Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Schnellere Abfertigung am Flughafen BKK

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.290
19.234
3.415
StuttgarterUmland

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Eine Fehl information ist es nicht, denn nur First und Business Passagiere, sowie Körperbehinderte etc. dürfen den Fast Track benutzen, aber es mag sein das noch immer gefälschte oder illegale Fast Track Tickets verkauft werden.
Teegeld macht in Thailand vieles möglich.

dann ist dies also eine Fälschung ? und der hinweis auf der seite :

This service can be used with any type of airplane ticket, not only business or 1st class tickets.

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.290
19.234
3.415
StuttgarterUmland
dann ist dies also eine Fälschung ? und der hinweis auf der seite :

This service can be used with any type of airplane ticket, not only bu...

Nein die Firma hat den Service schon länger am Flughafen BKK.
Es geht hier eher um Machtspielchen zwischen den Firmen.

Die Firma selber hat kurze Zeit versucht auf Phuket den Service anzubieten.
Da hat aber der Coral Service The Coral Executive Lounge dagegen geklagt.

Fakt ist: Die Firma wo ich oben verlinkt habe nutzte ich schon länger und das mit allen Klassen Y; Y+ und C.
Bei F versteht sich von selber, macht der Service keinen sinn.

Ich suche mal den Beitrag, glaube aus der Bangkokpost dazu raus.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
Wie immer... Hauptsache du hast recht;)

Mir geht es nicht ums Recht haben.

Das mag dir vielleicht so erscheinen, aber es liegt einzig daran das ich mich durch lesen vertrauenswürdiger Quellen bilde und daher oft Fragen richtig beantworten kann ;)

Fakt ist: Die Firma wo ich oben verlinkt habe nutzte ich schon länger und das mit allen Klassen Y; Y+ und C

Das diese Firma, und viele Weitere diese Tickets anbieten und den Service liefern, streite ich nicht ab. Nur ist es illegal und wenn irgendwann dagegen vorgegangen sind, werden die Kunden bestraft, die sich mit diesen Tickets den illegalen Zugang zur Fast Lane gekauft haben.

Was ist dir lieber,
  • 99%ige Sicherheit das du mit dem Ticket schneller durch die Immigration kommst, inclusive dem 1% Risiko ins Gefängnis zu gehen und nach x Wochen abgeschoben zu werden
oder
  • ohne dieses Ticket legal durch den Flughafen laufen zu müssen

Man kann das Business mit dem Drogenverkauf in der Walking Street/Pattaya vergleichen.

Alle 5 Meter steht dort ein Dealer, der ungeniert seine Ware anbietet. Das alle paar Minuten Polizisten, darunter auch viele in Zivil vorbeigehen, stört sie nicht, auch wenn sie manchmal zum Schein so tun als ob.
Selbstverständlich kennt jeder Polizist jeden Dealer, aber sie lassen sie unbehelligt ihre Geschäfte machen.
Auch ihre Kunden sind zu ~ 99% sicher.
Jeden Abend greifen sich die Polizisten ein paar Bauernopfer, die auf einem Pickup in Handschellen zur Schau gestellt werden.
Wenn man sich das 1-2 mal anschaut hat, kennt man das System dahinter.

Als "Big Joke" Surachate Hakparn über Nacht seinen Posten als Chef der Immigration verlor, wurde gemunkelt das er es war, der sich die Taschen mit dem Verkauf der illegalen Fast Lane Tickets vollgestopft hatte, und deshalb kaltggestellt wurde.
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit war es jedoch genau umgekehrt. o_O
Das stand zwar nie in irgendwelchen Nachrichten, aber der Fakt das solche Tickets weiterhin verkauft werden, erklärt das der Mafiosi ein anderer sein muss. Jemand der eine wesentlich höhere Position bekleidet.
Zudem wurde Big Joke weder angeklagt noch verhaftet, sondern nur "mundtot" gemacht, indem seine Twitter-, Google-, Facebook-, etc. Konten gesperrt wurden und ihm untersagt wurde "zu reden".

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
Und was vertrauenswürdig (Der Wochenblitz????555) ist.... entscheidet.... ?

"Es wurde gemunkelt...."

"Man kann das Business mit dem Drogenverkauf in der walking vergleichen"

.... das ist vertrauenswürdig und bildet dich?

Die Frage war erstmal : lohnt es sich? Du antwortest auf ne Frage die so erstmal nicht gestellt wurde.

Dann geht man doch drauf ein und zeigt dir, es geht doch... dann kommst du mit Drogenverkauf und möglichen Big Joke Internas... (kann ja vielleicht so sein... ich weiss es nicht)...

Und warum das ganze...? Glaube eher du musst dich ständig beweisen und deine Profilneurose befriedigen.....

