Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
...würde ich mir gerne mal von @kitmak selbst erzählen lassen...hat halt immer 2 Medallien

Stimmt alles wie O. das sagt. Hab sie kennengelernt, habe sie "gerettet" und als sie in Deutschland meinte, sie müsste schlechte Laune verbreiten und 750 € pro Monat fordern, habe ich ihr zum Geburtstag statt einen Dauerauftrag ein Rückflugticket geschenkt. :) Mann waren die "Kulleraugen" groß.
Allein in der Intention irrt O. mit seiner "Ferndiagnose".

Statt "Sie", ziehe ich O. "durch den Kakao", bzw. zog, bis er mich mit Tränen in den Augen bat, ich und P. sollen doch "bitte bitte" damit aufhören.
Und "Sexbilder aus Wutherzschmerz" gab es auch nicht, sondern lediglich anzügliche Vögelbilder im "Vögelbilder-Bereich" eines internationalen "Vögel-Forums" wie von jeder meiner "Vögelgeschichterl". Schließlich hatte ich ja nicht mit O. Sex, sondern von "ihr" das Einverständnis zum "Vögeln", zum "Vöglein fotografieren" und zum "Vöglein den Freunden zeigen". Das hatte sie ganz unverkrampft gesehen, weshalb sie auf den Bildern immer so freundlich lachte.
Da es hier jedoch besonders fromme Menschen gibt, die die Vögelbilder anderer nicht ertragen, weil sie es noch nie geschafft haben, eine Frau "untenrum" anzusehen oder es hier Menschen gibt, die nichts anderes auf die Reihe bringen, als besoffen in "ihrer" "Bar" rumzufallen und dabei zur allgemeinen Belustigung nette Youtubefilmchen von Hunden und den Titten "ihrer" Alten drehen, wurden die Bilder im Einvernehmen mit der Forenleitung in einen für die Allgemeinheit unzugänglichen Bereich verschoben bzw. ganz vom Netz genommen.

Dass die R. tatsächlich Drogen nahm kann ich mir nicht vorstellen, dort wo sie untergebracht war, gibt es keine Drogen, genausowenig wie es dort klauende Angestellte gibt. Manche zweifeln sogar an der Unverfälschtheit des verkauften Alkohols. Es soll ja Exmitarbeiterinnen geben, die mit eigenen Augen gesehen haben wollen, wie die Whiskeyflaschen um- und mit Wasser aufgefüllt worden sind. Das glaube ich aber auch nicht, sondern halte es für die gängige "Strategie", Gerüchte in die Welt setzen um Freunde zu trennen, damit man besser den Vogel ausnehmen kann.

• Like
Reaktionen: Jekeee

Menschensohn

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 August 2014
94
228
493
Hiermit will ich mich auch für deinen Bericht bedanken.
Irgendwie schade, dass es jetzt vorbei ist, denn diese gnadenlos ehrliche Horrorgeschichte hat mich von Anfang an gefesselt. Damit hast du wirklich jeden anderen Reisebericht zerfickt (meinen eigenen eingeschlossen). Für mich persönlich jetzt schon der Reisebericht des Jahres.
Ich war bisher nur einmal in Pattaya und dachte immer, jemand, der so oft dort war wie du, weiß genau wie es läuft.
Ich hoffe, dass ich und alle anderen Anfänger aus deinen Fehlern lernen, bzw. deine Geschichte immer im Hinterkopf behalten, falls LKS einsetzen sollte.
Es wurde zwar schon öfter erwähnt, aber das gehört wirklich verfilmt. Im Ernst, wenn du mal Zeit hast, schreib das Ganze doch mal ordentlich und ausführlich auf und schick es an einen Verlag oder eine TV-Produktionsfirma.
Ich wünsch dir und deiner Frau noch viel Glück für die Zukunft und versaus nicht. Ich denke, du weißt jetzt, was du an ihr hast.

Gruß,
Menschensohn

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.831
7.065
Ach so, und die Story über @Kitmak kenne ich übrigens nur aus Deiner Sicht @oli....würde ich mir gerne mal von @kitmak selbst erzählen lassen...hat halt immer 2 Medallien

Genauso ist es Schimmi! Es gibt immer 2 Medaillen!

Bei dir gab es aber nur eine.Du hast versucht die Rosi aus Ihrem Barleben,was sie seit frühester Jugend führte raus zu bekommen.Das hat Sie nicht ein einziges mal vernünftig genutzt.Ich wüßte nicht,was Sie da gegen stellen könnte?

Du warst Großzügig(Familie,nach Patty eingeladen) Krankenkosten übernommen,Ring gekauft usw. Obwohl du ja schon Thai Erfahrung hattest(8 Jahre Ehe mit Aen) hast du dich Bedingungslos demm LKS hingegeben.Deine Ehe muß ziemlich bescheiden gewesen sein.Das schlimmste ist,wenn eine Thai Frau bei anderen Ihren Unmut über den Ehemann Propagiert.

