Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.728
27.803
5.568
Austria
Den Oli find ich schon lustig :k
Deutet die Sachen an , aber sagt nichts genaues dazu !
Sorry Schimi, aber finde das schon ein wenig schräg von dem !

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Den Oli find ich schon lustig :k

Deutet die Sachen an , aber sagt nichts genaues dazu !
Sorry Schimi, aber finde das schon ein wenig schräg von dem !

Was er jetzt scheinbar versucht hat er Mitte Januar auf seiner Webseite auch versucht. Behauptet jetzt ich haette nicht genug Geld geschickt fuer Rosi. 3 mal in Thailand von Februar bis August...waren insgesamt 11 Wochen von 6 Monatn...also fast 3 Monate. Und dann haette ich Rosi in den Zeiten dazwischen nicht ausreichend unterstutzt?? Ja der Oli ist schon ein lustiger Typ!!

Gruz Schimmi

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Ein so geiler Bericht mit aller Offenheit sollte hier jetzt nicht darin enden, dass schmutzige Wäsche gegenseitig gewaschen wird!

Meine Meinung, machen könnt ihr was ihr wollt!

Das ist die Sache zwischen dem Olli und dem Schimmi, und beide denke ich sollten das unter einander ausmachen, sich wie ordentliche Kerle treffen und sich entweder gegenseitig sprichwörtlich die Fresse polieren oder aber ein zwei Kästen Grachtenpisse (Heineken) trinken, Hauptsache das wird geklärt!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Da hat Schimmi Recht. Es stichelt und provoziert eigentlich immer nur @Patty

Das faellt langsam auf :yes:

Ich bekomme das schon mit, deshalb schlug ich ja vor das ganze zu klären!

Ich fände das jetzt mehr als Schade wenn sich der Schimmi hier provozieren lassen würde, und darauf läuft es für mein Dafürhalten leider gerade hinaus!

PLEASE :JC_handshake::JC_handshake::JC_handshake:

Da gab es doch im alten Rom so einen weisen Spruch ich komm da gerade nicht drauf.

Irgendwas mit Klugheit und Nachgabe, meine ich wäre das gewesen! :hyaenen:

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.193
381
1.373
Ban Chang
Super unterhaltsamer lustiger Bericht. Schön wäre es, wenn Rosi die Liason jetzt aus ihrer Sicht niederschreiben würde.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@TMAX

meinste sowas hier??....:bigg

"Schimmi BULLSHIT MAN!!! Only talk bullshit about me. i just only a poor lovely girl. He make me cry all the time. I have love him so much before and i never go with customer before!!!...........

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
@TMAX

meinste sowas hier??....:bigg

"Schimmi BULLSHIT MAN!!! Only talk bullshit about me. i just only a poor lovely girl. He make me cry all the time. I have love him so much before and i never go with customer before!!!...........

"Yäääs like this, is OKäää for me, no bum bum, only drink water with english man, he have no ploplem with this, sure tilak!"

I am a good girl, for everyone! :bück dich

So in etwa wäre das perfekt!!!:daume

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
"Yäääs like this, is OKäää for me, no bum bum, only drink water with english man, he have no ploplem with this, sure tilak!"

I am a good girl, for everyone! :bück dich

So in etwa wäre das perfekt!!!:daume

....and i hold only his cock...aehhhhh....i mean his bottle water in my hand...i never do wrong to you teerak!!!

Genau so!!!

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
BROT, NUTTEN und SPIELE :hut

Nooooo, no bled I only eat rice, and I am a good lädiiii for everyone in my bar, don´t play games, all is real... be sure tilak, I only take care my family, nothing els, sometimes I drink something with other farang but only drink and shake his bottle! I am a good girl for you. Can I ask you something? girl19girl19girl19

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
“Teerak i dont delete your phone-call but my battery from my mobile phone was empty. What can i do?? Now...2 hours later my wallet....aehhh...my battery is more full then before. I never do wrong to you. Promise you...jub jub!!!“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.