Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Thailand Schimanskis Reisebericht der "etwas anderen Art" Februar bis August 2014

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
ok...weiter!!!

"SAG MAL, WENN ICH DIE ALTE GEBUMST HABEN SOLL UND SIE JETZT DESWEGEN GESCHLECHTSKRANK IST....WIESO BIN ICH DANN NICHT KRANK???"...fragte Oli...Rosi meinte "I dont know"...Lol

20811920fz.png

..."ICH KANN MIR SO EINEN THAI SCHEIß NICHT ANHÖREN...HOL JETZT DIE FAA oder ich raste aus"...so Oli. Also stöckelte Rosi nochmals runter und kam dann doch...zusammen mit Faa...zurück nach oben auf die Dachterrasse.

Faa startete einen Versuch Oli etwas zu erklären. Sie meinte..."Oli i have to tell you something". "JA WATT DENN??", wollte Oli wissen...

20811921gl.jpg

Faa dann:" You remember you have give me a ring before. Thai Gold. I have look everywhere today but i dont found the ring now. I can die. I dont know what happened. I think maybe People robbing the ring. I hope you not worry for that. What i can do now???"

Also ging es wohl garnicht unbedingt um eine Tripperkranke Alte...sondern war nur die Angst das mit dem Ring dem Oli zu beichten.

...der Goldring war also weg. Wer kann den denn geklaut haben??? Sollte es etwa einen Langfinger geben an der Oli-Bar???

• Like
Reaktionen: superingo und salas

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.538
16.332
4.615
ok...weiter!!!

"SAG MAL, WENN ICH DIE ALTE GEBUMST HABEN SOLL UND SIE JETZT DESWEGEN GESCHLECHTSKRANK IST....WIESO BIN ICH DANN NICHT KRANK???"...fragte Oli...

...der Goldring war also weg. sollte es etwa einen Langfinger geben an der Oli-Bar???

:lool :lool :lool :daume :lool :lool :lool

• Like
Reaktionen: olipattaya

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Nachdem Oli die Faa angewiesen hat den Ring doch bitte überall zu suchen machte Sie das auch. Alle Zimmer durchsucht, jedoch ohne Erfolg. Oli und Faa versuchten über Skype nachdem Ausschlussverfahren vorzugehen.

Waren es Customer??...Ne, war keiner im Guesthouse außer Carabao.
Faa bewahrt ihre Sachen an einem relativ sicheren Ort auf. Sehr merkwürdig wenn da ein Aussenstehender rumschnüffeln würde...

Einen Tag später...man staune....war der Ring wieder da. Von Faa gefunden in einem Damenhandschuh an der Kasse unten an der Bar!!!...nur das Faa ihn niemals dort aufbewahren würde.

Hmmmm...vielleicht hat ja da jemand Muffensausen gekriegt...und vorsichtshalber mal doch das Ringchen wieder an die Oli Bar zurückgebracht...wer könnte das denn gewesen sein?

...etwa eine von denen???...Aber die sind doch alle so lieb!!!

20820517ol.jpg

:wink1

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...und hier die Darstellung wie Oli die Situation sah...:bigg

Also hier der Ring GEschichte Grinsen

Wir waren in D , Essen Ruhrgebiet Lachen

So nach 2 Tagen wollte ich Faa sprechen

Rose die 24 Std. unter Schimmi Beobachtung stand sagte ich auf Skype hol ma die Faa

Sie runter

Wieder oben .....ne die will nich

Wat ???

Ich sach hol die

Sie runter

wieder Oben

Nee kommt nicht

Ich sach ey hömma ich will nicht die Faa sprechen sondern ich brauch Infos Bar und so

Sie wieder runter

Wieder oben

Rose zum 04ttn mal oben und bleibt dabei , Faa kommt nicht und will auch nicht mit mir sprechen.

Rose hatte angeblich keine Ahnung worum es ging sagte sie

Nächsten Tag Faa rief an

Hallo Oli ich muss dir wat sagen du darfst aber nicht sauer sein

Ich sach wat is ?

Sie ich habe den Ring verloren Jillk

Nicht son TH Ring NEIN meinen den ich mir mit 17 Jahren in Amsterdam GEKäuft habe mit Stein drauf und echt Gold

Den trage ich schon Jahre nicht mehr aber als Faa den sah fragte sie ob sie ihn tragen könnte LEIHWEISE Grinsen

Ich sach wenne den verlierst hast du ein Pompem

Sie ne den behalte ich in Ehren usw.

