Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
Die Rosi ist schon ne abgewichste S C H... lampe!

Sieht man das so ,wenn man oft in Pattaya ist ?:zwink Dann bleib ich doch besser weg,also außerhalb der Sonderzone Pattaya usw...:bigg

Vielleicht werde ich eines Tages in der thailändischen Literatur eine Geschichte zu solch einem Thema lesen können, die eine Thai vefasst hat. Das wäre auch mal interessant.

FalangChunjai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2010
12
1
213
...ganz großes Kino, vielen Dank Schimmi, habs genossen und mitgefiebert....
Grüße von Falangchunjai

Piddy

Brennholzverleiher
Inaktiver Member
9 September 2010
821
3.196
1.845
Ruhrpott und Pattaya
Die Rosi unseres @Schimanski ist eher eine "dumme SCH.lampe", die ihr "Geschäft"

nicht mehr im Griff hatte, weil sie sich selbst nicht kontrollieren konnte, bedingt

durch ihr Drogenproblem.

Habe ich etwas verpasst ,überlesen,nicht richtig verstanden.....
weder in diesem Fred noch persönlich von @ Schimmi,
habe ich jemals wahrgenommen das unsere "Rosi S C H lampe"
wirklich drogenabhängig ist oder wahr.
@juhe hat da glaube ich andere Infos,.....bitte um aufklärung.

Piddy

Uptome

Member Inaktiv
Inaktiver Member

Piddy

Ich sag mal so. So ca. 3 Wochen also, so ziemlich am Schluss, durfte (musste) ich den ganzen Zirkus ja "live" miterleben.
Könnte durchaus was dran sein. Oder die hatte ein "Natural High", aufgrund dessen, was der Schimmi mit sich machen hat lassen.
:bigg

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
(...)
(...)

Das Motto "Leben und leben lassen" ist der neuen Generation gutmenschlicher "Meinungsbildner" zutiefst verhaßt. Denn man will es nicht nur besser wissen, nein, man will dies auch anderen mit allen Mitteln aufzwingen. Freiheit verstehen Gutmenschen regelmäßig als Freiheit zur Gängelung von Menschen mit anderer Meinung und anderer Lebensart. So wird der Notarzt angezeigt, weil er einen zum Abbremsen zwang oder eben der Berichteschreiber fertig gemacht, der ehrlich seine Erlebnisse schildert. Die dürfen nicht wahr sein, nein, da müssen dann gleich Drogen im Spiel sein. Mit religiösem Eifer wird die eigene Lebensart als die allein seligmachende "verkauft" und das eigene Ich zum uneinholbaren Über-Ich glorifiziert. Ich sag nur "Kulleraugen".

Schimanski sei froh, dass Du keine anzüglichen Bilder von Rosi gezeigt hast, sonst würdest Du es hier von gewissen Leuten noch Jahre später vorgeworfen bekommen.
:wink1

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615

Piddy

Gerne @Piddy

Post Nr. 471 von @Schimanski
http:www.pattayaforum.net/forum/sho...Februar-bis-August-2014&p=1055856#post1055856

@Iffi

Nicht nur eventuell...sie nimmt definitiv Yaba ...und postete das sogar im Juni letzten Jahres mal öffentlich auf fb. Ich wollte auf die Drogensache in meinem Bericht nicht eingehen weil sie das mir gegenüber nie gemacht hat mit dem yaba. Aber wie Du schon sagtest....das kostet natürlich was monatlich bei regelmäßigen Konsum!!!

Gruß Schimmi.....habe gleich Feierabend, dann schreibe ich weiter!!!:hut

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Das Thema Yaba und Rosi ist mit dem Post Nr. 471 beantwortet.

Lesen @Kitmak und nicht nur dumm herum schwafeln :k

Frei nach der Devise:

Es ist dem @Kitmak mit seiner "Liebsten" persönlich nicht gelungen,

drum macht er nicht in Versicherungen, sondern in Ratschlägen von

Gefühlsdingen, die er selber nicht auf die Reihe bekommt :daume

Posts Nr. 525 folgende:

Das arme Mädchen. Was ist wenn alles stimmt was sie sagt. Hast Du daran je gedacht? Vielleicht stehst Du Dir mit Deinen Zweifeln nur selbst im Weg? Vertrauen ist die wichtigste Basis für jede funktionierende Beziehung. Was ist, wenn O. nur seinen eigenen Vorteil im Sinn hatte und die Kleine nur raus warf weil, sie sich nicht barfine lassen wollte? Was ist, wenn die A. von Deutschland aus ihre Freundinnen angeheuert hat um die Süße feritig zu machen und ihren guten Ruf in jeder erdenklichen Art und Weise zu zerstören. Schau Dir doch sie niedlichen Kulleraugen an, können diese Augen lügen? Tränen lügen nicht....
Und auf das was andere hier im Forum sagen, darauf würde ich nicht viel geben. Vielleicht sind das nur diejenigen die neidisch und eifersüchtig auf eure funktionierende Beziehung sind und sich vielleicht selbst was von R. erhoffen sobald ihr nur getrennt seid...
Sei vorsichtig und hör nur auf dein Herz!

und wird nicht ganz ernst genommen ...

Naja , rein theoretisch könnte er doch recht haben :lool

Sind das jetzt Erfahrungswerte oder nur angelesen.

Genau,hör auf Kitmak und rette Deine Liebste endlich,in dem Du sie nach D holst,
wo ihr zwei sicher glücklich sein werdet...auf irgendeine Art.
:hyaenen:

• Like
Reaktionen: Rüssli

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Also Drogen hat Rosi nie GEnommen. Wie auch , war ja 24 Stunden unter Dauerkontrolle.

Ausserdem fressen Yabafreaks nicht wie ein Müllschlucker und können nicht pennen.

Doch Rosi hat für 3 GEfressen .

Ich tippe mal auf Nachträglichen Hass auf die Alte weil SIE ihn den Laufpass GEGEben hat und nicht er ihr.

Ähnlich wie bei @Kitmak der die Holde erst im Himmel hebt und dann nach Liebesverweigerug/Nichthochzeit ihrerseits , Kohlehahn abgedreht seinereits , sie durch den Kakao zieht. Sexbilder postet usw.

So ist es bei Schimmi jetzt auch !!!

Wutherzschmerz

Also die Rosi ist schon krass aber Drogen hatte sie in der Zeit GARANTIERT nie GEnommen.

Und warum die Story mit Rosi & Schimmi so ausging wie sie ausging , also wie Shimmi schreibt/denkt ist auch nicht ganz richtig.

Da baut sich einer das so wie er das haben will.

Kann er ja ist ja sein Bericht.

Aber jede Seite hat 2 Medallien

Aber sonst , schöner Bericht

Gruss Oli

• Like
Reaktionen: THAIFI

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@oli

Ich habe ihr meine 400€ monatlich nicht mehr geschickt...das ist gleichzusetzen mit Laufpass geben.

Und Drogen...und ob sie die genommen hat!!

...und hätte ich den Bericht so schreiben wollen wie ich ihn gerne gehabt hätte...hätte ich MICH mit Sicherheit besser wegkommen lassen!!

Gruß Schimmi

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ach so, und die Story über @Kitmak kenne ich übrigens nur aus Deiner Sicht @oli....würde ich mir gerne mal von @kitmak selbst erzählen lassen...hat halt immer 2 Medallien

• Like
Reaktionen: Chris9535
Status
Für weitere Antworten geschlossen.