Ich streite aber auch nicht ab dass du echt oft auch sau gute Infos bringst.... nur nicht immer und dann verkeilst du dich.... nur meine Meinung..... hau weiter rein....:daumen

@all....Und btw.... mein verfickter Scheisskoffer kommt sowieso iiiimmmmmmeeeeerrrr zum Schluss 555.... was bringt mir da die fastlane wenn ich die Zeit am Kofferband absitzen muss:laugh:hut

Zuletzt bearbeitet:

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Lohnt sich der Fast - Track Service am Flughafen Bangkok?...
Kann man ein Package (incl Abholung am Flughafen) buchen ?
Ich hatte im Februar diesen Service in Anspruch genommen Home

Und ich war rundum zufrieden! Abholung direkt nach der airbridge, Fahrt mit dem Buggy zur Fastlane (hatte "Fast Track" extra dazugebucht weil ich da noch nicht wusste, dass man das als Business Passagier sowieso inkludiert hat) und ruck zuck am Kofferband. Der Abholer hat uns problemlos und ohne die geringste Verzögerung durch den Flughafen zum Auto gebracht wo uns alles exakt so erwartete wie es vorab gebucht war... inkl. dem gewünschtem Fahrzeugduft und dem gewählten Musikgenre :D

Aber das war eben noch vor den neuen "Anweisungen". "VIP Fast Track" Service lässt sich aber zumindest aktuell dort immer noch buchen... aber keine Gewähr, dass es weiterhin reibungslos klappt.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.169
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Das die Leute kein Thai können und damit nicht das offizielle Schreiben verstehen kann man noch gelten lassen.

Aber zumindest Englisch sollte zum Sprachgebrauch gehören wenn man weiter vereist.

Und in dieser Information ist klar zu lesen das dieser Service zum 01.07.2019 eingestellt wird.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
Und da fängt die Warterei an, du stehst als erster am Band und wartest genau so lange wie alle anderen auf dein Gepäck.
Waren keine 10 Minuten. Tipp: Priority Handling des Gepäcks geht zumindest von FRA auch ohne Business Flug wenn man deren Vip Service bucht. Nicht ganz billig, aber deutlich günstiger als die Differenz Eco zu Business.

BlackKnight

red or blue pill --- your choice---
Inaktiver Member
4 März 2019
543
1.239
1.593
Bodensee
@FreundvonderMosel .... dann wäre eine Antwort auf deine Frage aus nur meiner Sicht:

Lohnt es sich....Nein für mich nicht da ich bisher immer das Pech mit dem Gepäckband habe.

Ist es buchbar für die Eco... ja bisher schon über den Anbeiter (siehe oben), aber ab 1.7.19 wird vermutlich damit Schluss sein...

Wir werden sehen...

Gaaanns einfach eigentlich:hut

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

bruno513

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Juli 2011
785
1.234
1.543
Lohnt es sich ist die Frage. Bin in den letzten Jahren gerne BC geflogen. So habe ich die Karten jeweils im Flugzeug erhalten. Da diese jeweils nicht datiert waren, habe ich sie jeweils für Notfälle aufbewahrt, denn es gab an der normalen Immigration nie Wartezeiten länger als 20 Minuten.
Die Karten durfte ich letzthin fort schmeissen, da das Format gewechselt hat :).
Für mich lohnt es sich nicht und ich würde für eine solche Karte kein Extra bezahlen.

Gast_22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2018
1.480
4.348
2.265
So habe ich die Karten jeweils im Flugzeug erhalten
Das hatte ich vor Abflug dann auch gelesen, dass man extra eine Karte bekommt. Bei meinem ersten und einzigen Flug nach Bangkok hatte ich dann kurz vor der Landung immer noch keine.
Also die Stewardess gefragt und zur Auskunft bekommen, einfach das Ticket vorzeigen (so zumindest meine Erinnerung daran, die mir aber durchaus einen Streich spielen kann :rolleyes:).

Da ich wie gesagt den Komplettservice über FirstClassBangkok gebucht hatte lief das dann so oder so reibungsfrei über die ab (auch für meine Freunde die Eco geflogen waren), daher weiß ich bis heute nicht sicher, ob das Ticket tatsächlich ausgereicht hätte?! Waren einfach nur die Karten aus?

Tom Travel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 März 2017
125
207
723
67
Bielefeld
reisen-leben.thomas2011.bplaced.de
So! Ich habe gerade den Fast Track Service und den Transfer zu meiner Bude in Pattaya/ Jomtien gebucht - bezahlt mit Pay Pal. Jetzt bin ja mal gespannt, wie das so läuft... - Ich komme am 18.10.19 aus Amsterdam so gegen 13:40 Uhr in BKK an - und soll von der "Skybridge" abgeholt werden - dann Fast Track - und Koffer holen ( ob den wohl einer schleppt für mich - bzw, rollt - ist ja einer mit Rollen dran...?) und dann in`s VIP Taxi. Wenn das so funktioniert, wie ich hoffe, habe die einen Dauerkunden bekommen :) - Ich werde dann berichten, wie´s war....

Hendrix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
14 September 2014
349
854
1.173
Und da fängt die Warterei an, du stehst als erster am Band und wartest genau so lange wie alle anderen auf dein Gepäck.

Als business class Passagier und first natürlich,sind die Koffer als erstes drauf. Am Kofferband ist doch noch ein Priority Aufkleber drauf.