Ich habe keine Ahnung von den Tierchen, aber Grüni ist schon wunderschön. Jetzt Frage ich mich, Du sehst hinter Ihr , schreist Massage Massage und kraulst ihr mit dem Zeigefinger den Rücken. . Ist es normal daß es dem Grüni total egal ist, wenn man da fingert ?? Das sieht mir eben aus wie wenn ein Happy End nicht garantiert ist.The touch of death! Ich hatte schon ein bisschen ein feuchtes Höschen danach und zwar nicht nur vom schwitzen. Nein Spaß, das war voll cool.
Anhang anzeigen 2022183
Sie hat schon reagiert auf die Berührung aber überhaupt nicht defensiv. Sie hat sich eher wieder in Bewegung gesetzt und wollte von dem Haken runter. Normal verweilen die regungslos auf dem Haken ab einem gewissen Punkt, da sie auch in der Natur regungslos irgendwo rumhängen. Mein Kumpel war da noch etwas mutiger. Aber er ist auch ein absoluter Profi. Also bitte nicht nachmachen.Ich habe keine Ahnung von den Tierchen, aber Grüni ist schon wunderschön. Jetzt Frage ich mich, Du sehst hinter Ihr , schreist Massage Massage und kraulst ihr mit dem Zeigefinger den Rücken. . Ist es normal daß es dem Grüni total egal ist, wenn man da fingert ?? Das sieht mir eben aus wie wenn ein Happy End nicht garantiert ist.
Kanns leider nicht mehr editieren. Es ist eine andere Unterart:Oriental Whip Snake
Sieht für mich wie ein Yellow Spotted Keelback aus. Gelbflecken-Fischnatter. Ungiftig. War da ein Gewässer in der Nähe?Hatte etwas Respekt und als sie sich dann aufgestellt hat, bin ich vorsichtshalber paar Schritte zurückgegangen.
Ja, war 5 Meter von dem Kanal entfernt, der die Altstadt von Chiang Mai umschließt.Sieht für mich wie ein Yellow Spotted Keelback aus. Gelbflecken-Fischnatter. Ungiftig. War da ein Gewässer in der Nähe?
Eine Cobra ist es 100% nicht. Vorsicht ist aber nie verkehrt.
Der eine sieht kein Bild, bei mir stockt es. Liegt aber wohl nicht am Einsteller.Sehe nur ich das Video nicht? Ton ist da, aber kein Bild
Versuch mal nen anderen Browser. Mit Chrome sollte es klappen, Firefox kann im default kein H.265 wiedergeben.
Benutze nur Chrome, habe ein Chromebook. Vielleicht probiere ich es nochmal auf dem Handy.Mit Chrome sollte es klappen,