Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wordi

โคโลญ
Inaktiver Member
4 Januar 2013
77
9
318
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Danke für den ehrlichen und unzensierten Bericht. Leider konnten wir uns dieses Jahr nicht persönlich kennenlernen. Bist echt ein ganz netter Kerl.

Ich kann dich ganz verstehen. Die Pattaya-Frauen schicken einen erstmal zum Himmel, bis Sie einen Fallen lassen und mit dem nächsten Customer mitgehen. Ohne Geld gibts in Thailand nichts, noch nichtmal eine Geschlechtskrankheit!

• Like
Reaktionen: Schimanski

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.412
15.177
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
Servus Schimi,

knallhart, brutal straight, sozusagen schonungslos Dir selbst gegenüber schaffst Du es die Leserschaft zu fesseln! Beim Lesen lebt und leidet man mit, sieht sich in einem (schlechten) Traum mit einem schier unmöglichem Erwachen, zittert mit und denkt sich "hey, stop, bremsen!" Du bleibst am Gas und wirfst alle Vernunft über Bord und kommst doch halbwegs heil aus der Geschichte raus. Ein Bericht vom Feinsten, Du hältst uns einen Spiegel vor unser Gesicht und wir erkennen uns in einigen Teilen der Story selbst, denn wer ehrlich ist - so wie Du - gibt schon ein oder zwei Fieberschübe der LKS Krankheit zu.

Danke, bist ein Guter, "jay dee," wie unserere Protagonistin Rosie sagen würde....

pass auf Dich auf, Michl

• Like
Reaktionen: Schimanski

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Im offenen Bereich sind nur nicht jugendgefaehrdende Fotos moeglich und einen '18er' wirds in der bisherigen Form wohl moeglchst bald nicht mehr geben. Derzeit gibt es aber im Forum durchaus wichtigere Kriterien.

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
71
..
....... I become baby in 2012

soso, sie wurde ein baby in 2012, dafür sieht sie aber ziemlich alt aus....:bigg

...ehrlicherweise finde ich die Rosi eher unter Durchschnitt im Aussehen und ein junger und gut aussehender Typ wie Du hätte da schon bessere Chancen....

Vielen Dank für den ehrlichen und mit viel Eigensarkasmus verfassten Bericht, habe mich in den letzten beiden Nachtschichten köstlich amüsiert, zumal ich selbst immer wieder mal auf die Liebesschwüre und Beteuerungen meiner Lt's herein falle. Glücklicherweise wurde es bei mir bisher nie recht teuer, mein Portmonee löst ab einem bestimmten Betrag automatisch die Zahlsperre aus....

Bei so mancher Szene fühlte ich mich ertappt, wie blöd man doch sein kann, klare Signale nicht zu erkennen.

Ich habe meine letzte LKS-story in einem englischsprachigen Philippinenforum geschrieben, in der Hoffnung, dass mein Nachfolger sie liest und ihr einen Arschtritt verpasst. Anstelle dessen bekam ich 2 Rückmeldungen von Typen, die sie zu Ende unserer Beziehung auch gevögelt und verarscht hat.

Wie war das eigentlich mit Deiner Arbeit, wenn Du wochenlang dort nicht erschienen bist?

Freut mich für Dich und Ann, dass ihr wieder zusammen seid, die ladyboystory würde mich auch interessieren.

Gruß Piper :daume

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Im offenen Bereich sind nur nicht jugendgefaehrdende Fotos moeglich und einen '18er' wirds in der bisherigen Form wohl moeglchst bald nicht mehr geben. Derzeit gibt es aber im Forum durchaus wichtigere Kriterien.

...aber ich hab doch z.B. Viele extrem Fotos vom 6zylinder gesehen....aber sorry...ich muss mich immer noch in dieses große Forum hineindenken und damit firm werden!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
LB ist immer gut;). Hamburg können wir gerne msl zusammen machen. Wollte mich eh mal mit Franky treffen. Der Bericht ist super geschrieben und begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ruf mich mal an oder send message-dann können wir HH mal planen.

Machen wir !!! Super!!!

....aber LB's sind immer so flutschig wenn Mann zuviel von der Gleitcreme genommen hat und man bekommt "ihn" dann je nach Alkohol-Pegel schlecht rein!!!....aber das sollten wir anderswo diskutieren....vielleicht auf der Reeperbahn.....in Hamburch......näääää!!!!

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Klasse Story Schimi, danke :daume

Bin mal gespannt was der Oli noch schreibt , hat er doch angekündigt :wink1

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Sehr geile Geschichte. Nur die teilweisen langen cliffhanger haben genervt. Ansonsten habe ich mich prächtig amüsiert. Aber so sind nun mal die Jungs ausn Pott. Freue mich auf deinen nächsten Bericht.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
....aber sorry...ich muss mich immer noch in dieses große Forum hineindenken und damit firm werden!!

So isses, ein Forum ist kein rechtsfreier Raum und muss sich daher nach den Laendergesetzen richten, wenn es dort auf Dauer erreichbar sein will.
In Thailand war einmal der Empfang von You Tube nicht mehr moeglich und in D sieht man da aus gematechnischen Gruenden derzeit recht wenig. Es wird auch immer so sein, dass ein paar wenige Gesetzlose einen irreperablen Schaden fuer eine Gemeinschaft anrichten koennen, wenn man nicht aufpasst. Darum auch Aufsicht und Zensur in den guten Foren.
Die weniger Guten sind frueher oder spaeter eh nicht mehr zu erreichen. Frei seine Meinung aeussern will jeder,
aber dafuer in den Knast wollen die wenigsten. :dancing

Einem LB 'den Arsch aufzureissen', wenn er damit einverstanden ist, ist in DACH und TH keine Straftat also nur zu. :daume
Jeder hat eine andere Toleranzschwelle und Du bestimmst, was Du schreiben willst.

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Geile und ziemlich ehrliche Story!
Danke vor allem für die Offenheit, denn Du hast ja einiges auf die Eier bekommen.

Die Rosi ist schon ne abgewichste S C H... lampe!

Dennoch so clever zu wissen das auch Ihre Uhr abläuft, und so sie die ganze abgezockte Kohle nicht komplett in Alk und Jaba investiert sondern spart...

Na dann...

Klasse Bericht keine Frage!

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
125
121
673
Ein interessanter Bericht,mit allem,was man eigentlich schon weiß,aber die meisten bei nächster Gelegenheit wieder vergessen haben.So bleibt das Leben immer spannend.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
...
Die Rosi ist schon ne abgewichste S C H... lampe!
...

Yings, die ihre "Patienten" wesentlich sanfter und mittelfristig wirkungsvoller zur

Ader lassen, ohne dass ihren Patienten laufend Zweifel an deren emotionalen und

finanziellen Engagement aufkommen, sind "abgewichste SCH.lampen".

Die Rosi unseres @Schimanski ist eher eine "dumme SCH.lampe", die ihr "Geschäft"

nicht mehr im Griff hatte, weil sie sich selbst nicht kontrollieren konnte, bedingt

durch ihr Drogenproblem.

Wenn die Liebeskomödie perfekt gespielt wird, fällt dem Patienten der Ausstieg

nicht so leicht, wie @Schimanski.

• Like
Reaktionen: Lucky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.