Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Schlangen in Thailand

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
407
1.332
1.193
56
The touch of death! Ich hatte schon ein bisschen ein feuchtes Höschen danach und zwar nicht nur vom schwitzen. :ROFLMAO::cool: Nein Spaß, das war voll cool.

Anhang anzeigen 2022183
Ich habe keine Ahnung von den Tierchen, aber Grüni ist schon wunderschön. Jetzt Frage ich mich, Du sehst hinter Ihr , schreist Massage Massage :ROFLMAO: und kraulst ihr mit dem Zeigefinger den Rücken. :cool:. Ist es normal daß es dem Grüni total egal ist, wenn man da fingert ?? Das sieht mir eben aus wie wenn ein Happy End nicht garantiert ist.

• Like
Reaktionen: NCS666

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
985
19.517
3.195
Karl-Marx-Stadt
Ich habe keine Ahnung von den Tierchen, aber Grüni ist schon wunderschön. Jetzt Frage ich mich, Du sehst hinter Ihr , schreist Massage Massage :ROFLMAO: und kraulst ihr mit dem Zeigefinger den Rücken. :cool:. Ist es normal daß es dem Grüni total egal ist, wenn man da fingert ?? Das sieht mir eben aus wie wenn ein Happy End nicht garantiert ist.
Sie hat schon reagiert auf die Berührung aber überhaupt nicht defensiv. Sie hat sich eher wieder in Bewegung gesetzt und wollte von dem Haken runter. Normal verweilen die regungslos auf dem Haken ab einem gewissen Punkt, da sie auch in der Natur regungslos irgendwo rumhängen. Mein Kumpel war da noch etwas mutiger. :) Aber er ist auch ein absoluter Profi. Also bitte nicht nachmachen. :)

ec0a9c56-9226-4e57-801e-a422836162cd.jpeg

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
Eine große Python sorgte im Herzen der Stadt Chanthaburi für große Aufregung, als sie in einem Handyladen entdeckt wurde, was zu einer dramatischen und schwierigen Rettungsaktion führte.

• Like
Reaktionen: NCS666 und wwuff

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
985
19.517
3.195
Karl-Marx-Stadt
Eigentlich eine coole Doku. ABER:

Einer der allerersten Sätze in der Doku: "Das ist eine Monokel Cobra, schon ein kurzer Biss ist tödlich."
Sowas regt mich auf. :) Die Wahrheit ist, dass ein Cobra Biss fast nie tödlich ist in der heutigen Zeit weil es überall Gegengift gibt.
Sogar Hunde können damit versorgt werden, soviel ist davon vorhanden.
Und auch ohne Gegengift wäre der Biss nicht zwangsläufig tödlich.
Was denkt jetzt vielleicht der interessierte Newbie und 90 % aller Thais?! Wow, was für ein Monster. Das bringt mich sofort um. Also bringe ich es lieber vorher um, sobald ich es sehe.

Wie gesagt, sonst eine sehr interessante Doku.

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
Im Reisbrei-Restaurant Pa Nong im Herzen des Bezirks Aranyaprathet in der Provinz Sa Kaeo wurde eine riesige Python mit einer Länge von über vier Metern gefangen. Das Auftauchen der Schlange sorgte bei den Anwohnern für Aufregung und führte zum Eingreifen eines Rettungsteams der Aranyaprathet Rescue Foundation.

Pyton.png

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.740
7.185
2.515
Tief im Westen oder gleich nebenan
Sieht für mich wie ein Yellow Spotted Keelback aus. Gelbflecken-Fischnatter. Ungiftig. War da ein Gewässer in der Nähe?
Eine Cobra ist es 100% nicht. Vorsicht ist aber nie verkehrt. :)
Ja, war 5 Meter von dem Kanal entfernt, der die Altstadt von Chiang Mai umschließt.
Farbe so ein Braun, ca. 60-80 cm lang, und eher dünn.. Kroch auf dem Gehweg rum, verschwand dann in einem Spalt zwischen den Pflastersteinen. Kam dann aber wieder raus und kroch zum Baum, wo ich das Video gemacht habe.

Cosy Beach Club

eddi60

Aktiver Member
    Aktiv
1 Dezember 2015
121
176
723
69
Hallo Schlangenfreunde. Egal welche Schlange, ob klein oder groß, grün oder braun, giftig oder ungiftig,- alle nicht meine Freunde. Ich habe riesengroßen Respekt vor diesem Viehzeug und ergreife in jedem Fall die Flucht. :obelix:obelix:obelix

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.791
3.715
Stellt euch das mal bildlich vor ,
wenn so ein nettes Tierchen euch beim Kacken in die Eier beißt.

Die Besitzerin eines zweistöckigen Stadthauses in Soi Pracha Samakki, Bezirk Phra Samut Chedi, Samut Prakan, war erschüttert, als sie entdeckte, dass eine große Python aus ihrer Toilette kam. Trotz der Bemühungen der örtlichen Rettungskräfte, die Schlange einzufangen, rutschte sie zurück in die Wasserleitung und ist noch immer auf freiem Fuß.

• Like
Reaktionen: NCS666