Verstehe ich irgendwie nicht, selbst wenn ich hunderte Stempel im Pass habe und kein einziger Overstay, wo ist letztlich das Problem?
@TokyoSkyTree, du verstehst es deshalb nicht, weil es da gar kein Problem gibt. Man kann abgelehnt werden, wenn man mit Visa das Geld...
Und vor allem greifen die selben beschriebenen Kontrollmechanismen auch an der Fastlane...
Na wenn das so ist.... Auch ich habe übrigens nur meine Meinung wiedergegeben. Nutze fast ausschließlich Fastlane, den von dir beschriebenen Service habe ich zwar noch nie gebucht, kenne ihn aber und wenn du damit zufrieden warst ist doch alles schick. Schneller einreisen, zumindestens bis zum Kofferband geht damit auf jeden Fall. Wollte auch nur darauf hinweisen, das Visas dort genauso kontrolliert werden wie an der normalen Lane, warum sollte das auch anders sein?Es wurde von einem australischen Blogger glaufhaft empfohlen, der den Eindruck hatte, es gehe dort nicht so streng zu. ..
Natürlich sind die von den Fluggesellschaften ausgegebenen Fast oder Premium Voucher auch noch gültig ,habe vorhin mit einem Kumpel gesprochen der v...
Den BFS Service kannst du nur noch als Busi oder First Pax buchen.