Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Bei manchen Kommentaren kann ich mich nur am Kopf fassen.
Stell doch mal ein Foto von dir mit deinen Adonis Körper ein. Bin mir sicher das wir da auch was zum kritisieren finden.

Wahrscheinlich ist ER der einzige ÜBERHAUPT mit dem die Rosi nicht mitgegangen ist....allerdings bei dem Kommentar zweifle ich stark an das er überhaupt schon mal in Thailand war:flipa

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Die Member, die sich berufen fühlen, die Ying vom @Schimanski abwertend zu beurteilen, können gerne ihre eigenen Stunner zur monatlichen Miss Susi Wahl anmelden.

Wie wäre es denn, mal selbst einen bebilderten Reisebericht zu schreiben ??? Wahrscheinlich reicht der Arsch in der eigenen Hose dafür nicht aus.

Danke Juhe, Bild von seinen Stunnern möchte ich auch mal gerne sehen

Gruß Schimmi

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Auch für mich absolut unverständlich ! So eine hässliche fette aufgeschwemmte und aufgedunsene Pattayaschwutte hätte ich nicht mal mit den dicksten Gummihandschuhen nur eine Sekunde lang anfassen können, ohne dass mir mein gesammter Mageninhalt sofort hoch gekommen wäre

Du scheinst ein sehr erfahrener Forenmensch zu sein...hast bestimmt in Oxford oder Cambridge studiert....und weißt mit Deinen gerade mal 7 Postings...jetzt schon...wie man sich hier viele Freunde macht!!!

Gruß Schimmi:hut

• Like
Reaktionen: Turgay

Wildsau69

Sumsen ist buper
    Adult
14 November 2013
3.656
14.343
3.365
Badnerland
Du scheinst ein sehr erfahrener Forenmensch zu sein...hast bestimmt in Oxford oder Cambridge studiert....und weißt mit Deinen gerade mal 7 Postings...jetzt schon...wie man sich hier viele Freunde macht!!!

Gruß Schimmi:hut
Genau die richtige Antwort für solch Sinnfreie Postings von allwissenden .... :daume

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
27.629
717.778
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Auch für mich absolut unverständlich ! So eine hässliche fette aufgeschwemmte und aufgedunsene Pattayaschwutte hätte ich nicht mal mit den dicksten Gummihandschuhen nur eine Sekunde lang anfassen können, ohne dass mir mein gesammter Mageninhalt sofort hoch gekommen wäre

Mir ist völlig unverständlich, wie man jemanden den man überhaupt nicht kennt, derart verunglimpfen kann.
Es passt aber wunderbar zu Deinem sonstigen Auftreten. Menschenverachtend ist das harmloseste Wort, das mir dazu einfällt.
Und damit meinen Gästen, meinen Mädels und mir nicht die Galle, der Magen und sonstwas hochgeht, wirst Du ausdrücklich mit Lokalverbot in der Smurf Bar belegt.

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
Danke Frank. Ich hatte auc h schon nach Worten gesucht um dem Typ die Meinung zu geigen. Da mir aber nichts eingefallen ist, was nicht auch zu meiner Sperrung geführt hätte war ich mal still ;)

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Schimmi watt tuste dich datt am antun tun?

Lass die Vollpfosten quatschen, und mach datt Dingen hier dicht!
Du weisst was war und was nicht war!

Schöner Bericht der hier gerade seziert wird!

aoe

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2013
31
14
468
Köln
Einfach nur ein Geiler und lesenswerter Bericht,
ohne Witz mach ein Buch draus... da gibts doch im Inet günstige möglichkeiten.
Gehe jetzt Hundemüde ins Bett, dein spannender Bericht
hat mich richtig wachgehalten.

Danke für die spannenden Einblicke und Dir eine Gute Zeit :zwink

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Einfach nur ein Geiler und lesenswerter Bericht,
ohne Witz mach ein Buch draus... da gibts doch im Inet günstige möglichkeiten.
Gehe jetzt Hundemüde ins Bett, dein spannender Bericht
hat mich richtig wachgehalten.

Danke für die spannenden Einblicke und Dir eine Gute Zeit :zwink

Danke Dir!!!

Habe ich auch eventuell vor in einer verständlicher Weise ausführlicheren Fassung. Aber bin ja bald wieder in Pattaya. Vielleicht kommt ja noch was dazu...z.b. Ein Showdown zwischen mir und...ähhhhh...wie hieß die noch:bigg

Erstmal Danke das es Dir gefallen hat

Gruß Schimmi

Viking

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2012
13
0
261
Hi Schimmi

Meine Güte.... Top-Story! :)
Ich war zwischendurch am Stirnrunzeln, Kopfschütteln und Lachen. Tja, die Liebe kann aus uns Männern Idioten machen....
Wir sollten uns jetzt alle wieder mehr auf den Sex konzentrieren und die Gefühlsduselei beiseite stellen. ;)

Grüsse
V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.