Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Schlangen in Thailand

LouMu

Was gibt es Neues ?
    Aktiv
18 Januar 2017
224
1.557
1.493
Stellt euch das mal bildlich vor ,
wenn so ein nettes Tierchen euch beim Kacken in die Eier beißt.
... Ist bei uns in der Steiermark 2021 mitten in Graz passiert.
Die Verletzung war physisch verkraftbar aber die Psyche schwingt nach.....

Der Python wurde von unserem örtlichen Reptiliennotdienst eingefangen und versorgt.
Dieser Python ging als "Steirische Eierschlange" in die Geschichte ein.

Ergo: Massochisten bleibt zu Hause, auch hier gibt es spezielle Freuden.... :bigsmile

Eierpython.jpg

Bild 01 (c) LPD Steiermark mini.jpg
 

Hibl

...
   Autor
9 Oktober 2016
1.037
20.994
3.665
Karl-Marx-Stadt
Weiss jemand was für eine Schlange das ist?Kam eben Anhang anzeigen 2053368 aussem Blumentopf. Leider war meine Frau schneller und hat se tot geschlagen.
Murphy‘s Mud Snake würde ich meinen. Harmlos ist sie auf jeden Fall, das kann ich zu 100% nach dem Ausschlussprinzip sagen. :)
Ich möchte mir nicht anmaßen, dich zu bitten deine Frau zu erziehen. Aber eine Aufklärung über die Nützlichkeit von Schlangen hilft vielleicht. Mehr Schlangen bedeutet so gut wie immer weniger Ungeziefer. Dass man jetzt keine gefährliche Schlange in der Umgebung möchte verstehe ich aber die harmlosen tun nun wirklich niemanden was zu leide.

 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.144
16.880
3.715
Ein großer Netzpython wurde beim Sonnenbaden auf der Mauer des Wat Thung Sadaeng in der Provinz Phetchabun entdeckt, was bei den Anwohnern für Aufregung sorgte und eine Welle des Lotteriefiebers auslöste. Die Schlange, etwa 2,5 Meter lang, schien in der Körpermitte ungewöhnlich groß zu sein, was Spekulationen auslöste, dass sie vor kurzem eine ansehnliche Mahlzeit verschlungen hatte.


schlange.jpeg
 

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.144
16.880
3.715
Ein Hausbesitzer bereitete sich gerade auf eine Dusche vor und erschrak, als er eine über 3 Meter lange Königskobra im Badezimmer entdeckte. Der Vorfall, vom 4. Februar, veranlasste einen sofortigen Notruf zur Hilfe.

 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen