Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
jau ey...weiter mal hier!!!!....oder guckst Du mal hier!!!:p

sie nörgelte von Tag zu Tag jetzt immer mehr rum...und meinte sie täte doch alles für mich, ich jedoch würde sie nicht mehr richtig lieben...das gezicke fing also schon wieder an!!!...

20988585ot.jpg

Das ging dann 2 Wochen noch gut!! Eines Morgens rief sie mich auf Skype mal wieder an...diesmal aber nicht aus Chantaburi...sondern wie könnte es auch anders sein....

...aus Pattaya!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
"Teerak...i cannot tell you before that i go Pattaya, but you sleep and i not want bother you!! Teerak i have good news for you...i have good work in a restaurant at second road now!! I good girl for you and i not make bullshit anymore for you!! Really, i promise you" ...erzählte sie mir in allerbestem "Rosi" Style...

20988616cl.jpg

Ich erzählte dem Oli das und der gab ihr 2 Tage bis sie dort auch mal wieder das Handtuch schmeißt...

...damit sollte er ungefähr recht behalten...nur waren es keine 2 Tage sondern nur 5 Stunden bis sie wohl keinen Bock mehr hatte. Ihr wär schwindelig auf einmal und die Füße täten ihr weh...sie würde aber am nächsten Tag wieder dort zur Arbeit erscheinen versicherte sie mir...

Nur mußte sie am nächsten Tag dort nicht mehr arbeiten weil...der dortige Chef sie nicht mehr sehen wolle...wen wunderts???

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Na ja, dann zum letzten Posting meines Berichts...

Die Arbeit im Restaurant hatte sie also nach sage und schreibe 5 Stunden hingeschmissen...

Heulanrufe folgten..."Why you make this me,Teerak!!!"...sie wollte mich nochmal weichklopfen, aber ohne Erfolg....

3 Tage bitten und betteln waren dann vorüber...da schlug sie wieder um auf giftig...."IF YOU DONT SEND ME THE MONEY NOW I GO WORK BAR AND SELL MY PUSSY AGAIN!!!"...usw...usw...

Hatte sie eigentlich jemals damit aufgehört ihre Pussy zu verkaufen??? Soviel zu dem "Good Girl"...was sie doch noch 3 Wochen zuvor für immer für mich sein wollte...und ganz ohne mein Geld auch noch!!! Eine Rosi wie sie würde aber nur kurzfristig versuchen die Wogen zu glätten und schnellstmöglich den Schimmi wieder als Sponsor zu gewinnen....und kommt das Geld dann immer noch nicht...na Ihr wisst schon??

Einen Tag später hörte ich das sie an einer Bar in der Soi New Plaza angefangen hätte...dort flog sie aber nach 3 weiteren Tagen wieder raus...so wie mir der mir bekannte englische Barbetreiber mich informierte...und warum???...er "diebische Elster" Instinkt kam wohl mal wieder durch....

weitere 3 Tage später....ebenfalls durch Info von einem englischen Expat...hätte sie wieder an ihrer alten Bar in der Soi 16 aufgeschlagen...

Ich hatte keine Lust mehr den Kontakt aufrechtzuerhalten...der letzte Kontakt und das letzte Lebenszeichen von Ihr vernahm ich Anfang November...während ich schon diesen Bericht schrieb..."I see something what you make with me on Oli-Website!!! I THINK YOU WANT MAKE ME KAPUTT!!! BE CAREFULLY GUY!! I CAN WAIT!!! FUCK OFF YOU!!!"

Das war das letzte Zeichen von ihr....

...und für die hatte ich alles riskiert!!!

....und was ist denn eigentlich jetzt mit der Ann??????..........hmmmmmmm.........hmmmmmmmm..........

na ja....die sitzt gerade neben mir:love:.....

In der Zwischenzeit raufte ich mich wieder mit der Ann zusammen und es läuft auch wieder gut...sollte man garnicht glauben nachdem was ich so abgezogen habe...aber ist so!!! Ann hat mir alles verziehen...und das ist auch gut so...

