Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Schnellere Abfertigung am Flughafen BKK

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.213
1.763
60
Vermutlich muss man aber Gehbehindert sein oder? Bissl Bekloppte müssen trotzdem anstehen

Ja, gehbehindert muss man sein.

Temporär behindert genügt :rolleyes:

Vor einigen Jahren ging in SEA dazu einiges durch einige Medien/Foren: Leute -vornehmlich Inder-, die sich per Rollstuhl zum Flugzeug karren liessen, um als Erste an Bord zu sein.... Um dann eine wundersame Genesung zu erfahren und beschwingten Fusses das Flugzeug als Erste wieder zu verlassen :bigsmile

• Like
Reaktionen: Chaonay Yai

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.634
1.343
Mtwapa
Haben den Service letztens auch genutzt allerdings mit Limousine nach Pattaya für 2550 Baht.
Flieger raus bis Taxi rein ca. 20 Min.
Ging mir aber weniger um die Zeitersparnis sondern dass am Fast Track Schalter weniger Fragen zum Visa + Einreise gestellt wird.

• Like

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.169
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
sondern dass am Fast Track Schalter weniger Fragen zum Visa + Einreise gestellt wird.

Das ist ein Trugschluss.
Es sitzen da die gleichen Immigration Beamten wie an den anderen Schaltern.
Auch die Voraussetzungen zur Einreise sind die gleichen wie an den anderen Schaltern.
Es sind lediglich weniger die anstehen. Dadurch erhöhen Fragen die Wartezeit nicht signifikant.

• Like
Reaktionen: uscmai

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.021
2.939
1.613
dass am Fast Track Schalter weniger Fragen zum Visa + Einreise gestellt wird.

In den 25 Jahren wo ich nun einreise hat mir noch keiner der Immi-Beamten eine Frage gestellt.
Die sehen doch anhand vom Visum und dem Re-Entry sowie der Adresse auf der Depature-Karte um was es geht.
Kontrolliere natürlich immer sofort, daß man mir das richtige Datum für meinen Jahresaufenhalt gestempelt hat, aber da wurde auch noch nie was falsch gemacht.

• Like

Thai_Jo

Gibt sich Mühe
   Autor
31 Oktober 2008
288
1.634
1.343
Mtwapa
Wurde leider bei den normalen Schaltern mehrmals aufgehalten bzw. musste zum Interview wegen meiner vielen Ein-Ausreisen + Visa-Status.
Das ist mir bei den Fast Track Schaltern bisher nicht passiert...wurde so im Thaivisa Forum empfohlen und kann ich bestätigen.

• Like

TaskManager

Liebeskasper
   Autor
24 Juni 2018
153
697
1.183
Bin gerade hier drauf gestoßen und wollte mal fragen wie genau das abläuft. Also man wird am Flugzeug direkt abgeholt und dann folgt man jemandem zur Immigration? Und dann kommt man direkt durch oder muss man sich auch mit den anderen anstellen oder geht man da ganz wo anders hin? Ich würde das gerne für den nächsten Urlaub buchen, es gibt fast nichts was ich mehr hasse auf dieser Welt als mich in Bangkok ne Stunde vor der Immigration rumzuschlängeln, jede Sekunde vergeht für mich da so zäh wie Honig. Das wäre mir diese 700Bath sicher Wert.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.182
136.754
4.365
61
Stuttgart
Wurde leider bei den normalen Schaltern mehrmals aufgehalten bzw. musste zum Interview wegen meiner vielen Ein-Ausreisen + Visa-Status.
Wenn ich fragen darf, wie oft muss man da EInreisen und in was für einem Zeitraum?
Seit meiner Scheidung Ende 2013, bin ich seit Anfang 2014 jetzt 31 mal in Thailand eingereist.
Bis jetzt wurde mir noch keine Fragen gestellt

Und seit etwa 2 oder 3 Jahren nutze ich den Schalter der Schwerbehinderten, wenn die um einiges leerer sind als der Fast Track Schalter
Hab beide Optionen

Ich würde das gerne für den nächsten Urlaub buchen, es gibt fast nichts was ich mehr hasse auf dieser Welt als mich in Bangkok ne Stunde vor der Immigration rumzuschlängeln, jede Sekunde vergeht für mich da so zäh wie Honig.
Heirate eine Thai und Du kannst mit der gemeinsam den Thaischalter benutzen :bigsmile

Wobei das aber mehr als 700 Baht kosten dürfte :ironie

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
2.025
8.210
2.815
@TaskManager and den Fastlane Schaltern stehen ggf. 2-3 Leute vor dir, geht natürlich schneller als bei 200-300 Leuten, der Service wo du am Gate abgeholt und begleitet wirst ist meines Wissens auch teurer als 700 THB.

