Eigentlich relativ dumm. Bester Rattenfänger den es gibt. Und übrigens auch gesetzlich geschützt.Der Nachbar - vom Bergvolk der Karen - hatte bei der Bambusernte Glück und eine fette Rattenschlange erwischt.
Die Schlange in freier Natur wäre mir auch lieber gewesen.Eigentlich relativ dumm. Bester Rattenfänger den es gibt. Und übrigens auch gesetzlich geschützt.
Bitte nicht falsch verstehen, ich weiß ja, dass es dort dazu gehört die zu essen. Ist halt je nach Schlange nur mehr Schaden als Nutzen.
Das ist ganz ein nettes Ding. Extrem freundlich. Wanst wills kannst die auch abknutschenIch bin ja beide Male fast darüber gestolpert und wir standen uns Auge in Auge gegenüber.
Ist eine harmlose Golden Tree Snake. Frißt Mäuse, Geckos und anderes Kleingetier. Eine nützliche Begleiterin im Garten.
Wenn du sie in Ruhe ihren Weg ziehen läßt so will sie auch nichts von dir.
Wenn man eine Schlange - egal welche Rasse - in die Enge treibt und ihr keine Fluchtmöglichkeit läßt wird jede, egal ob harmlos oder gefährlich - auf dich losgehen.
Deshalb mit Abstand beobachten und ziehen lassen. Sie bedankt sich mit dem Verzehr von unnützem Getier in ihrem Revier. 55555
Diese Schlange auf dem Bild frisst am aller liebsten Tokay Geckos. Ich habe eigentlich noch nie ein Bild von ihr mit etwas anderem im Maul gesehen.^^Hier gibt's einiges aufzufressen.
Diese Schlange auf dem Bild frisst am aller liebsten Tokay Geckos. Ich habe eigentlich noch nie ein Bild von ihr mit etwas anderem im Maul gesehen.^^
Außerdem ist sie nur leicht giftig. Dennoch machst du das schon richtig. Vorsicht ist immer die beste Variante und es gibt ja durchaus auch grüne Schlangen die da hängen könnten und nicht ungefährlich sind.
Ich würde grds. jedem der in Thailand lebt oder öfter da Urlaub macht empfehlen die 5-10 gefährlichen Schlangen zu kennen. Die anderen 230 sind ungefährlich oder nur medium.
Es gibt ja auch eine Menge Menschen die die Schlange prophylaktisch erstmal umbringen, sie könnte ja gefährlich sein. Das ist aber jetzt nicht auf dich bezogen sondern nur eine allgemeine Beobachtung.
Wußte gar nicht das London und seine Vororte in Thailand liegen. Threadtitel ist doch "Schlangen in Thailand" oder? Aber Hauptsache etwas Spam verteilt.In einer völlig unerwarteten Wendung der Ereignisse erlebten Käufer in einem Londoner Vorort eine bizarre Überraschung, als sie in einem dortigen Geldautomaten eine zusammengerollte Riesenpython entdeckten.
ttps://aseannow.com/topic/1332162-python-pops-out-of-atm-shocks-local-shoppers/