Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2010
80
74
478
Habe gerade alles in einem Rutsch durchgelesen...unfassbar!..und alles wegen so einem hässlichen Vogel.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@Jambo

Ich denke mal ich beherzige mir mal Deinen Rat und fang mal besser einen neuen Thread an!!

Gruß Schimmi

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ich schreibe gerade was in einem " anderen" Forum was von März 2013. Schwerpunkt Koh Chang. Werde ich schnellstmöglich hier einfügen....und ganz skandalfrei wird auch das nicht...also keine Sorge....viele Bilder!!!! Muss aber noch einige Bilder raussuchen.....

Also...Ruhrpottgruß Schimmi!!!

• Like
Reaktionen: juhe

Kiniau-Lover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 April 2009
201
181
923
Hauptstadt-Rand
Geiler Bericht, hab jetzt den Fussball mal 3 Stunden sein lassen...Frage, wat hast Du denn an ihr so empfunden, war es ne Granate in der Kiste, oder warum fallen oder fielen so viele auf sie rein ? Ein Stunner war sie ja nun auch nicht unbedingt.

Einige Sachen hab ick mich im Spiegel gesehen, aber die Reissleine fand ick doch meist relativ schnell. Naja relativ ist relativ...:hund1

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Geiler Bericht, hab jetzt den Fussball mal 3 Stunden sein lassen...Frage, wat hast Du denn an ihr so empfunden, war es ne Granate in der Kiste, oder warum fallen oder fielen so viele auf sie rein ? Ein Stunner war sie ja nun auch nicht unbedingt.

Einige Sachen hab ick mich im Spiegel gesehen, aber die Reissleine fand ick doch meist relativ schnell. Naja relativ ist relativ...:hund1

Na ja, Stunner hin oder her...liegt immer im Auge des Betrachters. Und Reissleine fand ich ja auch...wenn auch erst ziemlich spät.

Gruß Schimmi

dirk60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2013
23
0
413
Hannover
Freu mich auf Deinen Bericht von Koh Chang. War im Dezember für ein paar Tage dort
im Mercure. Sehr schöne Insel aber ich fand eher sehr ruhig als skandalträchtig.
War wohl an der falschen Stelle.

LA0609

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
7
0
111
unfassbar!..und alles wegen so einem hässlichen Vogel.

Auch für mich absolut unverständlich ! So eine hässliche fette aufgeschwemmte und aufgedunsene Pattayaschwutte hätte ich nicht mal mit den dicksten Gummihandschuhen nur eine Sekunde lang anfassen können, ohne dass mir mein gesammter Mageninhalt sofort hoch gekommen wäre

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Bei manchen Kommentaren kann ich mich nur am Kopf fassen.
Stell doch mal ein Foto von dir mit deinen Adonis Körper ein. Bin mir sicher das wir da auch was zum kritisieren finden.

• Like
Reaktionen: Turgay und franky

Soi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Februar 2015
78
25
478
Schweiz
Auch für mich absolut unverständlich ! So eine hässliche fette aufgeschwemmte und aufgedunsene Pattayaschwutte hätte ich nicht mal mit den dicksten Gummihandschuhen nur eine Sekunde lang anfassen können, ohne dass mir mein gesammter Mageninhalt sofort hoch gekommen wäre

wie sagt ein Freund von mir ER hat keine Augen :hyaenen:

und das Stunner nicht unbedingt den besten Service liefern ist auch bekannt ...

schamotti

Gehirnathlet!
Inaktiver Member
26 August 2012
3.635
25.979
4.165
63
esslingen
Superingo, wenn er ein Foto einstellt dann aber in der Unterhose![emoji106]
Schau mer mal ob er einen Arsch in der Hose hat!!!![emoji12][emoji3][emoji57]

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Die Member, die sich berufen fühlen, die Ying vom @Schimanski abwertend zu beurteilen, können gerne ihre eigenen Stunner zur monatlichen Miss Susi Wahl anmelden.

Wie wäre es denn, mal selbst einen bebilderten Reisebericht zu schreiben ??? Wahrscheinlich reicht der Arsch in der eigenen Hose dafür nicht aus.

• Like
Reaktionen: Ratz und ursus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.