dann aber Leoparden Unterbüx...![]()
Bei manchen Kommentaren kann ich mich nur am Kopf fassen.
Stell doch mal ein Foto von dir mit deinen Adonis Körper ein. Bin mir sicher das wir da auch was zum kritisieren finden.
Die Member, die sich berufen fühlen, die Ying vom @Schimanski abwertend zu beurteilen, können gerne ihre eigenen Stunner zur monatlichen Miss Susi Wahl anmelden.
Wie wäre es denn, mal selbst einen bebilderten Reisebericht zu schreiben ??? Wahrscheinlich reicht der Arsch in der eigenen Hose dafür nicht aus.
Auch für mich absolut unverständlich ! So eine hässliche fette aufgeschwemmte und aufgedunsene Pattayaschwutte hätte ich nicht mal mit den dicksten Gummihandschuhen nur eine Sekunde lang anfassen können, ohne dass mir mein gesammter Mageninhalt sofort hoch gekommen wäre
Genau die richtige Antwort für solch Sinnfreie Postings von allwissenden ....Du scheinst ein sehr erfahrener Forenmensch zu sein...hast bestimmt in Oxford oder Cambridge studiert....und weißt mit Deinen gerade mal 7 Postings...jetzt schon...wie man sich hier viele Freunde macht!!!
Gruß Schimmi![]()
Auch für mich absolut unverständlich ! So eine hässliche fette aufgeschwemmte und aufgedunsene Pattayaschwutte hätte ich nicht mal mit den dicksten Gummihandschuhen nur eine Sekunde lang anfassen können, ohne dass mir mein gesammter Mageninhalt sofort hoch gekommen wäre
Keine Ahnung, wer das war, hab den Vollpfosten mal de-aktiviert.
Cady ?
Super Bericht. Kann ich die Filrechte kaufen?
ach Süsse ,dich hätte man höchstens gespeert..Danke Frank. Ich hatte auc h schon nach Worten gesucht um dem Typ die Meinung zu geigen. Da mir aber nichts eingefallen ist, was nicht auch zu meiner Sperrung geführt hätte war ich mal still![]()
Einfach nur ein Geiler und lesenswerter Bericht,
ohne Witz mach ein Buch draus... da gibts doch im Inet günstige möglichkeiten.
Gehe jetzt Hundemüde ins Bett, dein spannender Bericht
hat mich richtig wachgehalten.
Danke für die spannenden Einblicke und Dir eine Gute Zeit :zwink