Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Schimmi mach dir 'ne "CurryWurst Blau-Weiß" fertig und dann hau in die Tasten :daume

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
also langsam kommen wir dann auch schon zum Schluß!!!

Tja, wie gings weiter mit Rosi und mir? Rosi spielte die Gute und postete mich voll mit Fotos von der "Rubber Farm", ihrem Söhnchen, ihrer Familie ...sie war einfach halt nur das "Good Girl" für mich...also glauben lassen wollte sie mich das wohl!!

20984518gl.jpg

20984519uo.jpg

Eine Woche war vergangen...

Ich sah sie immer noch jeden Tag auf Skype, nur ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich immer mehr...und sie versuchte mich mit meiner 3 Monatsfrist in der ich ihr kein Geld mehr schicken würde nochmals umzustimmen...."Teerak, my family is very poor...i have no idea what i can do for help my family!! Please can you send me nid noi??"
Ich sagte ihr aber sie solle doch weiter auf der Rubber-Farm arbeiten oder im Tante Emma Laden der Tante!! Da Rosi jedoch wie auch schon viele male zuvor keine seriöse Arbeit länger wie 1 Woche durchhält....war sie natürlich nicht hellauf begeistert von meiner Idee.

20984629bh.jpg

sie nörgelte von Tag zu Tag jetzt immer mehr rum...und meinte sie täte doch alles für mich, ich jedoch würde sie nicht mehr richtig lieben...das gezicke fing also schon wieder an!!!...

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.376
85.771
7.168
Flinger Broich
der vergleich hinkt, wie schon so mancher :bigg. klar kann man in einer bar arbeiten, ohne mit customern mitzugehen, ob aus eigenem wille oder weil man halt zu schön ist für diese welt, dass sei mal dahinGEstellt.

den anton hier als alternative zu benennen empfinde ich doch schon als ein wenig befremdend. das ist doch so ein laden wo man ab 21.30 die reste vom buffet für die hälfte bekommt, wat man hier so liest.

ich denke net, dass man da den ein oder anderen baht in form von ladydrinks machen kann, zumal diese lokalität auch noch in n@klu@ liegen soll :bigg.

Na sicher datt. Du glaubst ja auch, daß S04 irgendwann ma DM wird. :bigg

Wenn einem an einem Mädel wirklich gelegen ist, lass ich sie niemals mehr, fürr was auch immer, an einer Bar arbeiten, sondern zieh sie raus. Weit weg aus Pattaya, zahl für ihren Unterhalt, sehe zu, daß sie nen Job bekommt und dann macht man Nägel mit Köpfen.
So jedenfalls hab ich das gemacht. Scheidung durchgezogen, dann geheiratet nun seit über 11 Jahren glücklich verheiratet.
Dazu gehören aber immer 2

Zieht die auserwählte nicht mit, meint sie es nicht ernst, wars das.
Konsequent sein, nicht rumeiern. Das ist ja eines Mannes unwürdig.
Hoffe, diese dicke Heulsuse hat der schimmi entsorgt, kehrte reuemütig zu seiner Frau zurück und lebt bis zu seinem Lebensende glücklich und zufrieden mit ihr zusammen. Sollte sie ihn noch aufnehmen, dann gebührt ihr mein höchster Respekt, dann ist das eine gute.
Niemand!!!!! Ist fehlerfrei. Niemand.
Aber so viel Fehler auf einmal, das ist ja fast 6z verdächtig.
Hoffe fur schimmi das beste, meine das ja herausgelesen zu haben, daß bald Schluß ist.

• Like
Reaktionen: tongshi

Ton

Dukkhamann
Inaktiver Member
13 Dezember 2008
6.203
2.060
2.913
Thailand
Schimmi Du hast wirklich viele Fehler begangen, aber Du hast auch eine sehr intensive Zeit erlebt, dass sollte auch erwähnt werden. Denn das perfide an so einem Albtraum ist ja, dass die Emotionen auf einer nie endenden Achterbahnfahrt sind. Das kann bis zur Sucht (Hörigkeit) gehen.

Da sind gute Freunde wichtig, die fehlen Dir eindeutig. Über den einen Freund wurde schon geschrieben, andere haben Dich gestern bei Facebook verraten, Deiner Frau ihr Gesicht verlieren lassen und einer hat sie sogar angegraben.

Ich werd nicht schlau. Du schreibst hier sehr ehrlich, outest Dich als hochgradiger Depp, aber auch als ein Mensch, dem Freundschaft sehr wichtig ist. Und dann umgibst Du Dich mit solchen Freunden?

olipattaya

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2009
771
2.497
2.943
Pattaya
Hallo FREUNDE :bigg

Also ich kenne Schimmi jetzt so 1 einhalb Jahre. Er kam mit seinen kleinen Drachen ( Aen ) hier an weil sie im Vorbeiflug die Ruhrpottflagge GEsehen hat.

Die beiden wohnten im Baybreese. Abends schleppte Änn ihn dann zur Oli Bar mann lernte sich kennen und soffen so rum.

Wenn die Alte spricht hört sich das an als ob ein quitschender Traktor auf Agro ist. Nett war sie, aber dieser Ton....Christian nur lugen , Christian nicht gut &&&

Ich dachte nur wie hat er das 8 Jahre ausgehalten...

Änn flachste mit den Customors an der Bar als ob sie nie weg war aus Pattaya , wir schauten uns das GEnüsslich an.

Der Uhrlaup war zu Ende und wir blieben über Skype in Kontakt.

Im Hintergrund immer diese kreischende Nervensäge.

Dann sagte Chris das er im Feb. nach TH kommt und mit den Drachen nach Korat fährt.

GEsagt GEtan......Nach ein paar Tagen lief er hier ein die Alte noch in Korat.

Er erzählte was von Fressebuch und ne Alte die so toll wäre und tanzt auch ganz toll

Er traf sich wohl mit ihr und sah glücklich aus.

Irgendwann lief der Drachen ein

Jetzt wurde das Doppelspiel nicht einfacher. Er sagte er GEht mal zum 7ven und kam nicht wieder .Änn sauer auf mich ,auf alle, auf alles.

Dann kam er und roch wie der Indapuff auffe Soi 19. Ich sach so heimlich GEh mal duschen sonst kriegt die das noch mit.

Die Tage vergingen und Schimmi war nur noch schemenhaft zu sehen

Seine Alte pflasterte er mit Ausreden und lügen voll.

Dann Uhrlaub Ende. Änn war nur noch sauer und die Dauermeckerei ging allen auf den Sack.

Dann waren se weg und Ruhe kehrte ein.

Wir blieben über Skype in Kontakt.

Nach ein paar Tagen sagte Schimmi ich hab GEbucht.

Wat ? fragte ich ......

Er meinte das er seine Meckertante erzählt hat er GEht auf Montage nach Ösiland.

Und wirklich kam er dann ein paar Tage später hier an.

Und zwar mit Rosi ......

Und was da so abging aus der Sicht ( Oli ) ohne LKS ..........kommt gleich

Schöner Bericht hier......

Gruss Oli :wink1

EXTRAGRUSS an alle "Freunde" :frech

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.613
3.315