...habe es spät kapiert...weil ich es wohl nicht kapieren wollte!!!

...denn wenn ich es immer nocht kapiert hätte..........

...dann wäre mir auch ECHT nicht mehr zu helfen!!!

Abschließend noch ein paar Zeilen...

Es gab mal eine Rosi Maus...

die blies sich selbst ihr Lichtlein aus...

denn von Treue hält sie eh nicht viel...

denn sie lutscht trotzdem an jedem Stiel...

das Geld vom Schimmi blieb dann aus...

und für die Rosi war dann aus die Maus...

fängt wieder halt zu schaffen an...

in Soi 16...in Pattaya-Klang....

wieder macht sie was halt was sie doch kann...

macht Beine breit für Jedermann!!!

fickt mit Opas, Schwaben und dem Charly...

sie ist halt eine kleine "Gari"

denn ohne Geld vom Schimmi-Mann...

na wie heißt es wohl am Ende dann......???????

"FICK DICH SELBST...DU SCHEIß FARANG!!!!!!!!!!!!"

ENDE!!!!!!!!

nakluafranky

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Februar 2014
63
6
418
Hamburg
Oberstes Regal... nur was soll ich nun lesen???

Wann biste denn wieder in Pattaya?

Freut mich aber für Dich das es mit Deiner Frau wieder in Ordnung gekommen ist!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Wenn Du mal Zeit hättest Franky.....die Ann würde sich die Reeperbahn gerne mal anschauen....da soll es gute Currywurst mit Pommes geben!!!:bigg

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.091
2.761
1.813
Berlin
wieder macht sie was halt was sie doch kann...

macht Beine breit für Jedermann!!!

fickt mit Opas, Schwaben und dem Charly...

netter, ehrlicher mit Selbstironie ausgestatteter Bericht.

Obiges Zitat sagt auch einiges über dich aus. Du machst der guten Rosi Vorwürfe, dass sie das macht was eben alle Barladys
in Pattaya machen, Geld verdienen. Kennengelernt hättest du sie sonst nie können.
Du akzeptierst nicht das Offensichtliche. Einstellung zu den Ladys in Pattaya ändern, könnte ein guter Tip für dich sein.

Oft wurde die "Rosi" als dumm bezeichnet. Sehe ich anders. Sie hat sich genau den richtigen rausgepickt.
Zugegeben, zum Ende deiner Beschreibungen kommt mir die Rosi immer dreister rüber. Klarer Fall von Selbstüberschätzung
einer Yabba Braut. Verlieren konnte sie nie etwas, nur das unausweichliche Ende früher herbeiführen.

Die diebische Elster und die indirekte Drohung in ihrem Schlusswort an dich geht natürlich garnicht. Eine Hardcore Pattaya Lady, hätte man viel früher erkennen und beenden können/müssen. Die Lügerei sehe ich als normal an.

Das ist meine (ungefragte) Einschätzung zu deiner hier beschriebenen Geschichte. Schön auch zu hören, dass es ein Happy End für dich gab.

vg goldi

• Like
Reaktionen: Schimanski

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.454
15.058
3.715
:daume @Schimmi :daume
Vielen,vielen Dank für deine Geschichte. Selten das sich so etwas jemand wagt. :hut
Ich hoffe dein Zorn auf Rosi klingt eines Tages ab und wer weiß was du dann siehst. Ich finde Rosi hat dich vielleicht (unwissentlich) nur geweckt in deinem Schlaf. Sei ihr nicht so lange böse.Die hat ihre eigenen Sorgen nun.:wink1

• Like
Reaktionen: juhe

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.181
8.582
3.215
Ostwestfalen!
Feiner Bericht mit schönem Happy End (und das am Valentins Tag :lool). Wobei das Ende jetzt ziemlich schnell kam.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.