Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Schlangen in Thailand

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.241
6.250
2.365
Da hätte ich auch ein leicht feuchtes Höschen bekommen. Mit denen ist nicht zu spaßen.

• Like
Reaktionen: Hibl

Doggy

Forensponsor
   Sponsor 2024
12 März 2021
403
1.305
1.193
55
The touch of death! Ich hatte schon ein bisschen ein feuchtes Höschen danach und zwar nicht nur vom schwitzen. :ROFLMAO::cool: Nein Spaß, das war voll cool.

Anhang anzeigen 2022183
Ich habe keine Ahnung von den Tierchen, aber Grüni ist schon wunderschön. Jetzt Frage ich mich, Du sehst hinter Ihr , schreist Massage Massage :ROFLMAO: und kraulst ihr mit dem Zeigefinger den Rücken. :cool:. Ist es normal daß es dem Grüni total egal ist, wenn man da fingert ?? Das sieht mir eben aus wie wenn ein Happy End nicht garantiert ist.

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
919
18.346
3.195
Karl-Marx-Stadt
Ich habe keine Ahnung von den Tierchen, aber Grüni ist schon wunderschön. Jetzt Frage ich mich, Du sehst hinter Ihr , schreist Massage Massage :ROFLMAO: und kraulst ihr mit dem Zeigefinger den Rücken. :cool:. Ist es normal daß es dem Grüni total egal ist, wenn man da fingert ?? Das sieht mir eben aus wie wenn ein Happy End nicht garantiert ist.
Sie hat schon reagiert auf die Berührung aber überhaupt nicht defensiv. Sie hat sich eher wieder in Bewegung gesetzt und wollte von dem Haken runter. Normal verweilen die regungslos auf dem Haken ab einem gewissen Punkt, da sie auch in der Natur regungslos irgendwo rumhängen. Mein Kumpel war da noch etwas mutiger. :) Aber er ist auch ein absoluter Profi. Also bitte nicht nachmachen. :)

ec0a9c56-9226-4e57-801e-a422836162cd.jpeg

Hibl

mag Schlangen, Tauchen, Bier und Nutten
   Autor
9 Oktober 2016
919
18.346
3.195
Karl-Marx-Stadt
Diese Saison ist jetzt schon so viel besser als letzte. Heute morgen bei Laufen am Buddha Hill, überquerte diese Schönheit die Straße. Eine Thai war voll erschrocken und stolperte erst mal 3 Schritte zurück. Ich hingegen rannte hin und griff zu. Ganz vorsichtig natürlich. Oriental Whip Snake. Harmlos.

Anhang anzeigen wine.mp4