Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
» Erfahrung heißt gar nichts.
Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. (Kurt Tucholsky, dt. Schriftsteller, 1890 - 1935) «

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
So eine Wischi-Waschi Scheisse (Runden schmeißen und dann mit Couchübernachtungen verrechnen) sorgt im finanziellen Bereich, dann immer für böses Blut, was dann sogar in öffentlichen Foren ausgetragen wird,wie man sieht.

Sehe ich ähnlich und finde es geil das Du die Eier hast es zu schreiben!

Da man schnell den Vergleichs- oder Pöser Pursche Stempel aufgedrückt bekommt, habe ich mich aber meiner Meinung erstmal enthalten.

Verstehen tue ich die Situation, auch ich versuche meine Ex heute noch verbal zu verletzen. Verletzte Gefühle und klare Absprachen die getroffen wurden und nicht eingehalten, in Verbindung mit gewissen Summen und Fahrzeugen, sind bei mir, kein guter Ratgeber.

Egal, ich stehe dazu, egal wie low oder lächerlich das mancher finden mag.

Dem Schimi geht's ja auch wieder gut, über den O. sag ich mal nix, ich wix, da ich ihn ja auch nicht kenne, mag aber seinen Schreibstil.

Bei mir hat es das ganze Leben positiv umgekrempelt, ich wünsche ALLEN Beteiligten das selbe!

P.S.: Und bei gegenteiligen Behauptungen, bei z.B. bei Geldbeträgen, gibt es ja einen Beleg den man einscannen und zeigen könnte, wollte man das wirklich klären... :bigg

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ich lass mich jetzt...zum Leid mancher nicht wieder aus der Reserve locken....

Schimmis "Sorgenhotline"...Aen wird euch alles zeigen....so und jetzt Schluß ...ich schreib was neues!!!:zwinke

P.S.: ich hatte mich von Anfang an hier freiwillig "entblößt".....aber zum Suppenkasper mache ich mich jetzt nicht!!!

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
@Schimanski Sollst Du gar nicht, mach Dein Ding und hau in die Tasten mit der neuen Story, bin sicher nicht der einzige der sich darüber freut!

Wer sich rechtfertigt klagt sich an!

Du bist hier niemanden etwas oder eine Erklärung schuldig, die denken von Dir eh das was Sie wollen, da kannst Dich auf den Kopf stellen!

Ann und Du Happy! That's it! und der Rest ARSELEKEN HOCH 10 noch ein Bier dabei, den manchmal macht das Leben sofen mehr Spaß. Oder mal nen Reset ausführen, reinigt die schlechten Gedanken.

Gerne die LB Geschichte, Frauchen meinte vorhin auch Wissen zu wollen was Jambo früher so alles hier angestellt hat :bigg

Manchmal muss der Gentleman genießen und Schweigen :ironie

• Like
Reaktionen: Brandon

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Warum traut sich keiner mich mal auf Skype zu "Adden" außer der NakluaFranky??? Aen möchte mit euch sprechen und ist sehr informativ....mein Thread is nun vorbei....und ein neuer beginnt!!

Gruß Schimmi:hut

Brandon

BVB Fan
Inaktiver Member
20 Januar 2015
102
24
748
56
Schleswig- Holstein
Ich versteh hier eh grad nichts.
Die Mehrheit sagt das es ein guter Bericht ist und einige wenige versuchen alles zu zerreden.
@Schimmi ignorier die Nörgler und werd mit deiner Ann glücklich.

raksiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok
Auf die Frage habe ich gewartet....also....

Oli ging an dem Donnerstag, dem 29.08.14 recht früh schlafen...am nächsten Morgen sah er in seiner Zettelwirtschaft eine bezahlte Barfine....

Seine "Lebensgefährtin" Faa war auch unten an der Bar....er fragte wohl für wen denn die Barfine war....Faa sagte ihm für Rose....Oli fand es komisch was ich ihm auch glaube...an dem Freitag stellte er mir ja diese Frage ob die Rose Geldprobleme hätte....

...tja, man sollte eigentlich erwarten das er mir das....und gerade einem treuen Gefolgsmann wie mir sofort stecken würde....er wollte aber wohl die Harmonie aufrechterhalten....sauer deswegen war ich aber schon, zumal ich die letzten 100€ ja nicht mehr geschickt hätte wenn er mir es Freitags schon erzählt hätte....