Hoffe das es jetzt besser mit Eurer Ehe klappt.Vielleicht war aber diese kleine nicht feine Liason auch ganz gut,das euer beider Augen geöffnet werden.Es geht ja auch keiner Fremd, oder sucht sich was anderes,wenn er zu Hause Friede Freude Eierkuchen hat.

Du hast halt hier nur Offen geschrieben,was hier schon etliche Member selber erlebt haben,oder jemand aus dem Freundeskreis.Damit bist du sehr Realistisch,und viele können sich hier damit Identifizeieren.

• Like
Reaktionen: juhe und ale

oli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2013
36
0
316
viele dank für den sehr unterhaltsamen bericht, auch wenn es beim lesen zum teil schon fast weh getan hat.

und über die pseudokritiker und besserwisser ( oder leuten, die erst mal auf freund machen und dann ihr vermeintliches business als wichtiger ansehen. ), mach dir mal keine gedanken, der bericht hat nicht den anschein, dass du dich selbst in einem besonders guten licht erscheinen lassen willst, das ist mal sicher...

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Es wurde zwar schon öfter erwähnt, aber das gehört wirklich verfilmt. Im Ernst, wenn du mal Zeit hast, schreib das Ganze doch mal ordentlich und ausführlich auf und schick es an einen Verlag oder eine TV-Produktionsfirma.

Ich vermute einmal wenn RTL, VOX oder ARTE davon Wind bekommen steigen die sicherlich ein, und drehen das Ding an Originalschauplätzen nach!

Schimmi kommt dann für längere Zeit für Lau nach Pattaya, und der Olli wird stinkreich, weil dann jeder, aber auch wirklich jeder in genau die Bar will, wo dem Schiri so schreckliches widerfuhr! :ironie

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Ich vermute einmal wenn RTL, VOX oder ARTE davon Wind bekommen steigen die sicherlich ein, und drehen das Ding an Originalschauplätzen nach!

Schimmi kommt dann für längere Zeit für Lau nach Pattaya, und der Olli wird stinkreich, weil dann jeder, aber auch wirklich jeder in genau die Bar will, wo dem Schiri so schreckliches widerfuhr! :ironie

Wieso :ironie TMAX? Du hast eben doch genauestens beschrieben wie es ablaufen könnte!!:bigg :echt

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Eine Verfilmung wäre ao genial. Allein schon deshalb weil wir dir richtigen deutschen Schauspieler dafür hätten.

In den Hauptrollen:

Schimanski - Götz George
Aen - Minh-Khai Pan-Thi
Rosi - Sibel Kecilli
Orangensaftdieb - Till Schweiger
Barbesitzer - Didi Hallervordern
Großvater - Helge Schneider
Arzt - Moritz Bleibtreu
Betrunkener Russe - Otto Waalkes

:D

• Like
Reaktionen: Rüssli und salas

dirk60

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2013
23
0
413
Hannover
Vielen Dank für Deinen schonunglosen offenen Bericht. Ich denke Du möchtest andere davor
warnen auf sone oder ähnliche Tusse reinzufallen. Bei Dir ist es ja noch glimpflich ausgegangen
und Deine Frau hat Dir verziehen. Manche haben nicht so ein Glück:daume

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2025
18 September 2012
1.575
4.902
2.668
Wien
Danke für den Bericht!
Ich hatte meinen Spaß beim Mitlesen und du hast dein happy end zu Hause :daume

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Schade
das dieser spannende Bericht jetzt in kleinlichen Streitereien unter ehemaligen Freunden und Saufkumpanen enden muss..
Manchmal sollte man eben doch aufhören wenn es am schönsten ist ;)

Danke Dir...und auf mache Kommentare steig ich erst garnicht weiter ein...

...und bei Deinem neuen Bericht bin ich dabei...!!!

Gruß Schimmi

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Ach so, und die Story über @Kitmak kenne ich übrigens nur aus Deiner Sicht @oli....würde ich mir gerne mal von @kitmak selbst erzählen lassen...hat halt immer 2 Medallien

@Kitmak sein Bericht kann man doch nachlesen hier.

Und 400 Eus hast du ihr NIE GEschickt. Deshalb ist sie ja weg .

Aber dreh dir alles schön wie du es haben willst.

Opferrolle nennt man das.

http://de.wikipedia.org/wiki/Viktimisierung

Gruss an alle Kitmatiker :bigg

Wenn ich mal Zeit habe und keine Flaschen umfülle oder Videos von Hunden oder Tittchen mache .......

Gibts das Original :frech auch wenns nicht GEfällt

Ansonsten.....goiler Bericht

https://www.pattayaforum.net/forum/...1-Reisebericht-der-Monate-Januar-Februar-2015

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Genauso ist es Schimmi! Es gibt immer 2 Medaillen!

