Na ja, dann zum letzten Posting meines Berichts...
Die Arbeit im Restaurant hatte sie also nach sage und schreibe 5 Stunden hingeschmissen...
Heulanrufe folgten..."Why you make this me,Teerak!!!"...sie wollte mich nochmal weichklopfen, aber ohne Erfolg....
3 Tage bitten und betteln waren dann vorüber...da schlug sie wieder um auf giftig...."IF YOU DONT SEND ME THE MONEY NOW I GO WORK BAR AND SELL MY PUSSY AGAIN!!!"...usw...usw...
Hatte sie eigentlich jemals damit aufgehört ihre Pussy zu verkaufen??? Soviel zu dem "Good Girl"...was sie doch noch 3 Wochen zuvor für immer für mich sein wollte...und ganz ohne mein Geld auch noch!!! Eine Rosi wie sie würde aber nur kurzfristig versuchen die Wogen zu glätten und schnellstmöglich den Schimmi wieder als Sponsor zu gewinnen....und kommt das Geld dann immer noch nicht...na Ihr wisst schon??
Einen Tag später hörte ich das sie an einer Bar in der Soi New Plaza angefangen hätte...dort flog sie aber nach 3 weiteren Tagen wieder raus...so wie mir der mir bekannte englische Barbetreiber mich informierte...und warum???...er "diebische Elster" Instinkt kam wohl mal wieder durch....
weitere 3 Tage später....ebenfalls durch Info von einem englischen Expat...hätte sie wieder an ihrer alten Bar in der Soi 16 aufgeschlagen...
Ich hatte keine Lust mehr den Kontakt aufrechtzuerhalten...der letzte Kontakt und das letzte Lebenszeichen von Ihr vernahm ich Anfang November...während ich schon diesen Bericht schrieb..."I see something what you make with me on Oli-Website!!! I THINK YOU WANT MAKE ME KAPUTT!!! BE CAREFULLY GUY!! I CAN WAIT!!! FUCK OFF YOU!!!"
Das war das letzte Zeichen von ihr....
...und für die hatte ich alles riskiert!!!
....und was ist denn eigentlich jetzt mit der Ann??????..........hmmmmmmm.........hmmmmmmmm..........
na ja....die sitzt gerade neben mir

.....
In der Zwischenzeit raufte ich mich wieder mit der Ann zusammen und es läuft auch wieder gut...sollte man garnicht glauben nachdem was ich so abgezogen habe...aber ist so!!! Ann hat mir alles verziehen...und das ist auch gut so...
...habe es spät kapiert...weil ich es wohl nicht kapieren wollte!!!
...denn wenn ich es immer nocht kapiert hätte..........
...dann wäre mir auch ECHT nicht mehr zu helfen!!!
Abschließend noch ein paar Zeilen...
Es gab mal eine Rosi Maus...
die blies sich selbst ihr Lichtlein aus...
denn von Treue hält sie eh nicht viel...
denn sie lutscht trotzdem an jedem Stiel...
das Geld vom Schimmi blieb dann aus...
und für die Rosi war dann aus die Maus...
fängt wieder halt zu schaffen an...
in Soi 16...in Pattaya-Klang....
wieder macht sie was halt was sie doch kann...
macht Beine breit für Jedermann!!!
fickt mit Opas, Schwaben und dem Charly...
sie ist halt eine kleine "Gari"
denn ohne Geld vom Schimmi-Mann...
na wie heißt es wohl am Ende dann......???????
"FICK DICH SELBST...DU SCHEIß FARANG!!!!!!!!!!!!"
ENDE!!!!!!!!