Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.377
85.820
7.168
Flinger Broich
Nun, da hat Oli Recht. Das ist eine Hure, die du selbst in die Bar schickst, zum Service.
Was soll das anderes sein, als mit anderen mitzugehen und zu vögeln?
Wenn sie Gläser spülen soll, schick die zum Anton oder so was.

Eine Bar ist eben kein Sozialamt und Oli zahlt ja wohl nix für nix.

Also, ein klein wenig Verstand sollte man schon haben um das zu begreifen. Da du den ja lt eigener Aussage hast und nicht so blöd

bist, wie es hier scheint, hättest das wissen können, oder ?

Du hast es eben verdrängt.

• Like
Reaktionen: Nolan

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Sein Statement war..."Das müsst ihr schon unter euch ausmachen...ich bin Barbetreiber und muß an die Bar denken!!!"....und da kann er keine Ausnahmen machen....auch nicht für mich...dem Schimmi....treuem Gefolgsmann!!!

Na ja....wat soll ich sagen???

nix, denn er hat recht. soll der barbetreiber x, oder nennen wir ihn in diesem falle o :bigg, sich in jede GEschichte, die ihn seiner bar abläuft, sich einmischen und das zu seiner persönlichen chefsache erklären ?

hinter fast jeder barfine steckt irgendeine GEschichte und die meisten führen über kurz oder lang in die katastrophe. es wär da ein bisserl viel verlangt von dem jeweiligen barbetreiber, an all diesen anteil zu nehmen.

wer GEschäfte macht im land der freien, den interessiert primär nur eins, auch wenn ich mich wiederhole, BAHT.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Das ist eine Hure, die du selbst in die Bar schickst, zum Service.

der vergleich hinkt, wie schon so mancher :bigg. klar kann man in einer bar arbeiten, ohne mit customern mitzugehen, ob aus eigenem wille oder weil man halt zu schön ist für diese welt, dass sei mal dahinGEstellt.

den anton hier als alternative zu benennen empfinde ich doch schon als ein wenig befremdend. das ist doch so ein laden wo man ab 21.30 die reste vom buffet für die hälfte bekommt, wat man hier so liest.

ich denke net, dass man da den ein oder anderen baht in form von ladydrinks machen kann, zumal diese lokalität auch noch in n@klu@ liegen soll :bigg.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ja und wie ging et dann weiter?? Rosi war verzweifelt und meinte:"What can i do now Teerak. Please tell me please. I do everything for you. But tell me what i can do now? You want i go back to my village? Ok i do for you Teerak"

Ich kommentierte das aber nicht. Hatte keine Lust und keine Kraft irgendwas zu sagen.

"I go back to my village and will be good girl forever for you now. I promise you my love..."

Ich hatte echt keinem Power mir den Bullshit noch weiter an diesem Abend reinzuziehen...

Und knippste sie auf Skype erstmal ab und zog mir "Rammstein" auf youtube rein...brauchte ich wohl auch erstmal...

Rosi textete mich voll auf Whats App. Die Nachrichten sah ich aber erstmal am Folgetag. Sie schickte mir ständig ihren g enauen Gps-Standort weil ich mir sicher sein sollte das sie doch jetzt ein "good Girl" sei.

Sie war auch tatsächlich in ihrem Dorf, würde jetzt sich erstmal ihrer Familie und ihrem Sohnemann widmen..."I promise you i Never make you sad Anemore!!"...

Ich machte ihr aber klar das jetzt...für eine ganze Weile kein Geld vom "Schimmi"-Mann mehr kommen würde. Das müsste ich mir erstmal Die nächsten 3 Monate mit angucken...wenn sie wirklich "good Girl" seien wolle, dann aber ohne mein Geld. Ich würde ihr dann so im Dezember mal wieder was schicken...jetzt hatten wir den 1?September!!! Aber sollte doch kein Problem sei...wenn sie mich wirklich liebt dann ja wohl auch ohne Geld!!!...oder???