Gruß USCMAI

Bd999

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 Oktober 2016
1.103
16.104
3.315
Berlin
Der VIP Service kostet 1.200 THB, kann man z.B. Hier buchen.

Bangkok Airport Fast track Immigration service with VIP Meet & Greet service.

Da steht dann jemand am Gate und holt dich ab. Danach gehts zur Prio Lane. Falls es da wieder erwarten mehr als 2 bis 3 Leute hat, gehts durch die lane für Crews oder Diplomaten.

Danach wirst Du zum Gepäckband begleitet und das Gepäck wird Dir zum Taxistand oder Meetingpoint Deiner Wahl gebracht.

Habe das schon ein paar mal gebucht, hat immer ohne Probleme geklappt.

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
9.998
3.165
Bayern
Dieses mal das erste mal Premium Eco mit Air France geflogen. Ankunft Samstag früh um 8.20 Uhr. Leider kein Fastlane Ticket. Bin aber zügig zur Immi g...

Könntest du bitte etwas über die Premium Eco der Air France berichten? Evtl. hast du ja auch ein paar Bilder. Ich Lieb äugel für Südamerika mit der. Auf den Bildern sieht die ja im vergleich zu anderen sehr, sehr ordentlich aus. Gerne auch per PN oder falls einen Fred dazu gibt kurzer Hinweis/Link.

Dankeschön

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Es gibt auch noch eine andere Möglichkeit der schnelleren Abfertigung...IMMER und KOSTENLOS

Viele Member hier sind wie ich ja auch schon im etwas vorgeschrittenen Alter....der eine oder andere hat bestimmt auch schon das eine oder andere gesundheitliche Problem....und hier wird es interessant ! :hammer:hammer:hammer

Ab einem GdB von 50 % bekommt man auf Antrag beim zuständigen Versorgungsamt einen Schwerbehindertenausweis im Scheckkartenformat; teilweise auch mit englischem Text. Dort steht drauf,das der Inhaber dieses Ausweises " severaly disbabled " ist.....und schon kann man problemlos immer gratis die Prioritylane nutzen.Ich habe das bei meinen letzten 2 Thailand - Flügen auch ausprobiert...Immigration und Handgepäckkontrolle in sage und schreibe 5 Minuten..egal,wieviel auf Susibum los ist..:bbs72:bigg:lool:

GdB 50 % hört sich so schlimm an...ist es aber gar nicht.Den bekommt man z.B. schon als insulinpflichtiger Diabetiker:weg

• Like
Reaktionen: KisTex

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.182
136.754
4.365
61
Stuttgart
...und schon kann man problemlos immer gratis die Prioritylane nutzen
Ist aber eigentlich falsch was Du schreibst :) aber vielleicht drücken Sie da in dem Fall ein Auge zu.

ABER, es gibt einen Schalter in BKK an der Immigration, ziemlich weit rechts, da wo die Thais durchgehen.
Der ist für Alte, Gebrechliche und Schwerbehinderte :cool:
Nutze ich auch immer mit dem grünen Ausweis, GdB ab 50%.

In englisch steht folgendes drauf:
The holder of this card is severely disabled

Mit diesem Ausweis geht auch einiges in den USA, z.B. besuche in Museen oder sonstiges.
Da wirst Du dann in die Kategorie wie ein Soldat eingestuft und bekommst Eintritt usw. billiger.

Selber erlebt im Mafia-Museum in Las Vegas

2018-07-01 14.39.39.jpg

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Ist aber eigentlich falsch was Du schreibst :) aber vielleicht drücken Sie da in dem Fall ein Auge zu.

ABER, es gibt einen Schalter in BKK an der Imm...

Hallo @ Hammer1963

ja,genau diesen Schalter meine ich.Priority Lane steht dort auch dran...für Mönche,Schwangere,alte Leute und eben " disabled people "

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.641
13.936
3.815
ABER, es gibt einen Schalter in BKK an der Immigration, ziemlich weit rechts, da wo die Thais durchgehen.
Der ist für Alte, Gebrechliche und Schwerbehinderte :cool:
Nutze ich auch immer mit dem grünen Ausweis, GdB ab 50%.

ja,genau diesen Schalter meine ich.Priority Lane steht dort auch dran...für Mönche,Schwangere,alte Leute und eben " disabled people "

Schneller gehts noch ein paar Meter weiter rechts hinter der Wand.:rolleyes:

• Like
Reaktionen: Gast_18