Also jetzt war der Ring weg

Ich frach wo und wie und wat ????

Sie sacht ich weiss nicht ....wo verloren und wann

Ich denk wat für ne Scheisse beziffer den Ring auf 400 Eus und sach zur Faa das ich ihr 16 000 Bahtsle vom Lohn abziehe

Sie am zetern und am beschweren und und &

Pech GEhabt ich verliere in über 35 Jahre nicht und sie nach ca. 1 Jahr

Scheiss egal ich zieh dat ab und sie verschwindet sauer und traurig wütend und auch verständlich da das so wie ein Familienerbstück gilt

Ich fragte noch nach Umsatz und wie es denn so wäre ?

Alles gut aberr der Ring lag ihr im Magen

Nicht wegen der Kohle sondern weil ich ihr GEsagt habe das ich nicht möchte das sie mit meinem Ring rumspaziert.

Rose fand dat alles lustitsch und plauderte mit Christian weiter

Faa beobachtete ich von D mit der Cam

Alle suchten den Ring nur Rosi nicht

Nächster Tag

Faa rief an

Hallo Tilak und zeigte freudestrahlend den Ring an ihren Finger

Noch mal Glück GEhabt

Wo war er denn ?
Ja sacht die Faa , dat is et ja....

Das ist UNGLAUBLICH !!!

Ja sie hätte ihn wiedergefunden

Ich sach wo ?

Ja im Handschuh

Wat ?

Im " for clean "

Wat ?

Sie zeigte mir ein Paar Gummihandschuhe die bei mir oben an der Waschmaschiene lagen

Aso beim ausziegen drin stecken GEblieben

Sie ja , nur

Ich habe die Handschuhe noch nie angehabt GEschweige denn putze ich mit Handschuhe

Und wie ist der Ring dann da rein ?

Sie sacht sie hat 2 Tage GEsucht immer in GEdanken mir dat beichten zu müssen

Selbst die Barschlampen wurden zum Suchtrupp aufgefordert

Nur uns Rosi hatte gute Laune Jillk

Ich sach wie und wat

Ja da hat wohl einer den Ring GEklaut und dann nach den Theater in zum wiederfinden in den Gummihandschuh GElegt

Da nur eine Person und Faa hier oben Zutritt haben / hatten konnte mann sich an 9 Fingern abzählen wer das war

Überführt

Opfer - Faa

Täter - Rosi !!!

Und Nochwas

Als ich mit Faa Isy und Nadine auf Krabi war

Hatte Rose in 04 Tagen Umsatz wie sonst an einen Tag

Ausserdem sind wir Dienstags GEflogen

Abends dann der nicht unerhebliche Dienstach wo Michi Chris Petty Nathan Carabau und noch so einige da waren erzählte Madam Rose das nix LoS war

Ich sach Hau Matsch ?

3700 und 18 LDs

Also wenn ein LD 100 köstet dann sind dat schon 1800

Also hat die Dienstachsbande für nur 1900 alle zusammen GEsoffen ?

Sie , glaub schon

Ich spule die Cam zurück

30 Tage Aufzeichnung mit Ton und in Farbe

Pressvoll

Foxtze 00000404

Ich sach zeich mal die Kasse

3000 zu viel drin

Ich sach wo kommt die Kohle her ?

Keene Ahnung

Aso

Fristlose Kündigung mit androhung Körperlicher GEwalt

Drecksau

Raus aus mein Haus

Dann hatte sie den Namen Elster 2 bekommen

Denn die is klau süchtig

Im Ernst die muss klauen , warum auch immer

Hat vieleicht in ihrer Kindheit ein einschneidendes Erlebniss GEhabt

Auf jeden Fall wenn se dann mit Schimmi kam stand sie unter Dauerbeobachtung und hatte keinen Zugang zur Theke/Kasse oder sonst wat

Wäre sie nicht mit Chris hier eingelaufen hätte sie hier keinen Zutritt

Also jetzt wisst ihr.....Klemm & Klau

Und nun weiter mit Schimmi im Paradies

Gruss Oli :hyaenen:girl19

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
...also Dieb oder Diebin nicht ertappt, was auch nicht erforderlich war wegen plötzlicher Einsicht oder was auch immer. Aber auf wen jetzt wohl der Hauptverdacht fiel , kann man sich ja nach der "Langfingeraktion" von Anfang Mai ja wohl auch denken...kein Kommentar" erforderlich...obwohl Beweise fehlten. Aber manchmal brauch man die auch nicht zwingend:wink1

20820589fh.jpg

...Olis Zeit lief ab und wir mussten nach einem Rückflugticket für den Gastronom aus Pattaya suchen. Wurden dann nach etwas rumstöbern in diversen Ticketbörsen auch fündig...