Ich hatte aber erstmal keine Kraft mehr mich darüber aufzuregen...ne, echt nicht!!!

...aber Deine Frage ist mehr als berechtigt....im umgekehrten Fall hätte ich es dem Oli erzählt...aber na ja!!!

Geht weiter...:hut

Sei dankbar für den Tritt in deinen Hintern. Lieber zu spät als nie. Denke einmal darüber nach in welchen Abgrund du gestürzt wärst, was du alles verloren hättest, wenn du weiter in dein Unglück gelaufen wärst.

Ich denke auch nach all diesen Jahren fast jeden Tag daran wie ich "GERETTET" wurde und bin sehr dankbar dafür.

Wünsche dir und Ann von Herzen das beste.

raksiam

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2015
305
1.736
1.243
Bangkok
@Franky

Den Stecker mit Rose??....den hab ich selbst gezogen weil mein Geld an Sie ausblieb!!

....und Ann?? ....die steht immer noch hinter mir.....warum??? ....keine Ahnung !!

....ist eine die man wohl lange suchen muss um so eine zu finden!!!

Dann sei auch clever genug um Sie festzuhalten. Höre nicht auf deinen kleinen Mann sondern auf dein Herz. :daume

shark30

Schreibwütig
    Adult
19 Januar 2009
612
871
1.473
Niedersachsen
Die Ehrlichkeit von @ Schimi oder von Oli mal so dahingestellt zu lassen ;-) und geschweige von Freundschaft zu reden wundere ich mich sehr über Deine ANN.
Die muss Dich ja unendlich lieben ;-)
Man darf sich wirklich nicht wundern, das wenn man eine Thaifrau hat in eine bestimmte Schublade gesteckt wird!
Verstehe mich nicht falsch Schimi, aber keine " normale" Frau verzeiht sowas es sei denn....
Gruß
Shark30

• Like
Reaktionen: franky

Alfred E.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Januar 2015
14
25
323
Schön, dass Du erkannt hast, das es Rosie nicht wirklich ernst meinte.

Aber was Du nie beschrieben hast, ist welche ungewöhnlichen sexuellen Praktien sie bei Dir angewandt hat, dass sie Dich so gründlich, trotz gutgemeinter Ratschläge und Warnungen von Ollie und anderen Exprerten, immer wieder abzocken und verarschen konnte.

Ihre Schönheit (welche zwar im Auge des Betrachters weilt) kann es in meinen Augen nicht gewesen sein. Ergo muss sie wirklich sehr pervers sein.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus

Aber was Du nie beschrieben hast, ist welche ungewöhnlichen sexuellen Praktien sie bei Dir angewandt hat, dass sie Dich so gründlich, trotz gutgemeinter Ratschläge und Warnungen von Ollie und anderen Exprerten, immer wieder abzocken und verarschen konnte.

Ihre Schönheit (welche zwar im Auge des Betrachters weilt) kann es in meinen Augen nicht gewesen sein. Ergo muss sie wirklich sehr pervers sein.

Wie Du selbst schreibst liegt das im Auge des Betrachters!
Dennoch ist Dein Kommentar hier, so denke zumindest ich, ein wenig fehl am Platze, oder besser ausgedrückt ein wenig unüberlegt formuliert!

Denk mal drüber nach, wenn Du an seiner Stelle wärest und jetzt so etwas lesen müsstest!

Danke für´s Nachdenken!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen

Wenn Du den Thread richtig gelesen hast, und verstanden hast wirst Du ja wohl rauslesen das das ein kein auf sexueller basierender Thread ist. Dennoch...lese doch mal was sie tat um ihren Ring zurück zu bekommen!!! Sexuell?? ...bei Rosi??....alles , aber ausnahmslos alles hat die gemacht.... um zu erreichen!!!

daron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Dezember 2010
230
22
748
swd
Mann Schimanski, nun laß Dich doch nicht ständig aus der Reserve locken...fang endlich den neuen von allen sehnlichst erwarteten Thread an, danke!:daume

gruss daron

Status
Für weitere Antworten geschlossen.