...würde ich mir gerne mal von @kitmak selbst erzählen lassen...hat halt immer 2 Medallien
Stimmt alles wie O. das sagt. Hab sie kennengelernt, habe sie "gerettet" und als sie in Deutschland meinte, sie müsste schlechte Laune verbreiten und 750 € pro Monat fordern, habe ich ihr zum Geburtstag statt einen Dauerauftrag ein Rückflugticket geschenkt.
Allein in der Intention irrt O. mit seiner "Ferndiagnose".
Statt "Sie", ziehe ich O. "durch den Kakao", bzw. zog, bis er mich mit Tränen in den Augen bat, ich und P. sollen doch "bitte bitte" damit aufhören.
Und "Sexbilder aus Wutherzschmerz" gab es auch nicht, sondern lediglich anzügliche Vögelbilder im "Vögelbilder-Bereich" eines internationalen "Vögel-Forums" wie von jeder meiner "Vögelgeschichterl". Schließlich hatte ich ja nicht mit O. Sex, sondern von "ihr" das Einverständnis zum "Vögeln", zum "Vöglein fotografieren" und zum "Vöglein den Freunden zeigen". Das hatte sie ganz unverkrampft gesehen, weshalb sie auf den Bildern immer so freundlich lachte.
Da es hier jedoch besonders fromme Menschen gibt, die die Vögelbilder anderer nicht ertragen, weil sie es noch nie geschafft haben, eine Frau "untenrum" anzusehen oder es hier Menschen gibt, die nichts anderes auf die Reihe bringen, als besoffen in "ihrer" "Bar" rumzufallen und dabei zur allgemeinen Belustigung nette Youtubefilmchen von Hunden und den Titten "ihrer" Alten drehen, wurden die Bilder im Einvernehmen mit der Forenleitung in einen für die Allgemeinheit unzugänglichen Bereich verschoben bzw. ganz vom Netz genommen.
Dass die R. tatsächlich Drogen nahm kann ich mir nicht vorstellen, dort wo sie untergebracht war, gibt es keine Drogen, genausowenig wie es dort klauende Angestellte gibt. Manche zweifeln sogar an der Unverfälschtheit des verkauften Alkohols. Es soll ja Exmitarbeiterinnen geben, die mit eigenen Augen gesehen haben wollen, wie die Whiskeyflaschen um- und mit Wasser aufgefüllt worden sind. Das glaube ich aber auch nicht, sondern halte es für die gängige "Strategie", Gerüchte in die Welt setzen um Freunde zu trennen, damit man besser den Vogel ausnehmen kann.