Etihad Airways ab DUS via Abu Dhabi nach BKK. Für gute 400 Euros und ein paar zerquetschte. Alles in Ordnung.

...olis Zeit lief ab so langsam, er blieb ja auch nur 12 Tage in Deutschland. Also besuchten wir noch ein paar Leute...

20820608sg.jpg

20820609mf.jpg

...echt harte Jungs, so wie der hier:daume

20820610rq.jpg

Dann war Zeit für den Abschied. Ich gab Oli noch ein wenig Geld für Rosi mit...die ich ja schließlich seit März "take care" machen muss. Rosi ist ja schließlich eine der Guten, für die es sich lohnt...:bigg

Oli verschwand dann Richtung Terminal C....für aussereuropäische Flüge...

Eine Zeit des Urlaubs nach dem Urlaub fing nun an. Aber kaum zu fassen was noch passieren sollte...denn lange sollte Deutschland und die immer noch vor vor sich hinschmollende Ann mich nicht haben...

:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Nachdem Oli weg war zurück ins "Land of Smile" begann eine Art Tristesse für mich. Ann, meine Frau war ja bei meinen lieben Eltern und wollte nicht zurück zu mir. OK...also konnte ich jeden Tag mit Rosi auf Skype quatschen. Ging arbeiten, dann Skype mit "I miss you Teerak" usw. War eigentlich ganz cool wobei ich mich fragte ob Ann denn mal langsam aufhören wollte zu schmollen.

..anscheinend nicht...also wurde weiter GEskyped !!...mit Rosi...die mir ja treu ist und nur für den Service nach wie vor beim Oli arbeitete!!

20820635fd.jpg

...das ging auch alles gut mit dem "I love you Terrak" und "Show me your Dick" auf Kamera....bis eines Abends unerwartet....die Ann nach Hause kam...während eines Skype Gesprächs mit Rosi.....:k

Rosi und Ann sollten mich nun in einen Spießrutenlauf hineinbringen:bück dich

:hut

Schimanski

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2014
635
2.583
1.693
Gelsenkirchen
Also Ann kam zur Tür rein und natürlich völlig entsetzt über mein anscheinend immer noch andauerndes Tächtelmechtel mit Rosi. Ann meinte sie würde zurückkommen weil sie mir doch nochmal eine Chance geben wolle. Kreischende Schreie...Tassen flogen an die Wand usw...

Die Rosi, der ich ja sagte das meine Frau nicht mehr da ist fühlte sich jedoch jetzt ebenfalls angepisst weil sie dachte ich wäre nur noch für sie da...musste aber nun Ann in meinem Wohnzimmer sehen...

Ich wusste jetzt echt nicht mehr was ich machen sollte. Beide schrien mich nun an...die eine neben mir...die andere auf Skype!!

"Ihr könnt mich doch bald alle mal"..meinte ich. Rosi knippste das Skype Gespräch aus und ich musste erstmal wieder Ruhe in mein Wohnzimmer bringen...

...doch die Ruhe war natürlich nicht von langer Dauer:tomato2

• Like
Reaktionen: Lucky

TMAX

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2014
313
353
853
In einem Haus
Wie um alles in der Welt kann man sich so einen Stress und Zickenterror nur antun????

Boah echt war... :heul:gdevil

lucky2000

geht doch !!!
    Aktiv
19 März 2013
175
189
1.123
Was für eine tour also wirklich

Das muss man dann auch wirklich wollen..... was da so lauft

ich bleib nauf jeden Fall dabei

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
495
648
1.333
RUHRGE...BEAT
gerade erst gesehen deinen Bericht!

wäre mir persönlich auch zu stressig, aber trotzdem spannend zu lesen wie MAN(N) sich sowas antun kann.

Bin auf die Fortsetzung gespannt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.