Bei dir gab es aber nur eine.Du hast versucht die Rosi aus Ihrem Barleben,was sie seit frühester Jugend führte raus zu bekommen.Das hat Sie nicht ein einziges mal vernünftig genutzt.Ich wüßte nicht,was Sie da gegen stellen könnte?

Du warst Großzügig(Familie,nach Patty eingeladen) Krankenkosten übernommen,Ring gekauft usw. Obwohl du ja schon Thai Erfahrung hattest(8 Jahre Ehe mit Aen) hast du dich Bedingungslos demm LKS hingegeben.Deine Ehe muß ziemlich bescheiden gewesen sein.Das schlimmste ist,wenn eine Thai Frau bei anderen Ihren Unmut über den Ehemann Propagiert.

Hoffe das es jetzt besser mit Eurer Ehe klappt.Vielleicht war aber diese kleine nicht feine Liason auch ganz gut,das euer beider Augen geöffnet werden.Es geht ja auch keiner Fremd, oder sucht sich was anderes,wenn er zu Hause Friede Freude Eierkuchen hat.

Du hast halt hier nur Offen geschrieben,was hier schon etliche Member selber erlebt haben,oder jemand aus dem Freundeskreis.Damit bist du sehr Realistisch,und viele können sich hier damit Identifizeieren.

Danke Rüssli für Deinen Support,

ja ist schon ok im Moment mit der Ann. Viele können sich wohl mit dem Bericht identifizieren aufgrund eigener Erfahrungen diesbezüglich. Gibt aber auch wohl welche für die ich zu ehrlich war und ich sie ungewollt an ihre eigenen "Griffe ins Klo" erinnere.

Manch andere haben hier auch ein Problem damit...so wie es scheint...das der Schimmi, wenn auch ungewollt in letzter Zeit hier zu einer ungewollten Popularität gekommen ist...vor allen Dingen bei denen wo die eigene Popularität schon seit geraumer Zeit stetig abnimmt.

Dein Bericht hat mir übrigens auch 1A gefallen Rüssli. Hoffentlich sieht man sich mal auf ein paar...ich hoffe ungeschnittene Drinks:bigg

Gruß Schimmi

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@Menschensohn

Danke auch Dir für Deinen Support:daume

Habe ich mittelfristig auch schon dran gedacht das alles mal vernünftig und noch um einiges ausführlicher zu Papier zu bringen...und dann eventuell...na schauen wir mal...

Für Dich gilt dasselbe ...hoffentlich sehen wir uns mal in Patty auf das ein oder andere Bier!!!

Gruß Schimmi

• Like
Reaktionen: PanTau
Naja, so kann man es auch sehen:zwink

Habe deinen Bericht auch gelesen und es war mir immer unbegreiflich, wie man sich so was von komplett zum Vollpfosten machen kann, wie du.

Ist jetzt mal gar nicht böse gemeint, ist dir halt so passiert und ich glaube, bei passender Gelegenheit wird es dir nochmals passieren... bist halt eben etwas, na ja, gutgläubig.

Wer immer nach deinem Bericht von "Buch schreiben" und "Verfilmung" schreibt hat wohl auch eine leicht sadomasochistische Ader, sich am Elend anderer (an dir) zu ergötzen halte ich für nicht erstrebenswert!

Irgendwie hatte ich immer das Gefühl, du würdest aus dem Erlebten nicht lernen, kannst mich da gerne korrigieren, aber deine R. ist am Ganzen nicht alleine schuldig, gehören meist zwei dazu!

So wie du die "Gespräche" zwischen Euch beiden beschrieben hast möchte ich nicht mit meiner Partnerin reden, möchte auch nicht annähernd in die Nähe solch einer Suff/Fick/Box/-Beziehung kommen, und das war es doch wohl, oder?

Oder war es der Versuch einer ernstgemeinten Beziehung???

Danke dir trotzdem für deine Offenheit, war unterhaltsam (bin auch maso!):bigg

Gruß:hut

Thomas

• Like
Reaktionen: KWLiebling und samui

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@thomas.txl

Danke auch für Dein Statement!!

Na eine Ader für Maso habe ich wohl auch selbst. Das ich das natürlich größten Teil auch selbst mit Schuld bin ging aber zur Genüge aus meinem Bericht hervor. War schon der Versuch einer ernstgemeinten Beziehung...wurde aber immer sadistischer, so isses!!

Habe aus dem erlebten gelernt und wird mir nicht mehr passieren. Hab es kapiert ohne dabei jetzt abgestumpft zu sein. Diverse ST-Aktionen wären dann schmerzloser und bei weitem günstiger gewesen...

Also...hoffentlich sieht man sich mal

Gruß aus Gelsenkirchen

Schimmi:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.