Geht noch weida!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Nun, da hat Oli Recht. Das ist eine Hure, die du selbst in die Bar schickst, zum Service.

Also, ein klein wenig Verstand sollte man schon haben um das zu begreifen. Da du den ja lt eigener Aussage hast und nicht so blöd

bist, wie es hier scheint, hättest das wissen können, oder ?

Du hast es eben verdrängt.

....Hey hasste mitgelesen????????????.......aber ich zahlte was.....das sie nicht mitgeht und nicht zu wenig!!!!!!!!!!!!!

• Like
Reaktionen: ale

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.052
51.115
4.568
54
Die Versuchung ist schon gross. Aber geschickter hätte sie es auch machen können . War ja klar, das es rauskommt. Irgendwie ticken die Mädels da anders s. Lady von Christiane.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.714
27.801
5.568
Austria
Kurze Frage, nur zum Verständnis , ist oder war Oli dein Freund oder nur der Chef einer Bar wo du immer warst ?

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.638
9.137
3.568
62
München
Wenn man davon ausgeht das alle geschätzt 3.000.000 Barbesitzer bei ihm schlafen dann ist es nur ein Barbesitzer,lol.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Ok. Aber setz nen Alki inne Bar und sag dem, aber bitte nix trinken.

Verstehst mi??? :wink1

Wenn ich nem Alc dementsprechendes Monatssold zahle...kann ich es schon erwarten....aber es is ja so....wenn der Alc es nicht will.....ist eh alles umsonst!!!!......aber hab schon verstanden was Du meinst!!!

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Sie rief mich auf Skype an und ich sah das Haus vom Onkel und Wellblechhütte von ihrer Mama!!...sorry...will ich nicht abwerten, aber die Mutter ist wohl wirklich arm!!...andererseits aber auch nicht gewillt gegen ihre Armut etwas zu tun und sich auf die Arbeitskraft ihrer Tochter Rose verlässt!!

Wie sie in Chantaburi angekommen war...rief sie mich auf Skype unverzüglich an...immer noch am weinen!! Söhnchen auf dem Arm ...nur...war aber definitiv nicht das Haus von Mama...sondern angeblich im Haus von dem "good Friends Same same Brother"...den ich im Mai-Urlaub in Verbindung mit den Nationalpark-Ausflügen mal kennenlernen durfte...

Von dort rief rief sie mich ständig an auf Skype für die nächsten 2 Wochen...und den "good Friends"sah ich ständig auf dem Skype-Screem im Hintergrund durchs Bild laufen...

...Rosi wollte ihrer Familie jetzt auf der "Rubber-Farm" helfen....also Kautschuk!!! Dort wird aber nur Nachts gearbeitet....wegen der Konsistenz der Baumflüssigkeiten sagte sie mir!!!....

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Sie rief mich die nächsten Tage immer so Nachmittags an...vom Haus von ihrem "good friend Same same Brother" an...kurz bevor sie ihre "Schicht" begann...war sie immer bunt geschminkt und sagte mir..."Teerak i have go to work now!!"

Ich hatte keine große Lust mehr diesbezüglich zu kommentieren und schaute mir das jetzt halt Tag für Tag immer mal so an...was sie mir textete und. Was ich da so auf Skype sah!!

...sie arbeitete jetzt halt auf der "Rubber-Farm"...also mit weißen Flüssigkeiten in der Nacht!!!...

Na dann tat sie ja wenigstens was von was sie Ahnung hatte!!!

In den nachfolgenden Tagen immer dasselbe..."Teerak you see everthing now...i really good girl for you all the times!!"...

...und fasst hatte ich ihr nochmals geglaubt...trotz ihrem "good friend same same brother"....

...was oder wer der Typ war werdet Ihr euch ja wohl denken koennen...

Eines Morgens sagte sie mir sie muss nach Siraket!!! ...ihrem Vater ging es so schlecht....vieleicht war das aber nicht ihr Vater sondern einer der ihr Opa seien koennte!!!...weil da war doch mal was...mitt einem "Briten" aus Hull!!!!!

:hut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.