Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seduk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Januar 2014
48
6
418
Eine (vielleicht naive) Frage hätte ich noch: dieser Bekannte "good friend same same brother", war das der Ehemann,bzw. Vater von dem Kind von Rosie ?

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.243
100.833
7.065
Hat mir gut Gefallen, dein Bericht!

Offen,Schonungslos und Ehrlich, wie es jemanden ergehen kann der dem LKS verfällt.

Obwohl derjenige es ja gar nicht merkt. Sei froh, das es ein doch noch Glimpfliches Ende gab. Ohne Scheidung und halt nur mit etwas Geldverlust.[emoji106][emoji1]

• Like
Reaktionen: juhe

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.067
19.523
5.515
71
am Rande des Wahnsinns
Danke für deine Ehrlichkeit und deinen Bericht.

I THINK YOU WANT MAKE ME KAPUTT!!! BE CAREFULLY GUY!! I CAN WAIT!!! FUCK OFF YOU!!!"
Das war das letzte Zeichen von ihr....

...und für die hatte ich alles riskiert!!!

Späte Einsicht....
....und was ist denn eigentlich jetzt mit der Ann??????..........hmmmmmmm.........hmmmmmmmm..... .....
na ja....die sitzt gerade neben mir:love:.....

In der Zwischenzeit raufte ich mich wieder mit der Ann zusammen und es läuft auch wieder gut...sollte man garnicht glauben nachdem was ich so abgezogen habe...aber ist so!!! Ann hat mir alles verziehen...und das ist auch gut so...

hoffe dass es klapt mit deiner Frau ,nach Olis Post sollte da auch einiges im Argen liegen bei euch.

...habe es spät kapiert...weil ich es wohl nicht kapieren wollte!!!

sorry aber eigentlich hat es sie kapiert ,was ich so rauslesen konnte ,denn wenn sie ein bisschen Diplomaischer gewesen wäre ,würdest du immer noch wie ein Hampelmann hinterherzappeln.
eigentlich musst du ihr dankbar sein ,dass sie den Stecker gezogen hat.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
@Franky

Den Stecker mit Rose??....den hab ich selbst gezogen weil mein Geld an Sie ausblieb!!

....und Ann?? ....die steht immer noch hinter mir.....warum??? ....keine Ahnung !!

....ist eine die man wohl lange suchen muss um so eine zu finden!!!

• Like
Reaktionen: franky und tongshi

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.195
7.068
....und Ann?? ....die steht immer noch hinter mir.....warum??? ....keine Ahnung !!

....ist eine die man wohl lange suchen muss um so eine zu finden!!!
:ironie Oder noch länger braucht um sie LoS zu werden :hyaenen: ?! Nö Schmarrn, sei froh das es schliesslich glimpflich ein Ende fand und hüte Dich vor "Montagen" bzw. nimm Dir frei an solchen, nich das se mit auf Schicht/Schacht will :wink1:bigg !

• Like
Reaktionen: juhe

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315
Schade, dass es schon vorbei ist. Aber alte Liebe rostet nicht und knattert doch. Letztenendes hast Du doch alles richtig gemacht.

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Hat mir auch sehr gut gefallen . Danke für die Ehrlichkeit !

Und wieder mal zeigt sich , Pattaya ist eine Scheinwelt . Genau wie Las Vegas oder Disneyland. Nur tausendfach schlimmer. Wer dort irgendetwas glaubt , der hat das Spiel nicht verstanden.

Jambo

aka Kurtguat
   Autor
17 Januar 2009
2.042
1.408
3.215
Helvetia
Du bist ein wahrer POet :bigg

Spaß beiseite, Super das es mit Ann wieder geklappt hat. Ich habe auch schon eine zweite Chance erhalten. Ausgesprochen und es läuft besser als vorher.
Euch alles Gute für die Zukunft und einen schönen Valentinstag, am besten mit nem guten KiloBaht Ring für Ann :bigg

Brandon

BVB Fan
Inaktiver Member
20 Januar 2015
102
24
748
56
Schleswig- Holstein
Schöner Bericht, eigentlich aber schade das es vorbei ist ich hätte gerne weitergelesen.

Freut mich das die Ann trotz allem noch an deiner Seite ist, dann zeig ihr mal das Hamburger Rotlichtviertel.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Schöner Bericht, eigentlich aber schade das es vorbei ist ich hätte gerne weitergelesen.

Freut mich das die Ann trotz allem noch an deiner Seite ist, dann zeig ihr mal das Hamburger Rotlichtviertel.

....komm doch mit!!!

Ich hätte da noch einen...allerdings etwas kürzeren Bericht mit einem LB von 2012....wenns interessiert...setz ich den gerne hier rein!!

Gruß Schimmi

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.115
4.568
54
LB ist immer gut;). Hamburg können wir gerne msl zusammen machen. Wollte mich eh mal mit Franky treffen. Der Bericht ist super geschrieben und begeistert mich jedes Mal aufs Neue. Ruf mich mal an oder send message-dann können wir HH mal planen.

froschi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 April 2014
39
7
418
hey Schimmi, macht mich richtig glücklich, dass Ann dir verziehen hat!!!
Hoffe nun, dass du weißt wer dein Weib auf wenig sein wird :)

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Tausend Dank euch allen meine Freunde.....ähhhhh... Freunde ??? Ich hoffe doch....denn falsche Freunde gabs genug!!!!

Gruß:hut

Schimanski

jo007

Aktiver Member
   Autor
7 Oktober 2009
148
132
873
NRW
Mensch Schimmi. Das hast du mich ja mächtig gefesselt mit deiner Story. Vom Inhalt so wie so, aber auch extrem gut geschrieben.

Fumakilla

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Februar 2015
12
3
313
Habe gerade in 2 Stunden die gesamten 41 Seiten gelesen und muss echt sagen Hut ab. Finde es extrem mutig von dir das hier alles zu berichten und habe auch erst mal für Dich abgestimmt. Hoffe nach dem Erlebnis geht es ab jetzt für Dich wieder Berg auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.