nacht".

maeeutik

Was hast Du denn für ne Schreibe drauf?
Ist der Herr etwa mit dem falschen Fuß aufgestanden?
Ich weiß nicht, was an den Schnitzeln auzusetzen wäre mit Ausnahme des Kartoffelsalats(das ist seit einigen Monaten eine undefinierbare geschmacklose Pampe).
Diese diversen Äußerungen hier sind alle nicht objektiv. Geh selbst hin und ess ein Schnitzel und dann kannst Du auch ganz unvorbelastet hier Deinen Senf loswerden.
Aber bitte nicht solche sinnfreinen Postings

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.758
413
1.323
Schwarzmeerküste
Maeeutik; stelle Dir das Stammessen in Deiner Dorfgaststätte vor. Kann man das mit
einem gehobenen Restaurant vergleichen ?
Ich mag solche Lokale ohne viel Gedöns; und ich hatte an den Schnitzel nix auszusetzen

maeeutik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2012
43
11
318
Dies...
Maeeutik; stelle Dir das Stammessen in Deiner Dorfgaststätte vor. Kann man das mit
einem gehobenen Restaurant vergleichen ?...
...wurde von mir ganz sicher nicht behauptet.
Nur, muss ich in einer Dorfkneipe auf die Essensqualitaet verzichten, weil ich dort ein paar "Groschen" weniger bezahlen muss?
Auch mir sind Lokale mit etwas "hemdsaermeligen" Charakter lieber als ein Luxustempel, nur gilt hier wie dort, dass mir das Essen schmecken muss. Was ich kritisiere, dass sind Aussagen wie: "Na ja, bei dem Preis kann man nicht mehr verlangen" oder "der Kartoffelsalat ist schon seit einigen Monaten wohl etwas daneben aber das Schnitzel ist OK (um auch dem "Pattayafreak" Gehoer zu verschaffen)".

Ein letztes Wort noch zum zitierten "Gourmet":
"Pattayafreak", was ich tatsaechlich voellig unverstaendlich finde, das sind Aussagen wie die Deine.

Du selbst gehst doch mit all den Kritiker konform, die unter diesem thread die Qualitaet eines bestimmten Restaurants bekunden.
Da Du selbst zur Objektivitaet aufforderst unterstelle ich Deinem Beitrag, dass dieser ein solcher letztlich ist (mal abgesehen von Deinem Epilog) - nur hast Du damit doch den Kritikern voll ins Wort geredet.

Ist ein Essen nun gut oder schlecht wenn - Zitat "Pattayafreak" : "...am Schnitzel nichts auszusetzen aber der Kartoffelsalat eine undefinierbare geschmacklose Pampe ist"(?), Zitat Ende.

Sollte irgendwann mal, mit einer Aussage (wie jener Antwortpost des "Pattayafreak") tatsaechlich das Gegenteil von einem "sinnbefreiten Posting" definiert werden koennen, dann haben uns die deutschen Pisarealiteaten auch hier in Thailand ereilt.

maeeutik

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
...........was ich tatsaechlich voellig unverstaendlich finde, das sind Aussagen wie die Deine.

Ist ein Essen nun gut oder schlecht wenn - Zitat "Pattayafreak" : "...am Schnitzel nichts auszusetzen aber der Kartoffelsalat eine undefinierbare geschmacklose Pampe ist"(?), Zitat Ende.

maeeutik
Was ist an meiner Aussage denn so unverständlich, wenn ich ein Gericht, was man mit verschiedenen Beilagen bestellen kann, in diese 2 Grundbestandteile zerpflücke(getrennt beurteile)?

Meine Äußerung sollte lediglich heißen, "lass den Kartoffelsalat weg" und bestell Dir statt dessen etwas anderes als Beilage.
Ich hoffe, daß es jetzt auch für Dich verständlich rüber kam! :k

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Hab mal beim Hans die Schlachtplatte probiert, und das war leider
nicht nach meinen Geschmack, dann hätte ich lieber dafür bei Oma mein
heißgeliebtes Pfeffersteak gegessen.
(für 150Baht) :bigg :bigg

Criss34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2012
13
0
211
Es ist doch wirklich ein Wahnsinn wie man hier 300 Kommentare oder auch mehr oder weniger wegen einem Schnitzel abgeben kann sagt mal Leute habt ihr wirklich nichts zu tun?? und diese Frage ist wirklich sehr sehr sehr ernst gemeint