Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schnitzel Hans, nun fernab der Drinking Street

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.400
7.065
Also....Ich finde schon das es wichtig ein gutes Schnitzel im gelobten Land zu bekommen!:wink1

Das muß natürlich sehr ausführlich diskutiert werden,wo kämen wir denn da hin wenn ein stück Heimat einfach ignoriert wird.
:teuflisch

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ganz ehrlich...schnitzel-hans ist was für masochisten....

"für den preis isses ok" ich als absoluter schnitzelfetischist kann hier nur eins sagen, UNGENIEßBAR!!!!!:vomit:

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
mmmh... im beefeater!
gibts mittags öfters mal im angebot...habe auch mal mit dem manager gesprochen....man kann eigentlich alle mittagsgerichte die sie anschreiben auf nachfrage jeden tag bekommen, bis 16.00 uhr!
kostet in dem fall z.B. 200 baht.

wiener art mit guten pommes (die man ebenfalls fast nirgends bekommt) und lecker rotweinsoße (sage ihnen das ich die extra in nem kännchen möchte, da man mit den paar tropfen aufm teller sonst nicht hinkommt...da sie saulecker ist)!

habe auch ein paar andere druchprobiert, sowas wie domicil, in naklua bei gerhardt und klein heidelberg usw. usw. war aber auch alles nicht zufriedenstellend...

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.348
21.399
7.868
61
Theolingen
Beim Schweizer Andi oder auch im Casa Pascal sind die Schnitzel ebenfalls lecker.
Aber mal ehrlich, i.d.R. isst man in solchen Lokalen doch auch andere Gerichte.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Gings hier nich mal ursprünglich um den Schnitzel Hans in der Drinking Street?

Is ja schön daß es euch da und dort besser schmeckt, die Diskussion erinnert mich aber an den Kuppes...

PS Welche Fertig-Instant-soße nehmen die denn beim Beefeater? :bigg

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Was ist denn jetzt eigentlich das Besondere am Schnitzel vom Hans?

Schnitzel Hans hat ein taeglich wechselndens Tagesmenue

Montag Schnitzeltag 129
Dienstag Bratwurst Krautsalat 120
Mittwoch Zigeunerspiess 160
Donnerstag Schlachtplatte 170
Freitag Schnitzeltag 129
Samstag Pfannesngyros 170
Sonntag Spiessbraten oder Rinderroulade 180

Getraenke zB Wasser ab 40 Baht

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.011
98.400
7.065
Beim Schnitzelhans gibt es gute Fritten(Pommes)Budenkost. Nicht mehr und nicht weniger. Für Gourmeggles absolut ungeeignet.

Trotzdem habe Ich in Germany bei weitem schlechter Schnitzel gefuttert. Bei dem Preis von 129 Baht bleibt auch in LOS nicht mehr viel Spielraum nach oben.

Auf Phuket,Patong haben wir damals immer Schnitzel bei nem Berliner gefuttert mit lecker selbstgemachten Kartoffelsalat gefuttert.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich habe frueher beim Schnitzel Hans ab und zu gegessen zB. die Schlachtplatte und die Pfannesngyros aber auch ein 129 Baht Schnitzel, es hat mir eigentlich immer geschmeckt , die harsche Kritik die SH hier teilweise fuer sein Food bekommt kann ich nicht nachvollziehen.

pattayafreak

Bits & Bytes Jongleur i. R.
Inaktiver Member
........es hat mir eigentlich immer geschmeckt , die harsche Kritik die SH hier teilweise fuer sein Food bekommt kann ich nicht nachvollziehen.
:licht :daume So ist es.
Aber es gibt halt immer ein paar Dösköppe, welche einen "Gut billig und viel" Laden mit einem Gourmettempel verwechseln.
Lasst Euch sagen, wenn es Euch nach der "Hüteren Klasse" gelüstet, dann folgt den Ratsachlägen des Members "Phomtong" und orientiert Euch zum großen Teil nach der Dark Side. Dort wird Euch geholfen.