Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
...

Aber was Du nie beschrieben hast, ist welche ungewöhnlichen sexuellen Praktien sie bei Dir angewandt hat, dass ....

Ihre Schönheit (...) kann es in meinen Augen nicht gewesen sein. Ergo muss sie wirklich sehr pervers sein.

@Alfed E.

Immer wieder klasse, so schöngeistige Beiträge zu lesen, wie deinen Post :lool :lool

Wenn du akuten Bedarf hast, biete der Rosie einen Minijob an und finde heraus, ob sie deine Ansprüche erfüllen kann.

btw: die Qualität deiner Schlußfolgerungen sucht ihres gleichen :lool :lool

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Wenn man die Biographie von Alfred E. Neumann liest, denkt man sicher anders:bigg:
Wer er war nach Wikipedia:
Alfred E. Neumann (auf Englisch Alfred E. Neuman) ist der Coverboy der Satirezeitschrift MAD.

Das Gesicht Alfreds geht auf das Ende des 19. Jahrhunderts zurück und erschien unter anderem als Werbung für Zahnbehandlungsmittel ("Antikamnia", siehe Bild) und in politischer Propaganda. Auch sein bekanntes Motto „What – me worry?“ (auf deutsch: „Na und?“) war damals schon zu lesen. Zweimal wurde MAD daher wegen Urheberrechtsverletzungverklagt, konnte aber beweisen, dass das Gesicht wesentlich älter ist als die Ansprüche der Kläger.

Zuerst erschien Alfreds Gesicht im November 1954 auf dem Titel des Nachdrucks The Mad Reader. Im März 1955 war er erstmals auf dem Titelblatt der Zeitschrift zu sehen, allerdings noch sehr klein und unter dem schlichten Namen „Idiot Boy“. Ab Juli 1955 war er auf jedem Heft zu sehen, immer noch im Mini-Format und diesmal unter dem Namen Melvin Cowznofski. Im Mai 1956 erhielt er endgültig seinen Namen, und zwar nach dem Dirigenten Alfred Newman. Seit 1956 war er auf fast jeder Titelseite des MAD-Magazin. Gemalt wurde das Porträt von Frank Kelly Fries. .

und was aus ihm wurde:

.344426"] alfred_e_neumann.gif

• Like
Reaktionen: Tifus

jeluv

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2014
30
18
468
Wow!!!

Bin total geflasht von dem Bericht. Wollte nur nochmal kurz vorm schlafen gehen hier schauen was es so neues gibt, habe den Bericht gesehen, und nun bis jetzt komplett durchgelesen.
Erstmal ein grosses Dankeschön für diesen offenen Bericht. Ich war 2002 das erste mal in Thailand und zum Glück noch nicht vom LKS betroffen. Da ich aber in der Regel für sowas anfällig bin machen mir solche Berichte immer ein wenig Angst das es mir beim nächsten Besuch genauso ergehen könnte. Vorallem da ich ja jetzt immer 4 Monate im Jahr in LOS bin.

Ich werde mir diesen Bericht vor meinem nächsten Urlaub nochmal durchlesen. Sozusagen als Prophylaxe gegen LKS.:)

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Wow!!!

Ich werde mir diesen Bericht vor meinem nächsten Urlaub nochmal durchlesen. Sozusagen als Prophylaxe gegen LKS.:)

Mach es dir nicht zu kompliziert.:wink1 Genieße die Zeit ,denke aber immer daran die Süßen werden ja auch mal älter. :teuflisch Na ,wenigstens behalten sie als Thais das schöne verführerische Lächeln :bigg

alt_10449602_506278302837577_1923798145_n.jpg

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Dies dürfte bei vielen Nutten WELTWEIT wohl so sein und ist somit keine thaitypische "Erfindung".
So siehts aus!

Ansonsten wieder einige Stammtischexperten hier.

Bin ich froh das ich ne Kenianerin geheiratet habe und nicht in die, Du bist ein Assi, weil Du eine Thai Frau hast Kategorie falle! :ironie

Die hat mich nicht nur zurückgenommen, sondern auch noch für 3 Monate als ich arbeitslos war alle Kosten getragen.

Ne normale Frau, macht sowas ja nicht, auch nicht die ganzen weißen Frauen die sich in gewissen Ländern ausnehmen lassen, ich meine natürlich von Herzen gerne geben, bis nix mehr da ist!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Meine waren immer fleißig , inkl. Der jetzigen und die ist Thai !
Also wie überall , es gibt solche und solche !

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.629
717.815
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Meine waren immer fleißig , inkl. Der jetzigen und die ist Thai !
Also wie überall , es gibt solche und solche !
Ich würde sagen, frau passt sich an. Werden sie gefordert, also auch mit Nachdruck, kõnnen fast alle fleissig sein. Ohne Rücksicht aufs Geschlecht.
Wenn ich nicht fleißig sein muss, bin ich auch lieber faul.

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
^^ja faul sein können ist purer Luxus.

wenn es möglich wäre, dann wäre ich nur noch stinkfaul.:bigg

sorry für OT

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Ich würde sagen, frau passt sich an. Werden sie gefordert, also auch mit Nachdruck, kõnnen fast alle fleissig sein. Ohne Rücksicht aufs Geschlecht.
fordern ist richtig, zumindest trennt sich der Spreu vom Weizen.

Bequemlichkeit gewöhnt man schnell und wird immer schlimmer.

PS.das mit den Frauen egal welchen Geschlechts habe ich jetzt nicht verstanden..:bigg

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.955
5.215
Was ist daran schwer zu verstehen?
Wo ist festgelegt das Frauen grundsätzlich weiblich sein sollen oder müssen?

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
In diesem Fred geht es eben um Frauen, und nicht um umgebaute oder schwule Kerle!

Und die hier im Fred genannten Frauen waren alle sehr weiblich wenn ich mich recht erinnere, so wie es eben sein sollte, so man(n) eben auf "echte" Frauen steht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.