So eine Wischi-Waschi Scheisse (Runden schmeißen und dann mit Couchübernachtungen verrechnen) sorgt im finanziellen Bereich, dann immer für böses Blut, was dann sogar in öffentlichen Foren ausgetragen wird,wie man sieht.
Ach wie süß. ich liebe Happy Ends!ink
ink
ink:kiss::kiss::lov:lov:lov:lov
]
Auf die Frage habe ich gewartet....also....
Oli ging an dem Donnerstag, dem 29.08.14 recht früh schlafen...am nächsten Morgen sah er in seiner Zettelwirtschaft eine bezahlte Barfine....
Seine "Lebensgefährtin" Faa war auch unten an der Bar....er fragte wohl für wen denn die Barfine war....Faa sagte ihm für Rose....Oli fand es komisch was ich ihm auch glaube...an dem Freitag stellte er mir ja diese Frage ob die Rose Geldprobleme hätte....
...tja, man sollte eigentlich erwarten das er mir das....und gerade einem treuen Gefolgsmann wie mir sofort stecken würde....er wollte aber wohl die Harmonie aufrechterhalten....sauer deswegen war ich aber schon, zumal ich die letzten 100€ ja nicht mehr geschickt hätte wenn er mir es Freitags schon erzählt hätte....
Ich hatte aber erstmal keine Kraft mehr mich darüber aufzuregen...ne, echt nicht!!!
...aber Deine Frage ist mehr als berechtigt....im umgekehrten Fall hätte ich es dem Oli erzählt...aber na ja!!!
Geht weiter...![]()
@Franky
Den Stecker mit Rose??....den hab ich selbst gezogen weil mein Geld an Sie ausblieb!!
....und Ann?? ....die steht immer noch hinter mir.....warum??? ....keine Ahnung !!
....ist eine die man wohl lange suchen muss um so eine zu finden!!!
Dann sei auch clever genug um Sie festzuhalten. Höre nicht auf deinen kleinen Mann sondern auf dein Herz.![]()
Schön, dass Du erkannt hast, das es Rosie nicht wirklich ernst meinte.
Aber was Du nie beschrieben hast, ist welche ungewöhnlichen sexuellen Praktien sie bei Dir angewandt hat, dass sie Dich so gründlich, trotz gutgemeinter Ratschläge und Warnungen von Ollie und anderen Exprerten, immer wieder abzocken und verarschen konnte.
Ihre Schönheit (welche zwar im Auge des Betrachters weilt) kann es in meinen Augen nicht gewesen sein. Ergo muss sie wirklich sehr pervers sein.
Schön, dass Du erkannt hast, das es Rosie nicht wirklich ernst meinte.
Aber was Du nie beschrieben hast, ist welche ungewöhnlichen sexuellen Praktien sie bei Dir angewandt hat, dass sie Dich so gründlich, trotz gutgemeinter Ratschläge und Warnungen von Ollie und anderen Exprerten, immer wieder abzocken und verarschen konnte.
Ihre Schönheit (welche zwar im Auge des Betrachters weilt) kann es in meinen Augen nicht gewesen sein. Ergo muss sie wirklich sehr pervers sein.