Kann natürlich daran liegen, dass ich nach der Landung erstmal ordentlich kacken war, hat ja auch Zeit gekostet
....warum sollte auch man bei der Holzklasse Vorteile haben....Falsch, mach dich mal bitte richtig schlau, beim Schalterer rechts ist ein Hinweisschild mit Bildern/Text wie folgt...
- Passagiere der Business Class
-...
@lakmakmak66 Falls du Schwanger bist oder ein anderen Punkt der Aufzählung tüppierst, kommst du in die Kränze.
Die Aufzählung ist völlig gerechtfertigt...ich falle unter die armen Schlucker, aber ich kann es verkraften in der Schlange zu stehen.@lakmakmak66 Falls du Schwanger bist oder ein anderen Punkt der Aufzählung tüppierst, kommst du in die Kränze.
Vermutlich muss man aber Gehbehindert sein oder? Bissl Bekloppte müssen trotzdem anstehenFür Behinderte und Leute ab 70 J. gibt es übrigns extra Schalter der Immigration in Suvarnabhumi. Sie sind rechts von den normalen Schaltern. Dort geht es a...
Bissl Bekloppte müssen trotzdem anstehen
Ich hab eine BahnCard 25 1. Klasse , die wird wohl nicht helfen ?
Lieber nicht...Ja, gehbehindert muss man sein.
Kommt halt darauf an wie und wo man im Flieger sitzt. Wenn ich Holzklasse fliege ist das ein Muss mit keinerlei Spassfaktor. Das sieht eben in der BC gaaanz anders aus. Da kann man sich sogar auf den Flug freuen!Da sitzt man über 10 Stunden in einem Flieger und hat dann keine Geduld bei der Passkontrolle.