Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Schnellere Abfertigung am Flughafen BKK

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
236
598
983
München
Gerade wieder für 1200 Baht gebucht, da ich Holzklasse in BKK ankomme. Treffe mich mit einem Forummember und möchte dann sofort weiter nach Pattaya ohne langes anstehen an der Immi.

Rückflug ist dann Business, dann hab ich sowieso Fast Track.

1200baht sind zwar wo anders besser investiert, aber da es mir nicht weh tut und ich den Service heuer im Juli bereiots mit 9 Minuten Laufzeit (Gate zu Gepäck) erfolgreich absolviert habe, habe ich es erneut gebucht. Living for the moment :).

LG
Alex

• Like
Reaktionen: Taldren

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Das stimmt so pauschal nicht, zumindest nicht als Typ2. Auch mit den anderen Wehwehchen hat es nur für 30% gereicht ;)[...

@Torchlight

Doch,das stimmt so.Das Versorgungsamt taktiert gerne mal ein bischen,weil die genau wissen,dass alles unter 50 % GdB für´n Arsch ist.:keine Ahnung:keine Ahnung
Die pochen einfach darauf,dass sich viele Leute mit 30 % GdB zufrieden geben und nicht bereit sind,für ihr Recht auch mal zu streiten bzw. zu klagen.:hammer:hammer:hammer

Es ist ganz klar festgelegt,dass einem insulinpflichtigen Diabetiker,der mindestens dreimal am Tag Insulin spritzt ein GdB von 50 zu bescheinigen ist.FAKT.
Bei mir haben sie das genauso versucht,auf meinen Widerspruch haben sie dann "großzügig " auf 40 % erhöht;als ich dann vor Gericht geklagt habe,gab es ganz schnell und problemlos 50 % GdB.Wer sich nicht wehrt ,lebt verkehrt.:schere:schere

Wer sich hier nicht traut zu klagen oder keine Rechtsschutzversicherung hat,dem kann ich hier nur den Sozialverband VdK empfehlen....Beitrag rund 5 Euro pro Monat,kann man nach einem Jahr wieder austreten wenn man möchte.Die ziehen mit ihren Top - Anwälten die Klage für eine einmalige Zahlung von 100 Euro pro Instanz durch.Kann ich jedem für solche Klagen nur wärmstens empfehlen.Weitere Infos gebe ich gerne per PN.:hut

• Like
Reaktionen: grenerg

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.828
43.133
4.965
Berlin
Bei mir stand weder Priority Line, noch habe ich unseren "Herrn Business Class Fliegern" die Luft zum Atmen weggeschnappt. War einfach ein einzelner Schalter abseits der normalen Immi. Vielleicht 20 Meter daneben und abgekordelt. Das war's. Mach ich im Januar trotzdem wieder. :p:p:p:hose

• Like
Reaktionen: salas und dropoff

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.346
10.007
3.365
Bayern
@Torchlight

Doch,das stimmt so.Das Versorgungsamt taktiert gerne mal ein bischen,weil...

Nein tut es so pauschal nicht. Es ist immer eine Einzelfallentscheidung und kommt auf die Begleitumstände bei jedem einzelnen an. "Nur" eine Insulinpflicht heißt nicht automatisch GDB 50.

Der Tipp ist gut, ist ja auch nicht nur auf Diabetes beschränkt aber die "Garantie Zusage" ist Nonsens. Und damit Schluss mit Off Topic hier von meiner Seite. Du hast eine PN.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.901
5.220
2.415
Nein tut es so pauschal nicht. Es ist immer eine Einzelfallentscheidung und kommt auf die Begleitumstän...

Informiere Dich erstmal beim VdK,die helfen Dir auf die Sprünge.Alles andere ist " Halbwissen ".
Habe Dir eine PN geschickt,damit ist das Thema für mich auch erledigt.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
31 Mai 2009
23.112
64.194
7.618
118
Sattahip
www.pattayaforum.net
Mein(e) Bericht(e)
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Liegt daran das damit eine Menge Geld verdient wurde welches wohl irgendwo versickert ist.

Die Rede ist von bis zu 130 000 FastTrack Tickets pro Monat.
Eingekauft um die 200 Thb verkauft für 1000 THB.

Das würde bei den obigen Zahlen bedeuten das im Monat ein Schnitt von 104 Millionen THB gemacht wurde.
Da kann man schon mal schwach werden.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann man sogar zu meiner Frage ein eigenes Thema eröffnen, finde die Infos in den sehr guten Berichten jedoch etwas zu wenig zum Thema:
Lohnt sich der Fast - Track Service am Flughafen Bangkok?
Hier interessieren mich Erfahrungen bei Ankunft in Bangkok zu verschiedenen Tageszeiten.
Kann man ein Package (incl Abholung am Flughafen) buchen ?
Für den Rückflug habe ich irgendwo gelesen, dass es dies auch mit Loungezugang buchbar ist.
Auch zusätzlich mit Transfer?als Package?
Die jeweiligen Kosten?
Spart man wirklich Zeit?
Ich freue mich über sehr viele Infos.

Liebe Grüße ein FreundvonderMosel

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.386
20.277
3.765
StuttgarterUmland
Hallo ihr Lieben,

vielleicht kann man sogar zu meiner Frage ein eigenes Thema eröffnen, finde die Infos in den sehr guten Berichten jedoch et...
Ja lohnt sich,ich will es schon gar nicht mehr ohne...

Ist wie ein Stückchen lottery.

Fall A:
Du kommst direkt an D an die Immi ist leer... (Fast) Umsonst gebucht..

Fall B:
Aber meist ist man an den "Aussenflügeln" des Airports,
dann ist es doch schön mit dem E Buggy abgeholt zu werden.
Die Immi ist voll und man nutzt den Diplomaten Fast Track.
Man geht mit dem Porter durch die "Kofferkontrolle" ohne mit dem Arsch angekuckt zu werden...
Auto warten schon mit Getränk
so schnell und bequem kommt man einfach net durch....

Letzte Nutzung mit LH im März 2019

..Bitte keine Diskussionen ob der Service sinnhaft oder nicht... das muss jeder für sich selber entscheiden!!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.953
5.215
  • Like
Reaktionen: Hendrix